Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 14:48
oder kurz und knapp, es soll hier meiner Meinung nach Verwirung gestreut werden. Denn gegen die Fakten von den Gerichtsakten ist schwer was zu sagen und das ist sicher einigen Leuten sehr unangehmen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 14:52
@Achtsamkeit

Der " Fall Peggy" ist abgeschlossen , wenn Peggy , egal wie , gefunden wurde und die Umstände zu ihrem Verschwinden geklärt werden konnten.

Ohne Peggy auch kein Abschluss ihres Falles .

"Abgeschlossen" mag der "Fall Ulvi K. " sein , - aber dem gilt hier nicht mein vorrangiges Interesse.

Wenn Peggy gefunden wird und er dadurch rehabilitiert werden kann , freut es mich für ihn , aber offen gesagt , ist das das Letzte , was bei einem Wiederaufnahmeverfahren auf meiner persönlichen Interessenliste steht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 14:55
@Uhlenspiegel
zumindest im Moment irrst du dich. Vielleicht ist der Fall für dich nicht abgeschlossen aber für die Justiz schon. Zumindest bis es ein Wiederaufnahmeverfahren geben sollte. aber wie gesagt daran glaube ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 14:59
Ich zZ.auch nicht,aber vielleicht ergeben die Ermittlungen aus Halle ein anderes Bild!
Ich hoffe es!


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 15:00
@aufdecker1955
laufen den Ermittlungen in Halle?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 15:11
Es steht zwar weiter vorn,aber meiner Meinung nach müsste es so sein!die Frage ist der pc.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 15:52
@Uhlenspiegel: ich sehe den Satz von Dir: "Wenn Peggy gefunden wird und er dadurch rehabilitiert werden kann , freut es mich für ihn , aber offen gesagt , ist das das Letzte , was bei einem Wiederaufnahmeverfahren auf meiner persönlichen Interessenliste steht." exakt genauso.
Alledrings ist das auch die Krux: wer glaubt, mit einem Freispruch eilen Hundertschaften von Kriminalbeamten los, um den Fall aufzuklären, der irrt. Es geht Euler und der BI im Wiederaufnahmeverfahren ausschließlich darum, genug Zweifel and der Schuld Ulvis zu generieren, um einen Freispruch zu erreichen. Sollte Peggys Schicksal quasi "en passant" aufgeklärt werden, ist es ihnen recht. Darüber hinaus ist sie der BI - sorry für die harte Ausdrucksweise - ziemlich wurst.

@Achtsamkeit: Du hast recht, die Justiz ist durch mit dem Fall. Damit ist erst mal höchstrichterlich der Fall geklärt.

@aufdecker1955: wieso laufen Ermittlungen in Sachen Peggy in Halle? Und von wem initiiert? Es gibt doch gar keinen offenen Vermissten- oder Mordfall Peggy K. Und gegen den Strafantrag eines StA und ein Urteil wird wohl nicht ermittelt.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 16:01
Entschuldige,aber es werden bestimmt Ermittlungen laufen in Verbindung mit Peggy,nicht wegen!
lies die Verbindung nach Halle nach!


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 16:29
Ich stelle jetzt mal an alle eine Frage , die mir schon länger durch den Kopf geht -

Hält es jemand für möglich , bzw hatte auch schon mal den Gedanken , dass U.K nur dachte er hätte Peggy getötet , weil sie eventuell bewusstlos war ?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 16:35
@hawo klappt das Wiederaufnahmeverfahren,dann muss neu ermittelt werden.wird eine vielleicht andere spur erkannt,dann muss ebenfalls neu Ermittelt werden.man kann es drehen wie man will!
Um vielleicht eine andere Spur zu finden, sind wir hier!Es wurden soviele Sachen hier schon erarbeitet,das es einen schwerfällt,an das Urteil zu glauben!es wurden Fakten gebracht,welche
die offizelle Version mehr als in Frage stellt(für mich).Warum werden immer Anzeigen zu" Fall"
gebracht,welche nicht ins Bild passen?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 16:43
@Uhlenspiegel habe ich noch nicht! Aber was ist dann später mit Peggy passiert?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 16:46
@aufdecker1955

Ich werde mich hüten , diesen Gedankenfaden öffentlich weiter zu spinnen ;-) ....


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 17:26
@Uhlenspiegel
Brisanter als der von @hawo heute eingestellte Artikel aus dem "Hamburger Abendblatt"
vom 01.02.07 kann dein "Gedankenfaden" auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 17:41
Vielen Dank für eure Antworten Uhlenspiegel und Atencion.

Uhlenspiegel: Wieso denkst du, dass sie noch relativ lange lebte aber jetzt nicht mehr? Es gab doch keine einzige Regung diesbezüglich. Woher also die Vermutung, dass sie nicht mehr lebt?


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 17:42
Ich zitierte am 11.09.:
"Vor sechs Jahren hat Schwenk sein Kind zuletzt gesehen, die Nachricht von ihrem Verschwinden traf ihn "wie ein Schlag". Seiner ehemaligen Partnerin Susanne ist er seitdem kaum von der Seite gewichen. Nur, wenn sie sich psychiatrisch behandeln ließ, ist der 33-Jährige mit seinem schwarzen VW-Van über die Grenze nach Tschechien gefahren - um dort nach seiner Tochter zu suchen, wohin eine der Spuren weist."
Hat Mario seine Zuneigung zu S.K. neu entdeckt, oder warum wich er ihr nicht von der Seite?
Sein Verhalten ist merkwürdig, sollte hinterfragt werden - vielleicht kann @Ghina dazu was sagen.

Und @hawo antwortete darauf:
Möglicherweise hat die Suche nach Peggy die beiden zusammengebracht, sofern sie nicht im Streit auseinandergegangen sind. Eine solche Entführung ist schlimmer als persönliche Abneigung.

Aber das geht nicht mit der Aussage im vorgenannten Zeitungsartikel konform;
Mario S. hat einen privaten Ermittler eingeschaltet. Zu viele Merkwürdigkeiten, zu viele Ungereimtheiten waren seiner Einschätzung zufolge bei den amtlichen Nachforschungen zutage getreten. Vor allem die Rolle seiner Ex-Frau, Peggys Mutter Susanne Knobloch (34), verursacht nicht nur bei ihm einen faden Beigeschmack.

Ich schließe daraus, dass keine Zuneigung neu entdeckt wurde, sondern dass es andere Gründe
geben musste, warum Mario S. so an den Fersen von Susanne K. klebte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 17:47
@ramisha
ist mir noch nicht aufgefallen,aber ein sehr guter Beitrag.Damit sieht man wieder, wenn man zusammenarbeitet,fällt den einen oder anderen so etwas auf!


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 18:00
@ramisha

Brisanter vielleicht nicht , aber das Abendblatt kann sich mehr Anwälte als ich leisten ;-)


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 18:00
@aufdecker1955
Ich kann mich den öffentlich geäußerten Befürchtungen eines besorgten Vaters
nicht verschließen und bedauere, dass seine eigenen Nachforschungen so wenig
gebracht haben. Einen Privatermittler einzuschalten, bedeutet nicht nur
verständliches Engagement, sondern auch erheblichen finanziellen Einsatz,
den sich nicht jeder leisten kann.


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 18:02
@Uhlenspiegel
Da geht es dir so wie mir! ;-)


melden

Peggy Knobloch

18.09.2012 um 18:08
kurz nebenbei:
@aufdecker1955: "klappt das Wiederaufnahmeverfahren,dann muss neu ermittelt werden." Na Du hast ja ein Vertrauen in die deutsche Justiz! Laut Münchener Modell werden Altfälle "periodisch überarbeitet". Was immer man sich darunter vorstellen möchte. Auf jeden Fall keine 70köpfige SoKo.


Anzeige

1x zitiertmelden