Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:19
@AlteTante schrieb:
Aber in dem Aktenzeichen-XY-Beitrag ahnte Peggy wohl, wer anrief, wollte aber nicht, dass die Mutter ans Telefon ging. Wo sich dann niemand meldete, als die Mutter trotzdem ranging.

Wenn der Täter angerufen hätte, um herauszufinden, ob Peggy allein war, um sie in der Wohnung aufsuchen zu können, hätte Peggy doch froh sein müssen, dass die Mutter ranging und der Täter damit wusste, dass sie nicht allein war, er sie (Peggy) also in Ruhe lassen musste.
@AlteTante

Der Täter könnte Peggy jedoch psychologisch unter Druck gesetzt haben, ihrer Familie keinesfalls etwas zu 'verraten'. Dass es sozusagen ein 'Geheimnis' bleiben sollte.
Wenn Peggy dann geahnt hatte, wer anrief, würde das mMn erklären, dass sie nicht wollte, dass ihre Mutter den Anruf entgegennahm ...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:22
@ilse-man
Das Beispiel der Lügen ist schon ausreichend. Wer lautstark Beweise ankündigt, um damit die Mutter eines verschwundenen Mädchens belasten zu wollen und diese Beweise dann im wichtigsten Moment -dem WAV- nicht präsentiert, der ist entweder taktisch völlig unklug oder sehr dreist, weil er lügt.
Dass es keine Beweise für kein Mordgeschehen gab war spätestens 2014 klar. Und nun gibts dafür leider Sachbeweise.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:24
@Cosmo69

ich versuche mir nur vor zu stellen was mit einer Leiche über 15 Jahren im Wald passiert und wie so eine Fundsituation sich dann darstellen kann.

was bleibt von der ursprünglichen Situation überhaupt erhalten um es zu bewerten.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:25
@jaska

Klar , im Moment ist der Fund ein Sachbeweis für einen MORD !
Weiter ist aber noch keiner !


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:32
@jaska
Du verdrehst schon wieder. Wie so oft hier.
Es wurde in Abrede gestellt, das der Mord so
wie von der illustren Truppe propagiert, statt-
gefunden hat.
Sofern einige Personen keinen Mord sahen,
was auch jetzt noch völlig offen ist, so war
das deren Sichtweise.

Wie letztendlich bei der WAV taktiert wurde
wissen nur die Beteiligten. Daher ist es möglich
das sich jemand zu voreilig äusserte.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:35
kleiner Nachtrag ...

Tierfraß ect kann ich ja nachvollziehen - Aber wie man alleine durch die Überreste am Fundort nach 15 Jahren ausschliessen kann daß der Fundort auch der Tatort ist bleibt mir ein Rätsel.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:38
@242
Nicht nur dir.
Zumal ich gerne wüsste wo Peggy ihr Roller abgeblieben ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:45
@242
Es ist laut Polizei wohl auch mit Sicherheit der Ablageort. Ablage bedeutet ja, das die Tötung an einem anderen Ort stattgefunden haben muss. Die Mutmaßung der Ermittler schließe ich auf forensische bzw. psychologische Erkenntnisse von Experten am Fund-/AblageOrt.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:48
@ilse-man

der Roller war doch nicht verschwunden gemeldet so weit ich weiß ?

@SOAD

hast du eine Vorstellung davon welche forensischen/psychologischen Erkenntnisse das sein könnten ?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:50
Vielleicht wurde das Kind ja auch in etwas eingehüllt für den Transport. Das wissen wir nicht.


Anzeige

melden