Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:42
@suicidesquad
Wer den Thread ne Weile verfolgt (hat), merkt schnell, dass es hier schon lange nicht mehr um Peggy, sondern den ehemals Verurteilten ging. Immer und immer wieder, bis zum Erbrechen.

Ich weiss nicht, wieso sich einige User hier so auf ihn eingeschossen haben, obwohl im Umfeld Peggys ja noch ganz andere Gestalten ihr Unwesen trieben. Ich glaub, es braucht halt einfach ein Bauernopfer, damit man sich glückselig zurücklehnen und auf der "richtigen Seite" wiegen kann.

Und nun wurde ihre Leiche gefunden und die Show geht von vorne los. Nicht auszudenken, müssten sich am Ende (falls etwas Verwertbares gefunden wird, DNA o.Ä.) einige eingestehen, sich die ganze Zeit geirrt und den Falschen diffamiert zu haben.

So oder so: das Schicksal Peggys ist nun wohl klar. Ich hoffe, sie musste nicht leiden und dass jene Personen, von denen sie wirklich inständig geliebt wurde, nun ihre Ruhe finden und abschließen können.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:43
@Kältezeit
schliesse mich dem uneingeschränkt an


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:49
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: obwohl im Umfeld Peggys ja noch ganz andere Gestalten ihr Unwesen trieben.
Da fängt dann bei mir das Problem an, ich wüsste jetzt nicht, wer da infrage käme.
Der eine ist freigesprochen und der andere, der sitzt oder saß, war's auch nicht.
Und sonst fällt mir keiner mehr ein.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:55
Der Fundort sagt viel ueber den Taeter aus. Der Taeter oder ein potenzieller Helfer hatte ein Auto. Der Fundort liegt nahe an der Landesgrenze/der frueheren DDR Grenze, und es geht das Geruecht, dass das Gelaende vermint sei. Alles in allem deutet das fuer mich auf einen Taeter oder Mittaeter hin, der sich auskennt, der mobil ist, der einen Bezug zum Fundort hat, also dort zumindest ein paar Mal war, und der genau weiss, dass dieses Gebiet selten frequentiert wird. Da hat jemand gut nachgedacht.


2x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wer den Thread ne Weile verfolgt (hat), merkt schnell, dass es hier schon lange nicht mehr um Peggy, sondern den ehemals Verurteilten ging. Immer und immer wieder, bis zum Erbrechen.

Ich weiss nicht, wieso sich einige User hier so auf ihn eingeschossen haben, obwohl im Umfeld Peggys ja noch ganz andere Gestalten ihr Unwesen trieben. Ich glaub, es braucht halt einfach ein Bauernopfer, damit man sich glückselig zurücklehnen und auf der "richtigen Seite" wiegen kann.

Und nun wurde ihre Leiche gefunden und die Show geht von vorne los. Nicht auszudenken, müssten sich am Ende (falls etwas Verwertbares gefunden wird, DNA o.Ä.) einige eingestehen, sich die ganze Zeit geirrt und den Falschen diffamiert zu haben.
Doch es geht weiterhin um Peggy und es geht nicht weiterhin um einen "Freigesprochenen", zu der Angelegenheit werde ich mich nicht mehr äußern.

Es gibt kein Bauernopfer und es gab auch kein Bauernopfer in der Vergangenheit...


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 10:59
@emz
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:
obwohl im Umfeld Peggys ja noch ganz andere Gestalten ihr Unwesen trieben.

@emz schrieb:
Da fängt dann bei mir das Problem an, ich wüsste jetzt nicht, wer da infrage käme.
Der eine ist freigesprochen und der andere, der sitzt oder saß, war's auch nicht.
Und sonst fällt mir keiner mehr ein.
Du hast es kurz und bündig interpretiert...hoffen wir auf weitere brisante Ermittlungen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:15
Der Fundort dürfte wohl hier in der Nähe sein, wenn ich die Luftaufnahmen der Bild richtig interpretiere:

Bitte den ganzen Link kopieren!

https://www.google.de/maps/place/50%C2%B024'33.5%22N+11%C2%B031'18.7%22E/@50.4092978,11.5207377,349m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.409296!4d11.521866


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:18
@Kältezeit stimme dir absolut zu...


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:18
@steve87
???
Da ist wohl was verrutscht..


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:18
@steve87
Befürchte, da lande ich in einem anderen Land.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:21
@emz
Wenn du alles kopiert und einfügst, funktioniert es ;) war auch durchs anklicken gaaaaanz wo anders.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:24
Könnte es eigentlich sein, dass die Fälle Peggy und Inga etwas miteinander zu tun haben? So weit liegen die Orte ja nicht auseinander und beide Male verschwanden die Mädchen absolut spurlos.
Das könnte bedeuten, dass es bei Peggy keiner der bisher Verdächtigen gewesen ist, sondern eine völlig unbekannte Person.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:25
Ja, jetzt gefunden. Danke.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:26
@Molle42

Geht das jetzt wieder los? Nicht alle verschwundenen Kinder müssen etwas miteinander zu tun haben. Peggys Verschwinden ist 15(!) Jahre her....


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:28
@E_M, glaube ich auch nicht. Also nicht dass das falsch Verstanden wird. Aber wie sollen den sonst Entführer vorgehen, die lassen ja leider keine Spuren da. Zu mal es auch nicht so wichtig ist, dass die Orte nicht so weit auseinander liegen.

Glaube kaum, dass ein Täter beide Leichen in der Nähe ablegt, um genau dass zu vermeiden. Damit die Taten nicht miteinander in Verbindung gebracht werden.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:29
Man kann auch in allem einen Zusammenhang sehen, wenn man will. Somit könnte man hier nun eine riesen Liste anhängen, welcher Fall evtl irgendwo Ähnlichkeit zu dem Fall Peggy hat. Na Prost Mahlzeit, dann uberschlägt der thread sich bald mit den wildesten Spekulationen.


melden

Peggy Knobloch

05.07.2016 um 11:45
@Kältezeit
gut gesagt, ist zutreffend

@all

abwarten was heute an infos kommt, dann nachdenken - dann erst dazu schreiben

der abgegessene käse ist einfach oede.


melden