Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 17:29
@SophieM
Ich schrieb nicht, dass ich alleine im Wald war. 8-). Mache ich eigentlich nie, mindestens vierbeinige Begleitung ist für mich Voraussetzung. Und dieser Luderplatz ist für mich schwer auszuhalten. Mache immer einen Bogen drum. Also Pilzsammler wäre wohl auch eher nicht mein Hobby.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 18:31
Zitat von keksi1keksi1 schrieb:Das mit dem Meerschweinchen war damals relevant als Peggy verschwand. Das gab die Mutter an. Es sei kurz nach dem verschwinden verstorben, im Garten vergraben worden und als man sich vergewissern wollte fand man das Grab nicht.
Wer hätte denn nach dem Grab des Meerschweinchens suchen sollen, wenn es erst nach Peggys Verschwinden starb? Die Polizei? Aus welchem Grund denn?
Was NACH Peggys Verschwinden passierte, wäre doch für ihren Fall vollkommen irrelevant gewesen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 18:47
@AlteTante

Steht alles ein Stück weiter drüber. Einfach mal durchlesen, geht nur um eine weitere Theorie.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 19:03
sorry, aber wie verzweifelt manche Leute sind, sich an einem Meerschweinchen auf zu hängen, das irgendwer irgendwann mal erzählt hat :-) wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich kringeln vor lachen.
Man sollte das doch langsam mal mitbekommen haben, das diese Geschichten bewusst erzählt worden sind um eine Hetzkampagne gegen die S.K, zu starten. Meerschweinchen,leerer Kühlschrank, und was alles noch für Geschichten, ach ja , der Mann im Taxi, obwohl das schon längst ermittelt wurde.
Nun gut, bitte einen Rat hab ich an Euch, macht es wie die Ermittler, fangt von ganz vorne an, und schreibt erst wieder, wenn ihr neue Erkenntnisse habt, das sorry, wird lächerlich !!!!


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:12
Irgendwie liest man hier jeden Tag neuen Unsinn... Motorradfahrer mit Spaten / Kettensäge / Kinderleiche, Schlüsselbund mit Schlüsseln zu einer Puppe / einem Terrarium / einem Tierkäfig, jetzt das Meerschweinchen...

Mag sein, dass ich jetzt alten Kram hervorhole, aber was hat es mit dem Wirt auf sich, der Peggy als aufreizend beschrieben hatte? Wie kommt man auf sowas? Oder ging es mehr in Richtung "die Jugend von heute "? Wenn nicht, dann würde es womöglich auf Missbrauch hinweisen. Es ist sowieso seltsam, wie viele Pädophile in dem Kuhkaff gewohnt haben. War es Zufall? Oder gibt es von der Sorte mehr als wir denken?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:26
@mostellaria

Ich verstehe nicht, was man an der Meerschweinchensache NICHT verstehen kann. Wurde doch jetzt mehr als Eindeutig geschrieben, das es beispielsweise relevant wäre, wenn man man jetzt feststellen würde, das beim Fundort die weiteren unidentifizierten Knochen von einem Meerschweinchen stammen würden (Achtung: das ist reine THEORIE (in Worten: reine THEORIE). Das würde dann wiederum Rückschlüsse auf Umstände im sehr nahen Umfeld erlauben, was wiederum die Frage aufwerfen würde, WO kommt das Tier her und wie kommt es da hin.

Ich hoffe, das haben jetzt auch alle verstanden, die es nicht verstehen wollen und sich künstlich dumm stellen :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:30
@AlteTante
@VomWinde
@Carietta
Dann jetzt nochmal für euch ganz abstrakt erklärt: Der Fund von Tierknochen bei den sterblichen Überresten von P.G. wirft für mich die Frage auf, ob es Knochen von Tieren sind, die gemeinhin in einem Wald vorkommen, oder nicht. Sollten es Knochen von Haustieren, welcher Art auch immer, sein, müsste sie jemand dorthin verbracht haben. Die Art des Tieres wiederum kann Hinweise geben, die direkt zu Peggy oder jemand anderes führen, der z.B. dort schon mal ein Tier entsorgt hat. Ich finde es absolut nicht normal, dass an dem Fundort auch Tierknochen gefunden wurden. Kann mich ad hock an keinen Fall erinnern, in dem das je erwähnt wurde. Und das, obwohl viele Leichen in Wäldern gefunden werden. Manchmal ist es ein vollkommen unscheinbares Detail, das zum Täter führt. Und nur darum geht es. Mich interessiert, um was für Tierknochen es sich handelt.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:47
@SophieM
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Ich hoffe, das haben jetzt auch alle verstanden, die es nicht verstehen wollen und sich künstlich dumm stellen :)
Nochmal zum allerletzten Mal zum Thema Meersau in Peggys Grab: deine Theorie ist völlig abstrus! Genauso könnte man die Gebeine von Nessie oder Yeti finden! Hier stellt sich keiner "dumm", nur weil er diesen absurden Ausführungen nicht folgen will.
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Ich finde es absolut nicht normal, dass an dem Fundort auch Tierknochen gefunden wurden.
Ich finde es absolut nicht normal, dass an dem Fundort Menschenknochen gefunden wurden!
Tiere leben nunmal im Wald, sterben im Wald, selten buddeln sie sich selbst ein. Die Polizei hat alles Knochenähnliche im Wald mitgenommen, ungeachtet dessen ob es tierischer oder menschlicher Herkunft ist. Die weitere Analyse bzw Sortierung in menschlich oder tierisch übernimmt die Rechtsmedizin. Warum? Weil man vom einsammelnden kleinen Polizeibeamten vor Ort nicht erwarten kann, dass er human- bzw. veterinärmedizinische Kenntnisse besitzt.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:51
Meerschweinchenknochen, halten keine 15 Jahre nicht mal zwei, erkundige dich mal bei einen der Kenntnisse besitzt, dann kommst vielleicht auch Du AveMaria drauf wie unsinnig, dieser Gedanke überhaupt ist, und ich hoffe das Thema Meerschweinchen ist hiermit beendet


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 20:56
Ich finde die Links nicht mehr, in denen etwas von Gegenständen oder Textilien bei der Leiche stand. Der Schulranzen wurde ja nicht gefunden. Oder ?


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:00
das weiß keiner, und das werden wir auch nicht erfahren, und man sollte das auch akzeptieren. Es wurde nur bekannt gegeben, das Peggys Uhr gefunden wurde


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:02
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Der Fund von Tierknochen bei den sterblichen Überresten von P.G. wirft für mich die Frage auf, ob es Knochen von Tieren sind, die gemeinhin in einem Wald vorkommen, oder nicht.
Ich bin ziemlich sicher, dass die Polizei natürlich auch abklärt, was das für Knochen sind und von was sie stammen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:03
@MaryPoppins
@VomWinde


Ich bin euch für eure letzten Postings unendlich dankbar und hoffe diese Diskussion um Meerschweinchen hat ein Ende!

Es ist schon unglaublich wie sehr die Fantasie mit einem durchgehen kann!!!

Ohne Veröffentlichung von Untersuchungsergebnissen kommen wir leider nicht weiter.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Täter aus Lichtenberg oder Umgebung ist.

Einen Reisenden Irren sollte man trotzdem nicht gänzlich ausschließen, insbesondere nicht weil es solche Fälle schon gab.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:04
@VomWinde
Lass es mich ergänzen mit einer Einschätzung von Mark Benecke, betreffend den menschlichen Körper
AZ: Herr Benecke, was ist nach 15 Jahren Liegezeit noch vom menschlichen Körper übrig – außer Knochen?
MARK BENECKE: In dem konkreten Fall weiß ich das natürlich nicht, ich war ja nicht am Fundort. Aber normalerweise sind nach 15 Jahren im Erdgrab, im Wald oder im Wasser nur noch Knochen und Zähne übrig, wenn überhaupt.
Damit glaube ich, können wir getrost davon ausgehen, es gibt kein Meersau mehr.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2016 um 21:14
@AveMaria
@SophieM
Mich würde es auch brennend interessieren,aber ich glaube auch,wenn das Schweinchen mit dort vergraben wurde, sind die Knochen nicht mehr vorhanden.Ich habe mal einen Igel begraben. Ein Jahr später war da nix mehr. Vielleicht sind diese kleinen Tierknochen nicht so robust wie bei größeren Tieren.

Eine Frage: Soll Peggy ihren Kinderlaptop und ihr Nachthemd auch dabei gehabt haben als sie verschwand? Frau K. gab das nach dem Verschwinden so an damals. Was ist aus dieser Aussage geworden?


Anzeige

melden