Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:18
Eine sichere Identifizierung bringt allein ein DNA-Abgleich. Dieser dauert je nach Material etwa eine Woche.
jedoch weisen fundstücke darauf hin, dass es P.K. ist.
desweiteren glaube ich auch, dass der täter jetzt sicher keine sekunde mehr schlafen wird,
wie auch schon ein profiler sagte, der an dem fall dran ist.

stand in der ZO

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:18
Guten Abend,

immer noch Thema Schweinchen.

Ich frage mich bei all dem Wirrwarr ob die Zeugenaussage korrekt ist das Peggy kurz vor ihrem zu Hause gesichtet wurde,
denn sie wurde auch von anderen Zeugen tagsüber gesehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:29
Jo, im Grunde bräuchte die Kripo nur Schmiere stehen bei allen Tatverdächtigen.

Beim Mörder wird die ganze Nacht das Licht brennen. Der schläft sicher nicht mehr.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:38
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb: Mich interessiert, um was für Tierknochen es sich handelt.
@SophieM
@ave maria
ein kleiner jäger findet aas im wald. jetzt kommt aber ein grösserer jäger
und frisst den kleineren jäger.
somit liegt neben den ursprünglichen gerippe ein weiteres gerippe.
oder denkt ihr der mörder war so nett und hat die tote peggy samt kuscheltierchen
begraben?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:43
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Täter aus Lichtenberg oder Umgebung ist.
@Ma_Ve
endlich mal eine brauchbare aussage.
ich würde sogar sagen, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
ich lege mich fest, der täter kommt aus lichtenberg.
ich erwarte dass die polizei den fall löst, denn die anzahl der pädophilen in
lichtenberg ist zwar hoch, aber letztendlich überschaubar.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:44
@egaht

Es kann doch sein,das Peggy ihr Meerschweinchen dabei hatte,als sie verschwand.
Ich möchte diese These nicht näher ausführen,aber das Nachthemd war auch weg ,laut Peggys Mama.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:49
@Minu17
Zu dem Nachthemd und Laptop gibt es keine kontrollierbare Quellen. Die tauchten nie in den öffentlichen Suchen auf und stammen meines Wissens aus dem Buch von Lemmer und Jung und dort gibt es keinerlei Quellenangabe.
Genausowenig wurde das Meerschweinchen vermisst.

Mir ist völlig unklar, wie man sich gerade in der jetzigen Phase mit neuen Fakten völlig vergaloppiert in solchen an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 22:20
Kann die Meerschweinchen-Debatte jetzt mal
bitte beendet werden?



melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 22:53
@egaht
Du weißt schon, dass es ein Pädophiler war und das es einige Pädophile in Lichtenberg gibt? Interessant. Weißt Du auch, dass Kindesmissbrauch nicht grundsätzlich etwas mit Pädophilie zu tun haben muss? Und woher weißt Du, wenn sie umgebracht wurde,dass dies ein Pädophiler gewesen sein muss? Hast Du irgendwelche Informationen, die die Öffentlichkeit nicht hat?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 23:03
Ich finde ja, dass die Meerschweinchentheorie/-idee weniger Schaden anrichtet, als das ewige Abzielen auf eine bestimmte Person als Täter hier, ohne überhaupt ansatzweise mal wahrzunehmen, was das eigentlich bedeutet, Jemanden ohne wirklich klaren Beweis hier öffentlich die Tat zuzuschieben.

Es wäre sehr stark, wenn man in Bezug der Täterermittlung an Hand der Spuren noch irgendwie weiterkommt, und es wäre eine Sensation, wenn man den Täter ermitteln kann!
Es standen ja mindestens 3 Männer im Fokus. Das heißt aber auch, dass von denen mindestens 1, wahrscheinlich sogar 2 oder auch 3 NICHTS mit der Tötung von Peggy zu tun haben. Das darf man nicht vergessen! (Wobei sich mir bzgl. der anderen Vergehen, die stattgefunden haben und den Männern zuzuordnen sind, auch der Magen dreht und ich das äußerst verurteile.)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 23:17
@Tussinelda


Dass es um den Zeitpunkt von Peggys Verschwinden einige Pädophile in Lichtenberg gab, die Kinder belästigten und missbrauchten, ist nun kein Geheimnis. Neben Ulvi war das H.E., der seine Stiefnichte in Lichtenberg missbrauchte und deswegen verurteilt wurde. In diesem Artikel geht es am Ende außerdem um jemanden namens Jens B. der wohl viele Gerüchte und Anschuldigungen in die Welt gesetzt hat, unter anderem gegen seinen eigenen Bruder, einen verurteilten Pädophilen (ob das H.E. ist, weiß ich nicht): http://www.tz.de/bayern/fall-peggy-haus-durchsucht-3515829.html?cmp=defrss


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 23:29
@Noella
Die Frage war, woher @egaht wissen will, ob diese Personen tatsächlich pädophil sind, ob ein Pädophiler Peggy umbrachte.....wie schon erwähnt, nicht jeder, der Kinder missbraucht ist pädophil und wer sie umbrachte und weshalb wissen wir wohl auch nicht, oder gibt es da Erkenntnisse?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 23:33
@egaht

Um mich @Tussinelda anzuschließen, der seinerzeit Verurteilte (U.K.) und nunmehr Freigesprochene ist beispielsweise kein Pädopühiler.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 23:39
@Tussinelda


Du hast recht, das wissen wir alles nicht.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2016 um 02:56
Um noch mal auf die Tierknochen zurück zu kommen die bei Peggy gefunden wurden, so
allmählich kann ich mir eine Düstere Vorstellung von dem Fund machen.

Anhäufungen von Tierknochen finden sich in der Regel immer in der Nähe von Fuchsbauten,
ich hoffe doch das Peggys Knochen wirklich an der Stelle der Ablage gefunden wurden und
nicht gar von Füchsen dorthin verschleppt wurden , Peggys Skelett soll ja auch nicht
vollständig sein.
Die ziemliche Gewissheit das man die exakte Ablagestelle hat werden wohl nur die
aufgefundenen Gegenstände von Peggy erbringen.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2016 um 04:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie schon erwähnt, nicht jeder, der Kinder missbraucht ist pädophil
Da hast Du möglicherweise Recht, ist aber eine irgendwo sehr akademische Betrachtungsweise. Ich meine, wenn jemand ein Kind sexuell missbraucht - allgemein gesprochen - wird er landläufig als "Pädo" bezeichnet, selbst wenn das nicht sein "primäres sexuelles Interesse" ist.
Tut man jemand Unrecht, der ein Kind nur missbraucht und umbringt, der aber ansonsten auch sexuelles Interesse an Erwachsenen hat, wenn man ihn dennoch als "Pädo" bezeichnet? Ich meine, nicht im Geringsten. Die Bezeichnung geht in Ordnung.
Das einzige was stört, ist das "phil". Weil mit Liebe hat es halt nichts zu tun. Nur mit dem Gegenteil davon. Kindsmord und Kindesmissbrauch schließt Kindesliebe aus.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: und wer sie umbrachte und weshalb wissen wir wohl auch nicht, oder gibt es da Erkenntnisse?
Was den Tod von Peggy Knobloch angeht. Ein Kind wurde umgebracht. Weshalb? Von wem?
Der Verdacht, dass es sich um ein sexuelles Verbrechen und anschließendem Mord zur Vertuschung handelt ist der Naheliegendste von allen. Ich kenn den Fall nicht gut, aber aller Verdacht der Polizei ging doch auch in eben diese Richtung, oder? Bis auf den Verdacht auf Entführung ins Ausland, der sich ja mit dem Leichenfund realistisch gesehen erledigt hat.


Anzeige

melden