Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:57
@Heike75
Dadurch dass die Beschreibung der Kleider nicht passte, die Schultasche mal dabei war und dann wieder nicht, dann wars ein Roller obwohl dieser zu hause stand,... keine Ahnung. Irren ist menschlich. Die Bäckerei-Mitarbeiterin hat sie jedenfalls nicht gesehen, obwohl sie scheinbar in ihrem Laden war.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:58
@JoniBoni
wenn du meinst.

@Mao1974
hmm ich hab das auf einem anderen liveticker gelesen.. müsste es auch erst nochmal suchen...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:58
Gut, jetzt haben 2 Jungs wiederholt was sie damals gesagt haben und sich genauso widersprochen wie damals - so berichtet Radio Mainwelle


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 21:59
@Frau.N.Zimmer
eben. der einzige der glaubwürdig wirkt ist der Schülerlotse.. Aber leider wurde auch über dessen Aussage so gut wir gar nix berichtet. Idiotisch sowas. Sollen sie das halt gleich bleiben lassen...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:04
Der Schülerlotse meinte auch, dass er Peggy noch am Nachmittag gesehen haben willl. Er war mit seinem Hund - angeblich - unterwegs.
Nun sind es wirklich schon 3 Leute, die Peggy nach der vermeintlichen Tatzeit noch gesehen haben wollen! Upps!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:06
@JoniBoni
weisst Du, ob diese Sarah aussagen wird?

Bei den Jungs hiess es doch, dass sie die Aussage im Beisein der Eltern zurück genommen hätten, aber die Eltern wussten davon nichts?

Es ist komisch, wenn die Jungs damals eine Lügengeschichte erzählt hätten, hätten sie sich doch heute mit "ich kann mich nicht mehr erinnern" aus der Sache raus ziehen können...
Aber sie bleiben dabei. Ich finde diese Aussagen schon "kräftig". Mal sehen, wie der Richter die Aussagen sieht.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:07
@JoniBoni
wie ich schon sagte - es ist der einzige von den 3en den ich für glaubwürdig halte in anbetracht meiner mangelnden Informationen ^^
17.20 Uhr: Ein dritter Zeuge wird vernommen. Er war damals jugendlich und Schülerlotse - daher kannte er Peggy. Er war in Lichtenberg mit seinem Hund spazieren und sah Peggy an einem Brunnen stehen. So sagte er es im Mai 2001 aus und so, sagt er jetzt, erinnert er sich auch heute an die Situation. Die Geschichte, dass Peggy verschwunden ist, habe sich am 8. Mai wie ein Lauffeuer verbreitet. "Lichtenberg ist ein Dorf, da weiß es schon jemand am Badesee, wenn es gerade am ersten Haus ankommt." Er habe daraufhin gesagt: "Aber ich hab sie doch gestern Nachmittag noch gesehen!"
Schade dass der Idiot der den Liveticker schreibt es für irrelevant hält anzuführen wann der Junge sie genau gesehen hat und ob er mit ihr gesprochen hat usw.. hirnrissig. das ärgert mich wirklich!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:11
@Redjune

Man muss auch wahnsinnig aufpassen wer was schreibt, die berichten schon sehr unterschiedlich. Bin mal gespannt was der Nordbay. Kurier bringt, die haben mit Otto Lapp einen seriösen Journalisten vor Ort.


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:12
@Redjune: warum hälst du gerade den als glaubwürdig? Die Beiden anderen sind es m.M.n. auch! Nur die hatte man irgendwann mal eingeschüchtert...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:12
@Frau.N.Zimmer
jaaa aber mich interessieren doch die Details viel zu sehr :) je mehr zeit vergeht umso weniger Details werden glaubhaft vermittelt... ich bin schon SO kurz davor selber hin zu kommen!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:13
@JoniBoni

Was heisst da "schon drei Zeugen"? Ist doch nichts Neues...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:13
mit Otto Lapp einen seriösen Journalisten? Ich lach mich gerade kaputt :O)))
Wer den letzten Artikel von ihm und Susanne K. gelesen hat, weiß, wovon ich rede - bzw. reden möchte...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:14
@JoniBoni
Tja. warum nur die beiden einschüchtern und ihn nicht? ;)
Er war älter als die andern Jungs außerdem kann seine Aussage nicht dadurch widerlegt werden dass die Bäckereifrau Peggy nicht gesehen hat und der ominöse nirgendwo dazu passende Mercedes ist bei ihm auch nicht vorgekommen. Wie gesagt - ich wüsste gerne WANN er sie gesehen haben will...


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:16
Jooo, @Redjune, das wäre wirklich interessant, zu wissen, WANN er sie gesehen hat. Obwohl: einer mehr oder weniger... ist m.E. auch schon egal!


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:16
@JoniBoni

Dann mach doch! :D Kennst Du seine andere Berichterstattung? Ich habe die Zeitung aboniert und kann mir da ein Urteil bilden.
N24 berichtet auch seriös, die sprechen diese ganzen Mutmaßungen auch nicht an.TVO ist der letzte Schnulzensender :D


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:23
Bitte benehmt euch,,,


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:25
Von Otto Lapp:
Bayreuth. Am Donnerstagnachmittag kommen die Zeugen zu Wort, die als Kinder und Jugendliche Peggy lange nach der von der Polizei ermittelten Zeit des Verschwindens gesehen haben wollen. Vor dem Bayreuther Landgericht blieben sie dabei: Das Mädchen, das sie noch am Nachmittag des 7. Mai 2001 gesehen haben, war Peggy. Doch Staatsanwälte zweifeln weiter erheblich an ihren Aussagen



melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:28
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Schade dass der Idiot der den Liveticker schreibt es für irrelevant hält anzuführen wann der Junge sie genau gesehen hat und ob er mit ihr gesprochen hat usw.. hirnrissig. das ärgert mich wirklich!
Kuck mal:

17.20 Uhr: Ein dritter Zeuge wird vernommen. Er war damals jugendlich und Schülerlotse - daher kannte er Peggy. Er war in Lichtenberg mit seinem Hund spazieren und sah Peggy an einem Brunnen stehen. So sagte er es im Mai 2001 aus und so, sagt er jetzt, erinnert er sich auch heute an die Situation. Die Geschichte, dass Peggy verschwunden ist, habe sich am 8. Mai wie ein Lauffeuer verbreitet. "Lichtenberg ist ein Dorf, da weiß es schon jemand am Badesee, wenn es gerade am ersten Haus ankommt." Er habe daraufhin gesagt: "Aber ich hab sie doch gestern Nachmittag noch gesehen!"

17.41 Uhr: Mit einem im Grunde sehr traurigen Satz antwortet der Zeuge auf die Frage, warum er sicher sei, dass es sich bei dem Mädchen um Peggy gehandelt habe: "Sie war halt schon frech, ist dauernd auf die Straße gelaufen - und da ruft man dann halt ,Peggy!'." Ein aufgewecktes Mädchen, fasst der Richter zusammen - von dem bis heute niemand weiß, wo sie ist.

Das hat der Focus getickert...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:29
@Heike75
das weiss ich doch? und das ist ganz schön wenig stoff für 3,5h Vernehmung oder findest du nicht? ...
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Sie war halt schon frech, ist dauernd auf die Straße gelaufen - und da ruft man dann halt ,Peggy!'
das heisst für mich nur, dass er sie kannte bzw. wusste wer sie war. Ich verstehe darin nicht, dass er an diesem Nachmittag zu ihr gerufen hat. Und wenn doch drückt er sich ganz schön eigenartig aus dies mitzuteilen. Das ist mir zu dürftig. Hat er sie gerufen? Hat sie geantwortet?


melden

Peggy Knobloch

10.04.2014 um 22:32
Also nach dem ersten Verhandlungstag und nach allem was ich zusätzlich seit Jahren im Netz mitbekommen habe, sind die ehemaligen Kinderzeugen auch heute keine glaubwürdigen Zeugen.

Meine aktuelle Meinung:
wenn sich in den nächsten Verhandlungstagen nicht was überraschend Neues ereignet sehe schwarz für UK ...


Anzeige

1x zitiertmelden