Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 12:08
@ramisha
Wenn durch die Aussagen nachgewiesen ist, dass es an dem Tag zu
keinem Kontakt zwischen Peggy und Ulvi K. kam, gibt es auch kein Motiv dafür, dem Kind aufzulauern und es letztendlich zu ermorden und das würde schon mal für etwas mehr
Klarheit sorgen!
es geht längst nicht mehr um ein Mordmotiv oder Mord. das ist geklärt: UK ist freigesprochen, weil man ihm die Tat nicht nachweisen kann.

feststehend sind mehrfacher sexueller Missbrauch von Kindern (7-10 Jahre alter kinder wohlgemerkt) , aktenkundig ist eine einschlägige Selbstanzeige von UK, ein fruchtloser Therapieversuch außerhalb der Geschlossenen, ein NICHT von Gerichten anberaumter Termin , an dem UK in die Psychiatrie eingewiesen worden wäre (das Gericht kam dem um wenige Tage zuvor)

was bleibt ist, dass UK, seine Eltern und Ärzte ohne jeglichen Mordvorwurf und ohne jeglichen Vorwurf, dass UK P vergewaltigt habe, nur einen Weg gesehen haben: UK zur Behandlung in die Psychiatrie einzuweisen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 12:23
@ramisha
Diese beiden Frauen sind weder Zeuginnen für eine Vergewaltigung noch gegen eine Vergewaltigung. Sie können nur eine Einschätzung zum Verhalten von Peggy abgeben.

Ansonsten schließe ich mich dem an, was @lawine ausgeführt hat.

Allein der mehrfache Kindesmissbrauch reicht, solange ein Gutachten nichts Gegenteiliges feststellt, aus, U.K. weiterhin in der Forensik zu belassen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 12:38
@ramisha
Zitat von lawinelawine schrieb:Wenn durch die Aussagen nachgewiesen ist, dass es an dem Tag zu
keinem Kontakt zwischen Peggy und Ulvi K. kam, gibt es auch kein Motiv dafür, dem Kind aufzulauern und es letztendlich zu ermorden
Dann wäre das Wiederaufnahmeverfahren die richtige Gelegenheit gewesen, diese Zeugen aufzubringen. Beziehungsweise schon der allererste Prozess 2003/2004.

Wenn die Zeugen schon damals nichts Wesentliches beizutragen hatten dann heute auch nicht.

Im Übrigen KÖNNTE eine so detaillierte Untersuchung das Pendel auch in eine andere, unerwünschte Richtung ausschlagen lassen, wenn dahinter keine Beweise sondern nur persönliche Eindrücke stehen. Schon mal daran gedacht?
Zitat von lawinelawine schrieb:und das würde schon mal für etwas mehr
Klarheit sorgen!
Bei wem? Bei Dir?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 13:00
@ramisha
@JosefK1914

geht doch durch die Straßen - erkennt ihr Missbrauchsopfer? Nein? gibt es sie deswegen nicht?

wie hätte die Turnlehrerin einen Missbrauch erkennen sollen?

so wie UK die von ihm so bezeichnete Vergewaltigung geschildert hat, wären keine Verletzung zu erwarten. P wäre ohne äußere Anzeichen des stattgefundenen Geschehens gewesens

niemals steht den Opfern von sexuellem Missbrauch das Geschehene ins Gesicht geschrieben.
wenn sie sich aus Scham, Angst oder anderen Gründen niemandem anvertrauen, dann bleibt das Wissen zwischen Tätern und Opfern ein böses Geheimnis.

die Argumentation von Rödel, dass P. "normal" gewirkt habe, zieht überhaupt nicht.

die Kinder müssen "normal" wirken, sie müssen schließlich überleben. Oftmals sind sie von den Tätern emotional abhängig oder dermaßen eingeschüchtert, dass sie sich keinesfalls etwas anmerken lassen WOLLEN. Peggy war der Umgang mit UK von ihrer Mutter (angeblich) verboten worden. Wie sollte sie sich in so einer Situation unmittelbar jemandem anvertrauen? sie hatte ein Verbot überschritten - in ihren Augen muss sie selbst schuld gewesen sein. So denken Opfer leider :(


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 13:03
ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob Rödel den gestandenen Missbrauch an Peggy abstreitet und damit erfolgreich ist.

bestehen bleiben - und das haben Euler und Teile der BI genau erkannt - zahlreiche weitere Missbräuche und eine Therapiebedürftigkeit des UK!


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 13:04
@lawine
Genau so ist es. Missbrauchsopfer sind oft wahre Experten darin, "zu funktionieren" und unauffällig zu sein.


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 15:28
@jaska
@lawine
@emz

Dass Ulvi K. sich an Kindern vergangen hat, ist unbestritten. Wenn aber zwei erwachsene
und ihrer Sinne mächtige Frauen am Nachmittag des 03.05.2001 bis in die Abendstunden die Peggy Knobloch höchstselbst mit eigenen Augen gesehen und um sich gehabt haben

1. die Mutter der Mitschülerin, zu der Peggy gleich nach der Schule nach Hause kam und
2. die Turnlehrerin, bei der im Anschluss an den vorgenannten Aufenthalt Peggy das Bogentragen
übte,

wenn sich Peggy am 03.05.2001 also lückenlos in der Gegenwart anderer (erwachsener und glaubwürdiger) Menschen befand, dann kann Ulvi K. unmöglich Peggy bei sich zu Hause vergewaltigt haben. Ist das jetzt beim letzten Ignoranten angekommen?
Zitat von emzemz schrieb:Diese beiden Frauen sind weder Zeuginnen für eine Vergewaltigung noch gegen eine Vergewaltigung. Sie können nur eine Einschätzung zum Verhalten von Peggy abgeben.
Hast auch du das jetzt kapiert?
Zitat von jaskajaska schrieb:Dann wäre das Wiederaufnahmeverfahren die richtige Gelegenheit gewesen, diese Zeugen aufzubringen. Beziehungsweise schon der allererste Prozess 2003/2004.
Richtig! Warum man das wie so vieles andere von Belang einfach ignorierte, ist unverständlich.
Aber es passt so gut zu Motiv und Täterprofil und außerdem in die Tathergangshypothese.
Zitat von jaskajaska schrieb:Im Übrigen KÖNNTE eine so detaillierte Untersuchung das Pendel auch in eine andere, unerwünschte Richtung ausschlagen lassen, wenn dahinter keine Beweise sondern nur persönliche Eindrücke stehen.
Es ist für die Wahrheitsfindung doch völlig egal, wohin ein Pendel ausschlägt.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:11
@ramisha
wenn UK am 3.5. ein Alibi für die sogen. Vergewaltigung hätte (Zeugen), dann gibt es lediglich einen Missbrauch weniger. seine Selbstanzeige hat er deswegen trotzdem gemacht, seine Therapiebedürftigkeit hat die Familie/seine Mutter und seine Ärzte unabhängig davon selbst erkannt.

für mich und wahrscheinlich auch für die Ärzte stehen seine Oligophrenie (von @traces sehr gut beschrieben) und deren Auswirkungen auf seine Steuerungsfähigeit im Fokus.

Frau Rödel richtet ihren Fokus darauf, der Öffentlichkeit weiterhin ein "Justizopfer" zu präsentieren und bedient die Mitleids- und Empörungsschiene. wer's mag :(


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:27
@lawine
Hab ich was anderes gesagt? Ich rede eindeutig nur über die angebliche Vergewaltigung von
Peggy; die an dem Tag zu der angegebenen Zeit nicht stattgefunden haben kann, wenn die
Mutter der Schulfreundin und die Sportlehrerin keine Falschaussage gemacht haben.

Dass ich die anderen Missbräuche nicht in Frage stelle, habe ich schon geäußert, aber da
es schon so viele gibt, die wiederholt dazu ins Detail gehen, sehe ich für mich keine Veranlassung.
Und auch den Therapieerfolg und die mögliche Entlassung überlasse ich der Aufmerksamkeit
bestens informierter und fachlich kompetenter User, die sich bedauerlicher Weise aber immer
wieder wiederholen. Was wird nur nach dem 08.01., wenn dieses Thema nicht mehr aktuell ist?

Und wenn Frau Rödel nach Ulvi Kulac's eventueller Entlassung befriedigt ist, was dann????
Widmet sie sich dann verstärkt den Fakten, die sie zum Fall Peggy noch geklärt haben möchte?
Wir werden es abwarten müssen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:32
@ramisha
du, ich schreibe meine Meinung, mehr nicht.

dein voriger post strotzt nur so von Angriffen
Ist das jetzt beim letzten Ignoranten angekommen?***Hast auch du das jetzt kapiert? ***
vielleicht wäre es dir möglich, dich zu mäßigen?


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:34
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Ich rede eindeutig nur über die angebliche Vergewaltigung von
Peggy;die an dem Tag zu der angegebenen Zeit nicht stattgefunden haben kann, wenn die
Mutter der Schulfreundin und die Sportlehrerin keine Falschaussage gemacht haben.
was ändert das, deiner Meinung nach, an der Unterbringung von UK in der Psychiatrie, so wie sie nun mal stattgefunden hat und bislang andauert?


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:37
@lawine
Eben garnichts! Das habe ich auch nie zum Thema gemacht!
Und da wunderst du dich, wenn ich in meiner Ausdrucksweise zivilisiert/drastisch werde?


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hast auch du das jetzt kapiert?
Da habe ich in der Tat meine Probleme zu "kapieren", dass keinem Ermittler und niemand vom Gericht sondern nur dir aufgefallen sein soll, dass dieser Zeitablauf eine Vergewaltigung perse ausschließt.

Aber da es genug andere festgestellte Missbräuche gibt, sollte das zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu wichtig sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:42
@ramisha
na das ist doch mal ne klare Antwort von dir: es ändert nichts an der Unterbringung.
deine oben zitierte Ausdrucksweise ist nicht zivilisert; aber hast Recht, wundern tuts mich bei dir nicht wirklich


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:54
wenn ich hier manche Posting lese wird mir spei übel, ramisha!!! Peggys Vergewaltigung kann man nicht nachweisen, weil Peggy nicht da ist, und das wird schamlos dazu benutzt um einen Pädo frei zu bekommen.
Diese angeblichen Zeugen.. ob die glaubwürdig sind.. fraglich...
Vielleicht stimmt die Vergewaltigung an diesem Tag nicht, mit Zeiten hatte es der Ulvi früher nicht so, aber die Schilderung was er Peggy angetan hat, kam ohne Zwang von den Ermittlern, und das soll er angeblich erfunden haben???
Und von den anderen missbrauchsfälle ganz zu schweigen.
Diese Leute, die U.K. unterstützen, sorry, ist sowas von ekelhaft.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 16:56
@emz
Im Gegensatz zu den Missbräuchen an den anderen Kindern soll es sich bei Peggy um
eine Vergewaltigung gehandelt haben, falls dir der Unterschied bekannt ist. Und diese
wird auch explizit erwähnt, aber den Ermittlern, den Verteidigern und dem Gericht sind
die beiden Zeuginnen namentlich bekannt. Warum sie nicht zur Sprache kamen, bleibt
allerdings ein Geheimnis. Vielleicht hast du auch Recht und eine zusätzliche Vergewaltigng
zu den übrigen Missbräuchen ist nicht so wichtig.

@lawine
Worüber du dich wunderst, ist mir gelinde gesagt wurscht. Allerdings sollte dir aufgefallen
sein, dass ich mich aus dem allgemeinen Gegeifere um die Unterbringung und den Geisteszustand
des Ulvi K. rausgehalten habe. Es gab genug User, die sich hier für kompetent hielten und
nicht nur ihre unmaßgebliche Meinung, sondern auch ihre Wünsche und Hoffnungen auf
einen weiteren Verbleib des Delinquenten in der Geschlossenen zum Ausdruck brachten.
Zum Glück haben da wirkliche Fachleute letztendlich das Sagen.


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 17:00
@VomWinde
Wo unterstütze ich Ulvi Kulac? Wo habe ich ihn je unterstützt oder seine Taten verniedlicht?
Wenn dir zum kotzen ist - nur zu! Ich und meine Meinung können nicht dazu beigetragen haben.
Zitat von VomWindeVomWinde schrieb:Diese angeblichen Zeugen.. ob die glaubwürdig sind.. fraglich...
Du ziehst die Aussagen einer unbescholtenen Frau und Mutter in Zweifel genauso wie die
einer Lehrerin? Was hätten die von einer Falschaussage? Deine Unterstellung ist schon gewagt!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 17:03
@ramisha
der "Geisteszustand" von UK dürfte eine große Rolle spielen. verwunderlich, dass du dich da raushälst.

von "Gegeifer" habe ich nichts bemerkt. @ramisha deine Ausdrucksweis lässt stark zu wünschen übrig.


melden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 17:05
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du ziehst die Aussagen einer unbescholtenen Frau und Mutter in Zweifel genauso wie die
einer Lehrerin? Was hätten die von einer Falschaussage? Deine Unterstellung ist schon gewagt!
man muss gar ncihts davon haben - häufig machen unbescholtene Zeugen Angaben, die nicht haltbar sind - man irrt sich häufig , an welchem Tag man eine bestimmte Beobachtung gemacht haben will.

die Aussagen der beiden Frauen können stimmen oder nicht.

für die fortdauer der Unterbringung ist es nicht relevant


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.01.2015 um 17:06
@lawine
Um den Geisteszustand von Ulvi Kulac zu beurteilen, fehlt mir
1. die Kompetenz und
2. die Nähe.
Es gibt aber zahlreiche User, die sich eine Diagnose und eine Therapie anmaßen
und das oft recht drastisch. Vielleicht solltest du da mal den Rotstift wegen des Stils ansetzen.


Anzeige

melden