Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:06
@atlasman
Woher hätten die Ermittler das wissen sollen bitteschön, wenn das erst HEUTE durch Herrn Schwemmer geäußert würde?
Bemüh mal Deine Logik!

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:06
@sigbert
Wie können die Ermittler nichts von dem Vorhang gewusst haben, wenn da doch ein Bild mit dem Vorhang hing? Sind das Vollidioten? Der Schwemmer hat es sofort gesehen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:09
@atlasman

Wieso vergreifst du dich so im Ton?
Schwemmer hat ein Foto mit dem Vorhang gesehen, die Ermittler nicht. Deshalb sind die Ermittler noch lange keine "Vollidioten". Setz dich mal mit der Arbeit der Ermittler auseinander, bevor du solche Aussagen triffst ;)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:09
@sigbert
Wenn der Vorhang wirklich zum Leichentransport verwendet wurde, warum hat man dann nicht auch das Bild entsorgt?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:10
@Blondi23
Jetzt bist mir zuvorgekommen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:10
@sigbert

Sorry ;)


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:12
Und es kommt ja nicht nur ein Ermittler, es kommen mehrere. Und keiner hat das Bild gesehen? Jetzt wird es absurd.
Und es fand ja nicht nur eine Hausdurchsuchung statt, es gab mehrere. Und jedesmal hat man das Bild übersehen?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:12
@atlasman
Warum wird je ein Mörder gefasst?
Weil sie nen Fehler auch mal machen?
Sind ja nicht alles Überlogiker auf dieser Welt?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:16
@atlasman

Mal ehrlich: wieso sollte man auf ein Bild achten, dass auf den ersten Blick total unverdächtig wirkt. Nehmen wir mal an, das Foto zeigt eine Menschenansammlung und der Vorhang ist teilweise zu erkennen. Die Ermittler schauen hin, bemerken, dass dies nichts mit dem Fall Peggy zu tun hat und gehen ihrer Arbeit nach. Schwemmer hingegen saß am Tisch, ließ seinen Blick kreisen, der dann auf das Foto fiel. Er, der sich Gedanken macht über die Schuld oder Unschuld seines Mandanten, bleibt direkt an dem Foto hängen und beginnt zu zweifeln. Alles natürlich rein theoretisch. Wieso haben die Ermittler jetzt einen schweren Fehler gemacht?


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:20
@Blondi23
Ich habe das gar nicht behauptet, es war sigbert, der so wenig Vertrauen in die Ermittler hat, daß er glaubt, die könnten sowas übersehen.
Schwemmer fällt das gleich auf, obwohl er gar nicht danach gesucht hatte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:21
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Schwemmer fällt das gleich auf, obwohl er gar nicht danach gesucht hatte.
Sowas kommt vor.
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Wie können die Ermittler nichts von dem Vorhang gewusst haben, wenn da doch ein Bild mit dem Vorhang hing? Sind das Vollidioten? Der Schwemmer hat es sofort gesehen.
Demnach widerspricht sich diese Aussage:
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Ich habe das gar nicht behauptet, es war sigbert, der so wenig Vertrauen in die Ermittler hat, daß er glaubt, die könnten sowas übersehen.



melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:21
Die Ermittler haben damals nach einer grünen Decke gesucht, welche von Ulvi erwähnt wurde. Es wurden im Familienauto ja auch grüne Wollfasern gefunden.
Das der Leichentransport vielleicht auch in einem grünen Wandvorhang stattgefunden haben könnte ist denen evtl nicht in den Sinn gekommen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:23
@atlasman
Was soll ich behauptet haben? Ich redete von Mördern, die Fehler machen!
Nicht von Ermittlern!


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:23
@ErichE.

Weil die ja auch gar keinen sehen konnte, der war ja weg für den Leichentransport. Also, wenn es so gewesen ist. Dann bleibt den Ermittlern ja nur die Möglichkeit, auf das Foto zu sehen und den Vorhang zu bemerken, was nicht zwangsläufig so sein muss oder aber, sie stellen Überlegungen dazu an, was Ulvi anstatt der Decke gemeint haben könnte. Da die Sache mit der Decke aber schlüssig klingt und ja auch Faserspuren gefunden wurden, die von einer solchen Decke stammen könnten, erübrigt sich die letzte Möglichkeit.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:27
...nur hatten die Kulacs damals behauptet, sie hätten nie eine grüne Decke besessen - nach einem grünen Vorhang wurden sie halt nicht gefragt - leider!


melden
melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:29
Laut Lemmer wird SK aussagen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:30
@Blondi23
Danke! das kann spannend werden...


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:31
@Blondi23
Du musst das im Zusammenhang sehen
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Woher hätten die Ermittler das wissen sollen bitteschön, wenn das erst HEUTE durch Herrn Schwemmer geäußert würde?
Bemüh mal Deine Logik!
Darauf meine Antwort:
Zitat von atlasmanatlasman schrieb:Wie können die Ermittler nichts von dem Vorhang gewusst haben, wenn da doch ein Bild mit dem Vorhang hing? Sind das Vollidioten? Der Schwemmer hat es sofort gesehen.
Ich habe sigbert gefragt ob er sie für Vollidioten hält, die gemeinschaftlich bei einer Hausdurchsuchung ein Beweisstück einfach so übersehen.


melden

Peggy Knobloch

06.05.2014 um 22:32
@atlasman

Keine Sorge, ich lese deine Beiträge im Zusammenhang. Genau deshalb ergab sich ja der von mir angemerkte Widerspruch.

@ErichE.

Bitte.


Anzeige

melden