Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:08
Hallo @Dumas
Ja,das hat Euler auch nicht damit sagen wollen.Aber @Mao1974 unterstellt es mal eben.
Den Beitrag hat vor mir jemand anders eingestellt.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:14
@minu16

Naja, ich muss mir das nochmal anschauen. Aber hieß es nicht sinngemäß: "Hatte sie wirklich kein Motiv"? und dann kam die Sache mit den Schulden? Ich hab nicht von Eulers Aussagen geredet, sondern vom Grundton der Doku.

Ich frag mich wirklich, was so eine Doku soll, in der die Familie nochmal ordentlich in den Dreck gezogen wird...
Bei H.E. gibt es wenigstens insofern Anhaltspunkte, daß er ein Kinderschänder ist und Kontakt zu Peggy hatte, da ist es legitim, ihn in den Verdächtigenkreis zu rücken, das seh ich nicht anders.
Aber die Mutter und der Stiefvater? Die hatten doch zB beide ein Alibi ( was im Falle des Stiefvaters etwas merkwürdig dargestellt wurde). Und warum bringt Frau Jung die Urinspuren ins Spiel? Es war doch zu lesen (sogar auf der Page der BI), daß diese NICHT humanen Ursprungs waren. Und Hautzellen können ja nun leicht an Wäsche eines Menschen kommen, mit dem man in einem Haushalt lebt, zB im Wäschekorb.


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:19
Hallo Minu,

habe jetzt auch nur Bezug genommen auf die letzten Postings von Dir und Mao;-)

Also wie gesagt, Mietschulden sind meines Erachtens in diesem Fall sehr abwägig...und somit auch kein Motiv;-)

Hallo Mao,

Zitat von dir: ich frag mich wirklich, was so eine Doku soll, in der die Familie nochmal ordentlich in den Dreck gezogen wird...
Bei H.E. gibt es wenigstens insofern Anhaltspunkte, daß er ein Kinderschänder ist und Kontakt zu Peggy hatte, da ist es legitim, ihn in den Verdächtigenkreis zu rücken, das seh ich nicht anders.
Aber die Mutter und der Stiefvater? Die hatten doch zB beide ein Alibi ( was im Falle des Stiefvaters etwas merkwürdig dargestellt wurde). Und warum bringt Frau Jung die Urinspuren ins Spiel? Es war doch zu lesen (sogar auf der Page der BI), daß diese NICHT humanen Ursprungs waren. Und Hautzellen können ja nun leicht an Wäsche eines Menschen kommen, mit dem man in einem Haushalt lebt, zB im Wäschekorb.


Also ich habe mich nur bezüglich Peggys Mama geäußert;-) Wenn die Diskussion weitergehen sollte bezüglich Tatverdächtigen, dann mal los...bin dabei.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:25
@minu16

So, habs mir jetzt nochmal angeschaut und die rhetorische Frage nach dem möglichen Motiv der Mutter wird ganz klar in Zusammenhang mit der finanziellen Situation (Mietschulden) gebracht, schau es Dir selbst nochmal an...


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:27
Hallo Minu,

welche Seite? zwinker.

Aber brauchst mir nicht mitteilen, denn wie schon gesagt, Thema Mietschulden ist für mich persönlich auszuschließen.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:33
@Dumas

Falls Du jetzt mich meintest und auf welcher Seite die Doku zu sehen ist: Seite 2074!


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:42
Hallo Mao,

ja entschuldige, ich meinte Dich:-) Minu,Mao...habs durcheinander gebracht. Ich gucke nach. Vielen Dank Mao.

Gruß, Dumas

P.S. Um eine Erklärung wie ich ein Zitat einfüge wäre ich den Forumsmitgliedern sehr dankbar! :-)


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:50
Hallo Dumas :)

Links unter Deinem Avatar auf Zitieren klicken, dann das Wort Text durch Deinen kopierten Text ersetzen - fertig. :)


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 19:53
@Dumas

Kein Problem :-)


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:09
Hallo Schimpanski,

bezüglich Deines Postings : Interessant wird es doch, wenn das persönliche Umfeld von Peggy im laufenden Prozess aussagt. Ich bin gespannt worüber sie Aussagen werden - in Bezug auf Ulvi K.

Was ist da spannend? Ist doch schon alles öffentlich bezüglich Ulvi K. War doch in Lichtenberg ein offenes Geheimnis, daß Ulvi "Doktorspielchen" zugetan war ;-) Umsonst ist er nicht wegen 11 weiteren Mißbrauchsfällen verurteilt.

Bezüglich Peggy gibts auch einige Aussagen. Ich weiß nicht, ob ich die Links der Zeitung hier einsetzen darf. Diese sind auf jeden Fall sehr eindeutig und aufschlußreich.

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:11
@Mao1974
Soweit ich weiss, hatte doch J.B. gegenüber den Ermittlern den Verdacht auf den Stiefvater gelenkt und dabei sich selbst verdächtig gemacht.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:15
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Soweit ich weiss, hatte doch J.B. gegenüber den Ermittlern den Verdacht auf den Stiefvater gelenkt und dabei sich selbst verdächtig gemacht.
Inwiefern verdächtigt gemacht?

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:15
@Dumas
Ich meinte damit, was sie in einem WAV gegen Ulvi K. Aussagen sollen. Darauf bin ich gespannt, weil das eine ziemlich "haarige" Angelegenheit wird. Es geht ja im Prozess in erster Linie um Ulvi K. und indirekt um Peggy. Also die Verdächtigen als Zeugen zu vernehmen stell ich mir nicht leicht vor.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:20
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ich meinte damit, was sie in einem WAV gegen Ulvi K. Aussagen sollen. Darauf bin ich gespannt, weil das eine ziemlich "haarige" Angelegenheit wird. Es geht ja im Prozess in erster Linie um Ulvi K. und indirekt um Peggy. Also die Verdächtigen als Zeugen zu vernehmen stell ich mir nicht leicht vor.
Weshalb haarig in " ?

Ist mir klar, daß es da nur um Ulvi K. geht und ob er mit Peggys Verschwinden zu tun hat. Aber viel Neues wird sich da nicht ergeben. Außer daß halt damals Fehler bei dem Verfahren gemacht wurden, deswegen ja ein Wideraufnahmeverfahren;-)

Als Zeuge auszusagen ist nie leicht. Aber wenns der Wahrheitsfindung dient, müssen sie durch;-)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:23
@Schimpanski

Naja, die Aussagen von J.B. sind für mich mit Vorsicht zu genießen, der äußert sich offenbar mal so, mal so...

Allgemein noch zur "Doku" (die ich tatsächlich bis heute übersehen hatte): Warum pinnt Euler da überhaupt ein Bild von Peggys Mutter an die Wand? Nicht verpixelt, im Gegensatz zu dem von H.E.? Was soll das?
Ich persönlich finde das einfach nur noch ekelhaft.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:27
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Soweit ich weiss, hatte doch J.B. gegenüber den Ermittlern den Verdacht auf den Stiefvater gelenkt und dabei sich selbst verdächtig gemacht.
Meine Frage hast diesbezüglich nicht beantwortet;-)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:31
@Mao1974

Euler wird wohl gar kein verpixeltes Bild an der Wand haben, gleich von wem . Was verpixelt gesendet wurde und was nicht, lag ja wohl am Sender. Eigentlich müsste man sich über diese Sendung wundern, eigentlich , .. käme sie nicht vom BR und würde Jung nicht so offensichtlich im Vordergrund stehen.
Und da sag nochmal einer, manipulatives TV gäbe es in Deutschland nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:36
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Allgemein noch zur "Doku" (die ich tatsächlich bis heute übersehen hatte): Warum pinnt Euler da überhaupt ein Bild von Peggys Mutter an die Wand? Nicht verpixelt, im Gegensatz zu dem von H.E.? Was soll das?
Ich persönlich finde das einfach nur noch ekelhaft.
Hallo Mao,

Siehst mal, da muß ich erst kommen, daß Du die Doku mal wahrnimmst, grins. Ne, Spaß! :-)

Ich find die Verpixelung allgemein nicht gut. Ich versteh immer nicht, weshalb die Täter (also fast bei jeder Berichterstattung im TV) verpixelt werden. Peggys Mama soll jeder sehen, aber ein "wahrer" Täter wird unkenntlich gemacht? ...tz. Tja, so ist es halt im deutschen Rechtsstaat. Ein Täter hat Persönlichkeitsrecht, ein unbescholdener Bürger darf in seiner ganzen Pracht gezeigt werden;-)

Gruß, Dumas


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:37
@BigMäc

Na, es ist mir schon klar, daß Euler die Bilder nicht selbst verpixelt hat ;-)
Aber trotzdem, warum tut er sowas? Warum ein Bild der Mutter aufhängen? Ist das seriös? Ich finds peinlich...
Aber stimmt schon, diese Sendung war unterirdisch, in jeglicher Hinsicht. Die hatte noch nichtmal RTL-Niveau, aber für RTL zahlt man wenigstens keine Gebühren ;-)


melden

Peggy Knobloch

21.04.2014 um 20:40
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Euler wird wohl gar kein verpixeltes Bild an der Wand haben, gleich von wem . Was verpixelt gesendet wurde und was nicht, lag ja wohl am Sender. Eigentlich müsste man sich über diese Sendung wundern, eigentlich , .. käme sie nicht vom BR und würde Jung nicht so offensichtlich im Vordergrund stehen.
Und da sag nochmal einer, manipulatives TV gäbe es in Deutschland nicht.
Hallo BigMäc,

tja, NICHT nur in Deutschland kannst die TV-Sender bzw. Berichte kaufen ;-)

Gruß, Dumas


Anzeige

melden