Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:37
@jaska

Die Idee dahinter war eigentlich anders. WENN die bei Peggy's Fundort gefunden Tierknochen nun ausgerechnet von einem Meerschweinchen wären, sollte man strengstens hinterfragen, WARUM. Wenn nicht, macht es auch weniger Sinn, nach diesem zu suchen. Wobei die Brisanz des Falles durchaus auch die Frage erlauben dürfen müssen sollte könnte, usw. <bitte eigenen Text einfügen>.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:39
@Chrissy85

Bei so einem Fall ist der Verbleib eines Meerschweinchens (das Kinder meist sehr lieben)
NICHT irrelevant !

Ganz im Gegenteil ,wer behauptet das Tierchen sei zufällig nach Peggys Verschwinden
gestorben und ist dann nach Tagen oder auch Wochen nicht in der Lage zu zeigen wo er das
Tierchen vergraben hat, puh geh mir doch weg !


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:40
@emz

So ist es emz,

weiterer Stoff zum Schweinchen
Seite 798


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:42
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ganz im Gegenteil ,wer behauptet das Tierchen sei zufällig nach Peggys Verschwinden
gestorben und ist dann nach Tagen oder auch Wochen nicht in der Lage zu zeigen wo er das
Tierchen vergraben hat, puh geh mir doch weg !
Und wer ist derjenige, der das nicht zeigen kann?
Machen wir hier Rätselstunde?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:47
@emz

Muss gleich kurz weg !

Du bist doch meine ich länger an dem Fall dran als ich und fragst mich wer derjenige war der
das Tier beerdigte und nich mehr fand ? ;)

Ich weiß den Nahmen jetzt auch nicht !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:49
@ emz

Es soll ebenfalls J.B gemacht haben laut seinen Aussagen.

So nun hat sich das Thema für mich erledigt.

Quelle, wohl seine eigene :-)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:53
Wieso wird hier ernsthaft angenommen, dass der Täter/Verbringer von Peggys Leiche noch Zeit/Musse und Nerv hatte Peggys Meersau um die Ecke zu bringen, um sie Peggy mit ins Grab zu legen?
Könnten wir den Quatsch nun endlich lassen?! Es ist völlig wurscht, wann dieses Viech gestorben/entlaufen/verschwunden ist!


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:55
@Cosmo69
Hier ist das nun mal so, dass man das, was man behauptet, auch belegen können muss.
Also solche Antworten wie:
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Du bist doch meine ich länger an dem Fall dran als ich und fragst mich wer derjenige war ...
die kannst du mal knicken. So ist eine Diskussion nicht möglich. Vielleicht solltest du besser Selbstgespräche führen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 15:59
das Schweinchen ist auch seite 87ff Thema.

Frau Knobloch hat das gesagt...also das das tier tot ist und im garten vergraben wurde.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 16:01
@MaryPoppins
Lass mich nur noch einen einzigen Beitrag hierzu absetzen
Beitrag von ramisha (Seite 60)
und nicht zuletzt, wenn kurz nach Peggys
Verschwinden ihr Meerschwein stirbt und im Garten vergraben wird. Komischer Weise
ist der Kadaver trotz Buddelei der Polizei nicht aufgefunden worden. An die Stelle
hätte sich SK doch erinnern müssen.
Sonst wird die Mutter auch keine Sorgen gehabt haben.

Wie groß ist der Garten, den die Polizei auf der Suche nach dem Meerschwein umgegraben hat?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 16:33
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ganz im Gegenteil ,wer behauptet das Tierchen sei zufällig nach Peggys Verschwinden
gestorben...
Das ist gar nicht so selten, dass Meerschweinchen aus Kummer sterben, wenn ihre sozusagen Bezugsperson weg (also normalerweise verreist oder so) ist oder sich nicht mehr richtig um sie kümmert.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 16:57
Das mit dem Meerschweinchen war damals relevant als Peggy verschwand. Das gab die Mutter an. Es sei kurz nach dem verschwinden verstorben, im Garten vergraben worden und als man sich vergewissern wollte fand man das Grab nicht.
Es hieß auch kurzzeitig eine Frau an der Hand ein Kind (sollte wohl Peggy gewesen sein ), ging durch den Garten und hatte auch iwie etwas vergraben.(Meersau)
All dies stand, soviel ich noch weiß auch im Peggy Thread und in Zeitungsartikeln.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 16:57
Lasst doch das Thema mit Meersau !!! Das wurde doch nun schon zu genüge ausdiskutiert und führt zu nichts!!!
Das bei Peggys Skelett Tierknochen gefunden wurden, ist wohl dr Umgebung geschuldet...
Im Wald leben Tiere... Also kommen da auch Tierknochen vor... Mehr als üblicherweise Menschenknochen...


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:00
@Menetekel


So sehe ich das auch. Das Tierchen wurde vor allem immer wieder benutzt, um Gerüchte über Peggys Mutter anzuheizen oder als "Beweis" benutzt, dass Peggy in die Türkei entführt wurde.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:07
Das mit der verschwundenen Meersau war doch auch nur von den Zweifler an Peggys Tod so aufgebauscht worden...
Man wollte doch drauf hinweisen das Peggy nur verschwunden und nicht ermordet worden war...
Ob nun in die Tschechei zur Kinderprostitution gezwungen, oder aus Rache in die Türkei verschleppt...
Da passte doch die tote Meersau so schön ins Bild...
So entstand das Bild vom gepackten Köfferchen, in dem das Kind alles mitnahm was es liebte...
Den Schulranzen, der Kinderlaptop, den Beutel mit den Puppen und die doofe Meersau..
Und vor allem konnte man da immer so schön andeuten das die "Raben"Mama von Peggy über alles Bescheid wusste und allen nur Theater vorspielte...


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:12
Lieber verschleppt als ermordet wäre den Lichtenbergern und der BI liebergewesen...
Dann müsste man sich nicht damit beschäftigen das Kinderschänder und Mörder unter Ihnen weilen und der Täter unter ihnen lebt, oder gelebt hat... Das brächte dieses schöne Idyll durcheinander... wo es keine Mörderund Pädophile gibt,
sondern nur Kinder in erwachsenen Körpern die ganz harmlos anderen mal den Pipi zeigen... ;-)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:14
Zitat von SophieMSophieM schrieb: Idee dahinter war eigentlich anders. WENN die bei Peggy's Fundort gefunden Tierknochen nun ausgerechnet von einem Meerschweinchen wären, sollte man strengstens hinterfragen, WARUM. Wenn nicht, macht es auch weniger Sinn, nach diesem zu suchen. Wobei die Brisanz des Falles durchaus auch die Frage erlauben dürfen müssen sollte könnte, usw. .
DANKE! Genau darum ging es, nicht um das Meerschweinchen als Solches. In dem Fall, dass es am Fundort gefunden würde, könnte man Verschiedenes davon ableiten. Um nicht mehr oder weniger geht es.

Ich war übrigens gerade mal wieder im Wald. Und der einzige Ort, an dem ich dort recht schnell auf Knochen stoße, ist ein dortiger "Luderplatz", der mir bekannt ist. Ansonsten weit und breit keine Knochen. Sooft trifft man auch im Wald nicht darauf. Aber es wäre auch denkbar, dass die sterblichen Überreste in der Nähe eines Luderplatzes gefunden wurden. Dann würde der Fund verschiedener Knochen Sinn machen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:18
Du gehst alleine in den Wald? Ich betrete die nächste Zeit ganz sicher keinen Wald mehr. Schon gar nicht alleine.

Auch schon echt krass, wie einige hier ihre Meinung "durchsetzen" ohne ein wenig Toleranz für andere Meinungen / Theorien.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:19
Richtig!
@Menetekel

Knochen werden wohl alle eingesammelt worden sein . Oder meinst du nen anderen Wald als vergleich?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:26
@SophieM
Andere Theorien sind nicht das Problem, sondern mangelnder Realitätssinn. Ich will keinem Meerschweinchen-Besitzer zu nahe treten, aber solch ein Viech ist das erste, was andere Wildtiere ausbuddeln und verschleppen, so es denn dort eingebuddelt worden wäre. Das weiß jeder, der sein Tier mal im Garten begraben hat. Mann muss auch nicht den hanebüchensten Mist rauskramen, um Angehörige ins Feld zu führen.


Anzeige

melden