Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 10:45
Die neuen hatten Freunde von der Familie und das man sie erkannte auf der ganzen Welt das ist ja das Problem. Da muss man richtig nachfragen und differenzieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 15:10
servus
@Themis
Das Foto was der Depp genommen hat zeigt nicht Peggy. Es ist das Double aus der xy Sendung.

servus


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 15:17
@bayernwastl
Wenn dem so ist, frage ich mich, welche Register der öffentlichen
Verunsicherung man noch ziehen will. Natürlich geht jeder Leser
davon aus, dass das auf dem Foto Peggy ist.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 15:25
Das ist Peggy


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 15:54
@bayernwastl
@Ghina
Na, was denn nun? Ihr scheint mir beide persönlich involviert genug,
zu erkennen und zu wissen, ob es sich bei dem Bild in der "Frankenpost"
nun definitiv um Peggy handelt oder nicht. Wenn ich darauf nicht mehr
bauen kann, falle ich vom Glauben ab!


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:00
Es ist wirklich Peggy. Es gibt noch Fotos von Ostern 2001 da hatte sie sich soweit veraendert aber schaut halt einfach die Augen und Gesichtsform an. Gibt es dann noch fragen.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:02
Zitat von GhinaGhina schrieb:Die neuen hatten Freunde von der Familie und das man sie erkannte auf der ganzen Welt das ist ja das Problem.
Den Satz versteh ich nicht. Was willst du damit sagen? Was ist das Problem?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:06
Wer sollte Peggy erkennen in den ersten Wochen. Alle suchten ein hellblondes Maedchen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:20
/dateien/79175,1342362038,2012-07-15 16.16.30Original anzeigen (0,6 MB)Hier mal ei anderes Bild


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:24
@Ghina
Das Bild dürfte allen Interessierten bekannt sein.
Und das ist auch von Ostern 2001 oder um die Zeit herum?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2012 um 16:33
Ja genau und damit ist auch die Frage geklaert mit der Frankenpost.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 08:19
Am Mittwoch um 23 Uhr läuft eine Dokumentation auf dem ARD zu diesem Fall. Eine Bürgerinitiative will Beweisen das Ulvi K. unschuldig ist.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 10:33
Es kommen am Mittwoch (wie bereit gesagt) sogar zwei Sendungen über den Fall Peggy:
Zitat von ScipperScipper schrieb am 11.07.2012:Hier die genauen Sendetermine:

Bayerisches Fernsehen:
Kontrovers extra - Der Fall Peggy (Redaktion: Andreas Bachmann):
Mittwoch, 18.07.2012 - 21:15 bis 21:45 Uhr

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung344326.html

______________________________________________________________________________

Das Erste (ARD):
Mord ohne Opfer - Neue Spuren im Fall Peggy (Film von Christian Stücken):
Mittwoch, 18. Juli 2012, 23:00 Uhr (45 Minuten) im Ersten

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,6vrk8yx5nem0dqfe~cm.asp



melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 12:01
Hm, naja, klingt halt schon so, als wäre es wieder nur die Sicht der Bürgerinitiative.
Objektiv ists halt nicht...
Ich werds mir mal anschauen, erwarte mir aber nichts davon.
Bin mal gespannt, ob auch Ulvis Rolle kritisch gesehen wird, geh aber nicht davon aus, ist halt die Sicht der BI... Komischerweise kommt das bei den Medien ja gut an, traurig eigentlich...


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 15:08
Find ich nicht. Wo liegt das Problem, die vorhanden Ungereimtheiten auszuräumen? Das wär doch für alle Beteiligten am besten. Offensichtlich sind aber nicht alle Beteiligten daran interessiert.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 15:57
@Mao1974 Die initiative warr ja nur der Anfang und Gott sei Dank gibt es so tolle Menschen. Es iist aber jetzt bewiesen, das da mist gelaufen ist. Dieses muss oeffentlich gemaxht werden. Ulvi ist natuerlich unschuldig in der klinik. Auch wenn ich der Meinung bin, das man ihn dort viel beigebracht hat und es ihm gut tat. Seine Eltern muessen aber die Chance haben ihn zu Hause zu haben. Es waere nicht schlecht wenn man ihnen die moeglichkeit gibt, in eine betreute Gemeinschaft zu kommen. Tut ihm bestimmt gut. Bei mir in der Familie gibt es ein Kind. Was daselbe hat und ihr geht es dort gut. Aber das waere freiwillig und nicht fuer ein Mord den es so nicht geben konnte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 16:10
Zitat von GhinaGhina schrieb:Ulvi ist natuerlich unschuldig in der klinik.
Nein ist er nicht. Es doch wegen dem Onanieren vor Kindern in der Klinik, so wie ich das mitgekriegt habe.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 16:34
Ob unschuldig oder nicht, genau DAS sollte doch zweifelsfrei aufgeklärt werden. Bisher ist das meiner Meinung nach nicht geschehen.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 16:36
ghina schrieb:
Ulvi ist natuerlich unschuldig in der klinik.


Nein ist er nicht. Es doch wegen dem Onanieren vor Kindern in der Klinik, so wie ich das mitgekriegt habe.
Wegen Onanieren vor Kindern sperrt man niemanden 10 Jahre lang in eine geschlossene Abteilung.


melden

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 20:45
@pinkman

Du solltest Äpfel und Birnen nicht durcheinander werfen. In der Bezirksklinik Bayreuth sitzt der Ulvi wegen dem Mord an Peggy und nicht wegen Exhibitionismus oder Masturbierens vor Kindern. Und wegen Onanierens vor Kindern wird kein Mensch lebenslänglich in die Psychiatrie eingesperrt. Das Urteil (Mord ohne Leiche) ist umstritten. Ich hoffe, dass es zum Wiederaufnahmeverfahren kommt.


Anzeige

melden