Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:39
@jaska

Das "Umfeld" in dem das Photo von @aufdecker1955 gefunden wurde, deutet zu aller erst mal darauf hin , dass die Persönlichkeitsrechte dieses Mädchens von dem , der es dort einstellte , verletzt wurden / werden , da es sich um keine private Homepage handelte.
Zitat von jaskajaska schrieb:Immerhin deutet Euer Vergleich an, dass die plötzlich aus dem Nichts ein neunjähriges Kind hatten.
Das wäre , würden sich ( z.B. über ein professionelles Bildabgleichungsprogram ) eine "hochwertige" Ähnlichkeit mit Peggy ergeben , dann gegebenenfalls zu prüfen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:44
@Uhlenspiegel
bestechende Logik. Wenn Du also einen Apfel stiehlst, der zuvor schon mal gestohlen wurde, dann schiebst Du die Schuld auf den ersten Dieb und bist von der eigenen Unschuld überzeugt?
Es geht doch um das Mädchen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 12:54
@jaska

Wie kann man Deiner Ansicht nach Peggy , sollte sie nicht am besagten Tag getötet worden sein , finden , ohne Bildvergleichsmaterial zu nutzen ?

Wie bewertest Du eigentlich Ähnlichkeit oder nicht ?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 13:01
@Uhlenspiegel
Danke fuer den Beitrag da ich ja Krank bin und bleibe ist es sinnvoll manchesmal meine Aussagen noch mal zu schreiben.
Ja wir sind in Vereine und Clubs nein unser Ort besteht nicht nur aus diesen Leuten.
Ja ich kann mich nicht mehr an die genau Zeit erinnern es war die Fahrt zur Arbeit.

Dank an deine ausfuehrung so viel zu keinem Angriff auf uns.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 13:15
@Ghina

Weisst Du , Peggys Mutter ist auch krank , aber ihr wird dieser " Widersprüchebonus" nicht zugestanden - auch nicht von Dir !

Aufgezeigt habe ich Deine widersprüchlichen Aussagen deshalb , weil ich mich frage , wie objektiv Deine Aussage in Bezug auf Peggys Mutter denn überhaupt sein können , wenn Du schon Deine / Eure eigene Situation nicht linientreu darlegst .

Nebenbei - ich persönlich finde Deine ständigen Hinweise darauf , wieviel Geld Euch die Suche kostet ( wenigstens hier bist Du - ausser in den offenen und auch subtilen Vorwürfen gegenüber Peggys Mutter - konstant ! ) peinlich und absolut unangebracht , denn Du betonst doch , es ginge nur um Peggy .


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 13:50
Natuerlich kann sie sich auch wiedersprechen. Aber es kommt nichts. Es kostet nerven dies mitzumachen. Ja davon wird man Krank. Mein Mann hat 2004 um sein Leben gekaempft. Die Aussagen zu Susi koennen nur von der Zeit stammen wo ich sie kennen gelernt habe. Ich bin damals trotz vieler negativ hinweise offen auf sie zugegangen. Habe sie in der Klinik besucht. Habe ihr Sachen geschenkt. Habe nach der Klinik mit ihr Kontakt gehalten. Bis sie nicht mehr erreichbar war. Ich habe den kontakt nicht abgebrochen. Das mit dem Geld ist natuerlich unwichtig. Wer privatermittler laufen laesst der will auf keinen Fall etwas fuer Peggy tun. Nochmal sie ist nicht mein Kind und ich stehe trotz dessen rede und antwort.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:09
@Uhlenspiegel an @Ghina:
"Nebenbei - ich persönlich finde Deine ständigen Hinweise darauf , wieviel Geld Euch die Suche kostet ( wenigstens hier bist Du - ausser in den offenen und auch subtilen Vorwürfen gegenüber Peggys Mutter - konstant ! ) peinlich und absolut unangebracht , denn Du betonst doch , es ginge nur um Peggy ."

Wer weiß, wie teuer sich Privatermittler ihre Recherche bezahlen lassen und wer nachempfinden
kann, wie sehr fruchtlose Bemühungen bei nervenaufreibender Suche schmerzen, der wird
auch verstehen können, dass @Ghina sich mal darüber äußert, zumal die Familie ja nicht
zu den finanzstarken Reichen in unserem Land zählen dürfte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:17
Das gestern um 22:51 Uhr eingestellte Foto habe ich mir ausgedruckt.
Ich habe mir die Videos angesehen, auf denen Peggy zu sehen ist,
damit verglichen und bin der Meinung, dass es sich um Peggy handelt.
Nun wäre interessant zu wissen: Von wann ist das Foto?
Ich will natürlich Experten nicht vorgreifen, die sich durch mich als
Laien aber ohnehin nicht beeinflussen lassen würden.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:26
@ramisha

Ja , wenn
Zitat von ramisharamisha schrieb: @Ghina sich mal darüber äußert
- das wäre verständlich .

Aber sie äussert sich eben nicht mal darüber , sondern immer und immer wieder und das empfinde ich genau so , wie ich es geschrieben habe.

Das
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer weiß, wie teuer sich Privatermittler ihre Recherche bezahlen lassen und wer nachempfinden
kann, wie sehr fruchtlose Bemühungen bei nervenaufreibender Suche schmerzen,
kann ich nachempfinden und viele Leute , mit denen ich zusammenarbeite auch , aber niemand von diesen Leuten hörte ich jemals öffentlich - und schon gar nicht in ständige Wiederholungen - über die Kosten in einer Form , die m.E. einem fishing for compliments und den dazugehörigen Folgen unangenehm gleichen , "berichten" .


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:35
@Uhlenspiegel
MIR ist das bis jetzt noch nicht übertrieben und unangenehm aufgefallen,
vielleicht weil auch ich nicht in der Lage bin, mit Geld um mich zu werfen
und jeden Cent bedauere, den ich umsonst ausgegeben habe.

Andererseits: Was hältst du denn von dem eingestellten Foto und weißt du,
wann es entstand?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:55
@ramisha

Auf den ersten Blick hatte ich nicht mehr als eine oberflächliche Ähnlichkeit gesehen. Nach Vergrösserung und punkteorientiertem Vergleichen der relevantesten Gesichtspartien hat sich das geändert.
Zum Entstehungsdatum musst Du bitte @aufdecker1955 fragen .
Zitat von ramisharamisha schrieb:jeden Cent bedauere, den ich umsonst ausgegeben habe.
Wenn man Geld für die Suche nach einem vermissten Angehörigen ausgibt und betont , es würde einem nur um das Auffinden dieser Person gehen , dann sind auch Suchkosten , die zu keinem Ergebnis führen , nicht "umsonst" = unnötig gewesen , denn , sie hätten ja zu einem Ziel führen können . Hätte man das Geld nicht aufgebracht , hätte man u.U. eine Chance verpasst.
Also muss man diese Kosten auch nicht ständig erwähnen. Im Übrigen spricht @Ghina im Bezug auf die Kosten ja nicht nur in der Vergangenheitsform , was , bliebe man mal bei dem Gedankengang " Kosten bedauern" , bedeuten würde, sie würde auch aktuelle und zukünftige Suchkosten bedauern - und das wird ja wohl nicht so sein , da es ihr ja nur um Peggy geht .


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 14:59
@aufdecker1955
Ja, von wann ist denn nun das Foto und wo und von wem ins Netz (?) gestellt?


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:02
@Uhlenspiegel
Nicht nur die Gesichtszüge, auch die leichten Augenschatten - für Kinder eigentlich
unüblich -, das offenbar abstehende Ohr und die Haltung der rechten Hand fielen
mir auf.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:21
@ramisha es ist alles im dunklen!bis auf eine brennweite von 35 mm ist nichts bekannt!es ist keine
kipo seite! aber die bilder und die schrift sollen den weg zu kipo zeigen! ich kann es nicht überprüfen,
da mein sicherheitssystem ein weiterkommen nicht zu lässt(mal ware).wenn ihr mich fragt: es ist kein kind von 9 jahren!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:29
@ramisha

Ohren gehören für mich indirekt zum Gesicht ;-)

Im Übrigen hat auch dieses Kind ein sichtbares Loch für einen Ohrring und auch dieses scheint mir gleich positioniert , wie das bei Peggy ( gemessen am Ohr an sich )

Auffällig finde ich die scheinbar relativ langen und dünnen Finger des Mädchens - leider haben wir hierzu ja kein Vergleichsmaterial beider Elternteile und oder der 4 Grosseltern ( Generationensprung )


Und ich halte das Mädchen auch für älter als 9 !


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:35
@Uhlenspiegel
Ich habe weniger mit Eltern oder Großeltern verglichen, sondern mehr mit
Bildern aus den zahlreichen Videos, in denen Fotos von Peggy auftauchen,
auch von ihren Händen.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:39
@aufdecker1955
@Uhlenspiegel
Ich meine auch, dass das Mädchen auf dem Foto älter als 9 Jahre sein muss,
allerdings ist ein einzelnes Foto nicht aussagekräftig genug.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:allerdings ist ein einzelnes Foto nicht aussagekräftig genug.
Besser als gar keins , auch , wenn weitere Bilder natürlich genial wären - zumindest aber könnte es mal ein Ansatz sein / werden.


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:46
@ramisha
@Uhlenspiegel
das ist mir ja auch aufgefallen! nun zu weiteren ausführungen:gegenüber dem anderen bild,ist es anderes möbel! ein beutel mit namensschild ist im hintergrund zu entdecken,mit namensschild!es sind andere schulsachen oä.zu erkennen!da aber nach den lt. bild hatte peggy zuletzt dunkelblonde
haare,auf dem sind sie wieder heller,was bedeuten würde: das es im spätsommer oder herbst
aufgenommen worden ist!da das kein kind von 8 jahren ist,muss es also nach dem angeblichen tod
von peggy entstanden sein!aber darüber sollen experten entscheiden!!!


melden

Peggy Knobloch

29.09.2012 um 15:50
@aufdecker1955

Immer vorausgesetzt es ist Peggy - bitte trotz aller Ähnlichkeit im Konjunktiv bleiben .


Anzeige

melden