Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 09:50
Zitat von ThemisThemis schrieb:Ganz sicher bin ich nicht hier, um mir anzumassen, den Fall Peggy aufzulösen oder Peggy zu finden. Wie sollte ich das anstellen, hier von meiner Couch aus, übers Internet?
Danke! Ich frage mich seit geraumer Zeit, wo der Anspruch herrührt.
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:es ist offensichtlich das ulvi als angeblicher täter, dazu gemacht worden ist
Nein. Das ist nicht "offensichtlich". Das ist DEINE ganz persönliche Schlußfolgerung. Die kann man durchaus teilen, man MUSS es aber nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 12:48
@aufdecker1955: das Foto hat angeblich ein Privatdedektiv im Auftrag des leiblichen Vaters ausgebuddelt. Also könnte evtl. @Ghina helfen.
Aber selbst da wird es sicher kompliziert. Wenn der die 10te re-sizte Kopie aus dem Usenet hat, findest Du selbst im JPG-Header nichts brauchbares mehr.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 19:02
@LivingElvis zu der schlussfolgerung muss man einfach kommen!es wurde von der zweiten ermittlerkommision nur auf ulvi hingearbeitet. solche fehler,sind noch nicht alle,"bemerkte" keiner!
ich habe schon mehrfach darauf gezeigt.
in einen hast du recht,es ist meine schlussfolgerung! ich gehe auf grund der vorliegenden fakten
davon aus,das etwas mehr dahinter steckt.
ich habe genug hinweise gegeben,aber nach aktenlage kann man nun nicht immer gehen,da von der sta nur das verwendet wird,was genehm ist! kein gericht würde nach den erkenntnissen,welche hier zu tage getreten sind, einen mordprozess führen( ausser?).
kein anwalt würde so einen prozess führen,wenn alle fakten bekannt gewesen wären(ausser?)!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 20:03
@Themis

Wie definierst Du Verschwörungstheorie für Dich im Allgemeinen und wie speziell auf diesen Fall bezogen ?


melden

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 21:47
@Uhlenspiegel es sind die,welche es anderen(vielleicht aus unwissendheit)vorwerfen zu sein!
ich kann mich nicht anfreunden mit der offizellen version.es sind keine theorien sondern fakten,das hier vieles fehlt! wenn es nicht so wäre, bräuchten wir nicht nach peggy zu suchen!


melden

Peggy Knobloch

15.09.2012 um 23:32
Zitat von aufdecker1955aufdecker1955 schrieb:kein gericht würde nach den erkenntnissen,welche hier zu tage getreten sind, einen mordprozess führen
Das Landgericht Hof hat das ganz offenbar getan.

Und nein, zu dieser Schlußfolgerung muss man nicht kommen. Deine "Hinweise" erschöpfen sich gänzlich in irgendwelchen Behauptungen und entbehren jeglicher Überprüfbarkeit.

Du verwechselst "Faktenlage" mit "Hörensagen". Da braucht man nicht mehr groß zu diskutieren. Du nimmst selektiv ohnehin nur das wahr, was in Dein lange bestehendes Bild passt.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 08:03
@Uhlenspiegel

Verschwörungstheorien fangen bei mir da an, wenn mir z.B. gesagt wird, dass man Groß- und Kleinschreibung missachtet, weil ... Ach das darf ich jetzt nicht preisgeben, weil es bestimmt nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, war ein private Nachricht!

Des weiteren hört es sich für mich ein bisschen nach Verschwörung an, wenn man sagt, das man mit dem was man preisgibt vorsichtig sein muss, weil schon andere dafür gestorben sind usw. usf.


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 17:56
@LivingElvis warum?
kann jeder überprüfen,da es selbst hier im thread steht!und das es auszüge aus den akten sind
(es müssten dann ja falsche informationen im thread eingearbeitet worden sein).
glaubst du nicht,das die auszüge aus den akten hier richtig sind?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 22:40
@aufdecker1955
Welche Auszüge? Was willst Du womit belegen?

Ich habe den Thread stellenweise nur überflogen, weil es mir manchmal einfach zu sehr abdriftet. Vielleicht habe ich da was überlesen, aber mit Belegen habe ich Dich bislang nicht erlebt.

Also WAS ist Deiner Meinung nach belegt und WOMIT wird es belegt?


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 22:47
die liste mit den untersuchten sachen findest du weiter vorn!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 22:53
Ok....wir haben über PN noch geschrieben.

@aufdecker1955
meint hier die Sachen, die auf Spuren untersucht wurden.

Ich nehme mal an Ulvis Sachen?
Oder sind wir wieder bei der Urin-Geschichte?

Also -ohne dass ich jetzt den Thread durchwühlen muss- was soll womit belegt werden.
Bitte einfach mal ne kurze, präzise Antwort!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 23:01
@LivingElvis es geht nicht um den urin(dazu gibt es auch noch fragen).
es geht darum, wenn du es bemerkt hättest:das bei peggys sachen , nicht steht was es ist!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 23:04
Bei Peggys Sachen steht nicht was es ist?

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Drück Dich doch bitte mal so aus, das jemand, der Deine Gedankengänge nicht kennt, sie trotzdem auch verstehen kann. Danke!


melden

Peggy Knobloch

16.09.2012 um 23:08
bitte nachlesen und nachdenken!
was hat man von peggy untersucht? zb.nr 3,5 usw.


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 02:17
@aufdecker1955: Mal abgesehen von der innovativen Gestaltung der deutschen Schriftsprache haben wir Wastl wieder. "Ich weiss was, wass ihr nicht wisst, aber ich sage es euch nicht, da erst der große Knall vorbereitet werden muss."

"was hat man von peggy untersucht? zb.nr 3,5 usw."

Was ist 3,5?

Das hilft dem Thread nicht, sondern ertränkt ihn in nebulösen Andeutungen und haltlosen Verschwörungstheorien.

Weisst Du was über Peggy? Wenn ja, bitte hilf unserem Forum. Wenn nicht, bitte lass solche Beiträge, die ehrliche und engagierte Poster vertreiben!


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 14:42
liste von wastl vom 26.5. 17.26uhr welche asservate wurden untersucht?
ich habe nur die zahlen nicht alle angegeben (usw. steht dann da)!
@hawo woher hast du die information vom 15.9. 12.48 uhr?
im übrigen schliesse ich mich @Uhlenspiegel in ihren beitrag vom14.9. 19.44uhr an.
wer legte, vielleicht bewusst, falsche spuren?


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 15:21
@aufdecker1955
Weißt du was ein Zeitdieb ist ?????


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 15:27
lies bitte den thread durch,dann wirst du es sehen!
es stehen übrigens sehr interessante beiträge in diesen thread!


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 15:43
wenn übrigens wieder etwas neues kommt,werde ich natürlich weiter mitmachen!
zur zeit erschöpft sich alles um schon mal geschriebenes.es fehlen weitere fakten,welche uns
weiter vorwärtsbringen!ich weis nicht,was @Achtsamkeit gelesen hat? andere haben übrigens
schon einmal das geschrieben,das nichts neues kommt.@Achtsamkeit, bringe bitte etwas neues!


melden

Peggy Knobloch

17.09.2012 um 16:29
Ist euch jetzt geholfen?


Anzeige

melden