Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:01
@crimefan

Kann mich nur komplett der Aussage von @Mao1974 anschließen.
Das ist nicht in drei Sätzen aufzudröseln, da musst du dich durchbeißen, wenn du das einschätzen möchtest, es ist zu vielschichtig.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:01
@Mao1974

Um Gottes Willen bloß nicht den ganzen UK. Komplex wieder aufführen,das wäre ja
die reinste Katastrophe.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:05
@Mao1974
Ok dann melde ich mich in 2 Wochen mal wenn ich alles gelesen habe ;)

@Zfaktor
Nicht nötig, alles gut. Ich lese mich mal ordentlich ein.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:15
@crimefan

Ich bin ja auch spät in diese Diskussion gekommen und musste mich bei UK erst mal
aber so richtig Orientieren lernen.

Aber der Mann bleibt ein ewiges Rätsel für mich.

Jetzt ist er Freigesprochen vom Peggy Mord und was das betrifft raus aus dem Fall.

Etwas bin ich geschockt das sein IQ. jetzt wieder zum Thema wird hier (was erwähnen
die von XY. ihn aber auch noch) , man soll ihn sausen lassen finde ich.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:24
Ich finde die Mutter von Peggy authentisch und es interessiert mich nicht die Bohne, was an Gerüchten über ihre angeblichen Familienverhältnisse in die Welt gesetzt werden ...

An dieser BI für Ulvi K. kann man allerdings wohl kein gutes Haar lassen, die scheinen ziemlich zu nerven und mit Halbwahrheiten um sich zu schmeißen ...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:30
@Zfaktor

Du solltest aber nicht vergessen, dass die Vergewaltigung immer noch im Raum steht. Von daher kann man meiner Meinung nach U.K. nicht außen vor lassen.


melden

Peggy Knobloch

05.06.2015 um 23:56
@Issomad

Man muß eben unterscheiden zwischen Gerüchten, Dorftratsch und Fakten, die tatsächlich zu Verhaltensänderungen hätten führen können bzw das Kind prägten.
Das machte diesen Fall immer aus. Jeder Beteiligte hat seine Sicht der Dinge und jeder versucht, sich in bestem Licht darzustellen, das erleichtert die Wahrheitsfindung nicht gerade.

Ich bin davon überzeugt, daß in diesem Fall die Wahrheit nur über Peggys Persönlichkeit und ihre Umgebung ( welche NICHT bei der Familie endet) führt und sie kein Zufallsopfer war. Und deshalb geht es um Genauigkeit bis zu kleinsten Details, das ist meine Meinung.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 06:53
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich finde die Mutter von Peggy authentisch und es interessiert mich nicht die Bohne, was an Gerüchten über ihre angeblichen Familienverhältnisse in die Welt gesetzt werden ...
Danke :) Eine sehr, sehr gute Einstellung! Zumal kein Mensch weiss wie das damals wirklich war. Für dieses " allein erziehend" das auch noch vor Jahren gesagt wurde und man heute so tut als wäre das bei XY so gesagt worden, kann es verschiedene Gründe geben.
Ein Grund mag sein, dass Peggys Vater sich wirklich nicht um die Erziehung kümmerte.

Auch die Frühstückszweifler ( hatte sie nun wirklich eine Banane dabei oder eher nicht? ) saßen nicht dort am Küchentisch und wissen NICHTS, blähen den Thread mit hohlem Gequatsche auf und pochen noch auf ihrem " Recht" weil es zur Wahrheitsfindung dienen soll.
Langsam meine ich, hier schreiben ein paar User weil sie sich selbst gerne lesen, sonst müsste man doch nicht jede Nebensächlichkeit bis zum Erbrechen durchkauen.

@Issomad
Hol noch ein Paar von Deiner Sorte ;)


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 07:25
@Frau.N.Zimmer

Bezeichnend ist, wie man hier angegangen wird, wenn man Dinge anders sieht.
Die Darstellung bei XY war nunmal so wie sie war. Und mit Peggys Vater hat das nun wenig zu tun.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 07:39
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Die Darstellung bei XY war nunmal so wie sie war.
Ja, und sie war sehr gut auf den Punkt gebracht und nicht durch Nebensächlichkeiten verwässert.

@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: Und mit Peggys Vater hat das nun wenig zu tun.
Ich habe ihn lediglich zusammen mit der Tatsache das S.K. allein erziehend war erwähnt - nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, eine Mutter ist allein erziehend, wenn der Vater sich nicht um das Kind kümmert. Sie erzieht das Kind allein. Die Fälle in denen der Freund der Mutter den kompletten Erziehungsauftrag des Vaters übernimmt sich höchst selten.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 07:41
@Frau.N.Zimmer
vielleicht sind eben manche Dinge für den einen wichtig, für den anderen nicht. Das kann man doch versuchen, mal zu akzeptieren......man muss doch dann nicht den thread dadurch "aufblähen", dass man sich darüber mokiert. Wir haben wohl alle Themen hier, die uns nicht interessieren, andere aber eben schon......der thread ist ja für alle user


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 07:48
@Frau.N.Zimmer

Ich bitte Dich, Frau Knobloch hatte einen LG, den sie als Stiefvater der Peggy und Vater der J. sah, sie war nicht mit den Kindern alleine, wie bei XY dargestellt, das weisst Du genau.
Und das ist eben wichtig. Man kann nicht alles im Leben dieses Kindes ausblenden, nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt.
Wenn Du hier Dinge wie eine sich ankündigende Menstruation als mögliche Erklärungen für Peggys Verhaltensänderungen anführst, dann darf ich doch wohl auch die weit näher liegende Erklärung häuslicher Probleme als möglichen Grund in Erwägung ziehen. "Angst" Zuhause ist nunmal für ein Kind kein Faktor, der positiv zu Buche schlägt.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:05
@Mao1974
grundsätzlich kann man wohl sagen, dass es unerheblich ist, Sichtungen betreffend, denke ich....ansonsten spielt natürlich auch eine Rolle, wie es Zuhause war und wie PK sich dort fühlte, auch ihre Verhaltensänderungen betreffend, aber da kann man meines Erachtens alles betrachten, schlussendlich wird man nie wissen, was das Kind bewegte, was es beschäftigte......im Nachhinein wünscht sich SK sicher, mehr darauf eingegangen zu sein, aber das war nun einmal - und das ist kein Vorwurf - nicht der Fall, somit hat man nichts, woran man etwas stichhaltig festmachen könnte


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:08
@Mao1974

Von mir aus kannst Du doch schreiben was Du willst :) In der Realität leben " normale" Familien mit neuen Partnern eben nicht wie in Peter Wecks " Ich heirate eine Familie" werden nicht mit dem Porsche in die Schule gefahren und der neue " Papa" steht auch nicht immer gütig lächelnd mit offenem Geldbeutel bereit. Und trotzdem verschwinden die Kinder nicht spurlos.
Wie es bei S.K. war ist unerheblich und geht uns nichts an.
Falls Du einen direkten Zusammenhang zum Verschwinden Peggys siehst? Teile es doch bitte mit, vllt. ist mir da was entgangen.


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:17
@Frau.N.Zimmer

Willst Du mich eigentlich für blöd verkaufen?
Was hat denn eine Fernsehserie damit zu tun?
Peggy HATTE Probleme mit dem Stiefvater und laut Aussage der Mutter "Angst" vor ihm. Und das könnte insofern eine Rolle spielen, als sich Täter genau solche Situationen gerne zunutze machen. Ein Kind, welches sich Zuhause nicht anvertraut ist ein leichteres Opfer.
Peggy war offensichtlich mit einigen Dingen unzufrieden, sie war eben nicht immer glücklich und ausgeglichen, sondern ein Kind mit Problemen. Das ist doch ein zentraler Punkt!

Und ja, ich persönlich sehe da einen Zusammenhang mit ihrem Verschwinden, wenn auch indirekt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:24
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Was hat denn eine Fernsehserie damit zu tun?
Auch nur indirekt :)

Ich bin jetzt raus.Von mir aus schreib noch 100 Mal was Du für wichtig empfindest, evtl. kommt ja wieder ein User den das interessiert :)
Schönen Tag noch!


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:29
@Mao1974
offenbar hat sich PK niemandem von dem man weiß wirklich anvertraut, somit ist es schwierig zu wissen, ob dies möglicherweise irgendwer ausgenutzt haben könnte


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:30
@Frau.N.Zimmer

Danke, sehr freundlich, wie Du mich hier abwertest. Aber gut, ich erwarte es mittlerweile nicht anders. An einer Diskussion scheint ja kein Interesse mehr zu bestehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:36
@Mao1974
nur mal nebenbei, ich versuche, darauf einzugehen, das überliest Du aber, da Du Dich dann doch auch lieber darauf konzentrierst, wer Dich bzw. Deine posts kritisiert.....das macht eine Diskussion dann aber auch schwer


melden

Peggy Knobloch

06.06.2015 um 08:41
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Danke, sehr freundlich, wie Du mich hier abwertest
Jetzt sei mal nicht so ne Mimose :) Austeilen kannst Du doch auch ;) Hast Du nicht mitbekommen was es allein gestern wieder für Löschorgien wegen dem Stiefvater gab?

Auch leichte Zweifel in seine Richtung, oder auch nur der Familiensituation, führen doch immer wieder zu direkten Verdächtigungen.


Anzeige

melden