Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:55
@AnnaKomnene
Zitat von AnnaKomneneAnnaKomnene schrieb:Der Fundort sagt viel ueber den Taeter aus. Der Taeter oder ein potenzieller Helfer hatte ein Auto.
Der Fundort sagt eher aus, das die Person, die PK da abgelegt hat entweder selber die möglichkeit hatte, sich ein Auto zu leihen (sofern er kein eigenes besass) oder jemanden kannte, der ein Auto hatte (oder zumindest zugriff auf ein Auto), bzw ein ähnliches geeignetes Fortbewegungsmittel.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:55
@wunderland schrieb:
Zitat von wunderlandwunderland schrieb:Hier noch mal der Fall vom 03.07.2016 bei "Fahndung Deutschland":

http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschland/video/138-top-thema-der-fall-peggy-knobloch-ganze-folge (Archiv-Version vom 08.07.2016)
Darin ist eigentlich alles enthalten, was noch zu sagen wäre. Danke für den Link. Für mich ist der Fall noch längst nicht klar, aber ich hoffe sehr, dass nun endlich der Täter und etwaige Helfer dingfest gemacht werden können. Denke, die Kripo ist jetzt sehr dicht dran an der Lösung und bestimmt wird es schon bald Verhöre geben. Meine größte Hoffnung liegt auf verwertbaren DNA-Spuren, vielleicht an den gefundenen Gegenständen, oder einfach darauf, dass sich nun jemand so in Aussagen verstrickt, dass er nicht mehr rauskommt.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:09
Wenn das nicht aufhört, mit den Unterstellungen, An- und Beschuldigungen
gegenüber U.K. und seinen Angehörigen wird der Thread eben wieder
geschlossen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:12
Grade eben kam bei Punkt 12 auf RTL ein Beitrag über Peggy, wo u.a. erwähnt wurde, dass wohl der Schulranzen und ihre Uhr auch dort gefunden wurden. Desweiteren wurde erwähnt, dass Holger E. der ja in Haft sitzt wegen sexuellem Missbrauch an seiner eigenen Tochter nun wieder unter die Lupe genommen wird. Der Fundort ist wohl nicht der Tatort, so wird es vermutet.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:15
@einfach-ich
Danke für das Update.

Gott, ist das schrecklich. Irgendwie ist bei mir immernoch nicht ganz angekommen, dass Peggy nun gefunden wurde. Und das durch einen unglaublichen Zufall. :(


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:15
Das empfehle ich den Thread wieder zu schließen, weil gegen den bereits bekannten Beschuldigten und Verdächtigten kein neuen Ermittlungsergebnisse vorliegen. Die alten Verdächtigen wieder heraus zu kramen ist eine leichte Sache, dann aber bitte mit neuen und tatsächlichlichen Fakten.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:15
@all:
Ich habe weder Namen genannt noch jemanden beschuldigt. Sollte ich was durcheinander bekommen haben oder unverständlich erklärt haben, so kann man mir dieses auch erklären oder fragen.. ohne wie eine Rakete abzugehen, nämlich sachlich.
Ich bin gespannt ob das möglich ist..?


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:16
Wie kann man auch nur ein 9 Jähriges Kind einfach so alleine durch die Gegend laufen lassen?
Ich finde es normal, dass ein Drittklässler alleine von der Schule nach Hause läuft. Ich war in dem Alter auch Schlüsselkind. Hatte halt Glück dass mir nichts passiert ist. Man kann sein Kind in dem Alter doch nicht 24/7 an der Hand halten.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:16
@BurkinaFaso
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Wie kann man auch nur ein 9 Jähriges Kind einfach so alleine durch die Gegend laufen lassen?
Das waren 50 Meter von der Bushaltestelle bis zur Wohnung. Da meinst du, muss man eine 9-Jährige begleiten?
Die Mutter war gezwungen arbeiten zu gehen, so ist das heute nun mal. Ihr da einen Vorwurf zu machen, geht gar nicht.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:17
Krass das der Mörder das Skelett all die Jahre da so liegen gelassen hat... Wie kann man sich da immer so in Sicherheit wiegen...


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:18
@emz

genau das! Kinder werden doch 5 Meter vor Ihrem Haus entführt. Da sind 50 Meter eine lange Strecke. Wir reden von einem 9 Jährigen Kind. An der Entführung ist sicher nicht die Mutter schuld. So soll das nicht rüber kommen. Aber wundern darf man sich bei dieser Nachsicht auch nicht.

Lieber zu oft drauf gucken, als zu wenig. Werde ziemlich vorsichtig sein, wenn ich Kinder habe. Die Perversen lauern ja überall.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:19
@lateral
Sie war doch vergraben. Und was hätte der Täter denn machen sollen? Halbjährlich umbetten? Egal wo, hätte sie zufällig gefunden werden können.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:20
@lateral
Ich denke, dass er sich in Sicherheit wog, weil ja vergraben. Bin gespannt wer jetzt nervös wird von den mutmaßlichen Verdächtigen, denn da wird die Polizei wieder ansetzen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:21
@MissRedford
das wurde eben bei Punkt 12 auch erwähnt von einem Reporter der vor Ort in Lichtenberg ist, dass nun geguckt wird wer sich anders verhält, nervös oder ähnliches wird.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 12:22
@E_M
Achso, hatte nur gelesen, dass sie unter Gestrüpp gelegen hat.


Anzeige

melden