Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.07.2012 um 21:04
ok, ich meinte das so gelesen zu haben. Stimmt aber offenbar nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 10:30
Zur Information:

Heute nacht, 23.00 Uhr kommt in der ARD eine Sendung zum Fall Peggy. Ich bat in einer Mail den Sender um Übertragung ins Internet live. Leider bekam ich eine abschlägige Antwort mit folgender Begründung:

"Leider ist es nicht möglich die Sendung ‚Mord ohne Leiche – neue Spuren im Fall Peggy‘ in die Mediathek einzustellen, da einige der Protagonisten nur unter dieser Zusage an der Doku mitgewirkt haben.
Aus dem gleichen Grund wird es auch nur eine Nachtwiederholung um 3:40 Uhr im Ersten geben."


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 13:44
Ich finde es zu aller erst wichtig das man die Leiche von Peggy überhaupt findet.Denn ohne die Leiche können wichtige DANN-Spuren nicht entnommen werden. Außerdem kann der aufenthalt der Leiche auch einiges über den Mörder verraten. Zum Beispiel ist die Leiche immer noch in der nähe des echten Mörders und kann deswegen nicht gefunden werden, weil in die falsche Richtung ermittelt wurde. Es könnte ja auch jemand gewesen sein der bis jetzt noch gar nicht verdächtigt wurde.
Deswegen bin ich der Ansicht das bevor man hier irgendwelche Menschen beschuldigt man doch erst die Leiche finden und untersuchen sollte oder eindeutige Beweise beschaffen sollte.


melden
melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 18:45
Hab gerade in Brisant gesehen, dass der Anwalt von Ulvi Kulaç den Fall neu aufrollen will.
Aus den Akten wurde auch eine sehr interessant Zeugenaussage bekannt gegeben, die mit persönlich bislang nicht bekannt war.


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:07
In den Akten steht viel was in der Oeffentlichkeit nicht bekannt ist. Was mir bei duesem Zeugen stoert.. Das wenn er zur Polizei ist das sagte und dann erklaert wo es war. Dauerte bestimmt etwas aber wie hat es jemand geschafft das Maedchen von dort wegzubringen. In den ersten Wochen war Lichtenberg und Umgebung (weitlaeufig)eine Festung Jeder ist beobachtet und kontrolliert
wurden.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:11
Eine lückenlose Überwachung einer 1000-Einwohner-Stadt über mehrere Wochen ist nicht möglich.


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:14
@Ghina
das ist mir auch etwas schleierhaft, wo dann plötzlich diese Leiche hin ist.


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:18
Jede Zufahrtsstrasse und Weg standen mindestens 2 Polizisten mit Autos mal in uniform mal normal aber ich h
abe es erlebt mich kannte keiner bin immer angehalten wurden.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:20
@Ghina
ja aber im nachhinein hat das ja nichts mehr genutzt.
Die Leiche war ja schon weg ... Was hilft da anschließend so ein Aufgebot ?
Der Täter bringt sie ja bestimmt nicht wieder zurück


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 21:23
Sicher nicht jeder Weg, wochenlang und rund um die Uhr. Das glaub ich kaum.


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 22:00
Ich glaube erst an den tod von Peggy wenn sie da ist. Was wir alle erlebt haben in dieser ganzen Zeit ist der Horror und die erste Woche war furchtbar und trotzdem hoffe ich das sie lebt. Bestimmt konnten sie nicht alles sehen aber ueberall wo ich lang bin waren welche es waren polizei armee und weitere im einsatz Die Leiche erst nach 3 tagen verschwinden lassen. Glaub ich nicht


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 22:11
http://mediathek-video.br.de/B7Mediathek.html?bccode=both

Der Fall Peggy auf BR


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 22:12
......auf Kontrovers heute wählen


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 22:21
Der BR-Report war für mich jedenfalls sehr aufschlussreich.
Ich bin ebenfalls den vermeitlichen Weg, den Peggy und Ulvi zurück gelegt haben sollen gelaufen.
Mit Hund... und mein Hund ist schnell unterwegs :O) und ich bin auch keine Sportskanone! Ich laufe lediglich durchschnittlich am Tag ca. 10 km.... Trotzdem war ich, als ich an dem vermeintlichen Turm ankommen war, außer Puste. Zusätzlich rauche ich noch - genau wie Ulvi zu gegebener Zeit...
Mein Steatment:
Nie und nimmer ist der schwergewichtige Ulvi diesen steilen Weg in dieser kurzen Zeit gelaufen. Und nie und nimmer konnte er da noch "kurz um" irgendwen" zur Strecke" bringen....
Gott sei Dank bemüht sich dieser RA Euler um ein Wiederaufnahmeverfahren!
Ich laufe (fast) jeden Tag am Bezirksklinikum Bayreuth mit meinen Hund vorbei und denke dabei jedesmal an Ulvi! An Ulvi - der wahrscheinlich umsonst in dem Bau mit verzinkten Gittern sitzt.
Gut - dass er vor diversen Jugendlichen bzw. Kindern masturbiert hat: das find ich auch nicht OK - und dafür soll(te) er seine gerechte Strafe bekommen...
Aber nicht für einen Mord, den er nicht beganngen hat!!!!


melden

Peggy Knobloch

18.07.2012 um 23:31
@JoniBoni
jo. Genau. Das gab's hier schon viele Male zu lesen. Kann man auch entkräften, diese Argumentation.

Aber gut, jeder, wie er es mag. Eine andere Argumentation würde U. K. vielleicht helfen, wenn man mag...


melden

Peggy Knobloch

19.07.2012 um 00:06
@Cleo1956
Hallo, cleo1956, besten Dank für den o.g. Link zum br mediathek-video! Diese Frau, die Betreuerin von Ulvi hat eine gute Arbeit geleistet (so ein bisschen was vom Herrn Schu!!).


melden

Peggy Knobloch

19.07.2012 um 01:05
@ivouwe - wie meinst du das mit mit entkräften?
Bist Du selbst schon mal diesen Weg gegangen?
Ich glaub` Du weißst nicht wovon Du sprichst!
Der Ulvi - soll innerhalb von ca. 40 Minuten (lt. Beitrag) diesen Weg gegangen und in dieser Zeit ein Mädchen umgebracht und beiseite geschafft haben?
Sorry! Aber das kann nicht sein! Zumal auch die "Blackbox" des Schulbusses extakte Uhrzeiten zutage brachte! Nach dessen Auswertung möchte ich irgendjemanden kennen lernen, der innerhalb 40 Minuten ein Kind auf einer öffentlichen Bank "einlullen", danach "Räuber-und-Schandarm-mäßig" verfolgen - und dessen auf dem vermeintlichen "Fluchtweg" umbringen kann? DANACH auch noch die Leiche des Kindes "fachmännisch" und auf Nimmer Wiedersehen versteckt haben kann????
Entschuldigung!!!! Ich bin nicht geistig behindert - so wie es Ulvi bescheinigt wird ...
Aber diesen Schwachsinn kann und will ich nicht glauben!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2012 um 01:21
@jonboni

Die Leiche soll ein anderer weggebracht haben. Derjenige soll vor Gericht von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht haben, was mir ehrlich gesagt unbegreiflich ist, wenn es denn NICHT so gewesen sein sollte.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2012 um 01:50
QAxolotl: Im Endefekt kann der Ulvi die eventuelle Leiche gar nicht weggeschafft haben - auch nicht in Mithilfe von irgendwem! Das hätte ja viel zu viel Zeit in Anspruch genommen!
Es blieb dem Ulvi defakto keine Zeit !
Er soll laut Urteil genau innerhalb 50 Min. ein Mädchen gehetzt, ermordet und auch noch Auf-Nimmer-Wiedersehen beseite geschafft haben. Nach diesen fraglichen (mittlerweile bewiesenen) doch "nur verbleibenden" 40 Minuten hat er ein eindeutiges Alibi: nämlich, dass er Holz beim Zeugen xxx geschlichtet hat.
Man, echt, ich möchte Euch mal sehen, wie ihr so diesen Weg empor-jumpt! No Chance! Selbst für mich, die ja Einiges gewohnt ist - so mit Hund ....


Anzeige

melden