Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:39
@Cathryn
@Konjunktiv

Flächensuchhunde, nicht Leichenspürhunde. Bitte meinen oben korrigierten Satz nochmal lesen.

@GeorgeThorne

Was war denn nun genau eingesetzt , falls Du das definitiv weisst ?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:41
@Konjunktiv
Ich denke du hast immer noch keine Ahnung zwischen Suchhunden, die zu unterscheiden sind nach Mantrailern und Leichenspürhunden ! Herr Schweda aus Hof reiste höchstpersönlich mit seinen Mantrailern an um nach Peggy zu suchen!

Leichenspürhunde kamen bei Herrn Robert E. zum Einsatz!


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:43
@JoniBoni
Ich vermutete Mantrailer am Abend des Verschwindens, keine Leichenspürhunde. Hab ich doch oben geschrieben. Wo habe ich den Unterschied zwischen Leichenspürhunden und Mantrailern nicht gemacht?


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:43
@BigMäc

Schau mal hier:

Beitrag von jaska (Seite 3.148)

und hier:

Beitrag von jaska (Seite 3.148)

Die Frankenpost hats gewusst. Aber leider nicht, welche Hunde, zumindest haben sie es nicht berichtet. Nur eben, dass welche da waren.


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:47
@Konjunktiv
Heute um 0:35 Uhr
Ist aber auch egal... gibt Wichtigeres hier.


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:53
@JoniBoni

Also nur Trailer, keine Rettungshunde ?
( Für @Konjunktiv : Rettungshundestaffeln arbeiten mit Flächen- oder Trümmersuchhunden. Die Ausbildung von Trailern und Rettungshunden haben letztendlich zwar das gleiche Ziel, aber die Herangehensweise der Hunde unterscheidet sich .)
Ausschliesslich zu trailen, wenn ein Mensch vermisst wird , ist halt nur eine halbe Sache ( auch dann , wenn Schwedas Hunde in ihrem Fach erfolgreich arbeiten ) ) .


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:56
.


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 00:57
@BigMäc
Yoo, nur Trailer, keine Leichenspürhunde.

Keine Einzeiler: ...
Schweda ist klasse!


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 01:01
@snowdon
Trümmer sich hin den.
Bei @BigMäc hat die Autokorrektur ein Eigenleben.
Das heißt Trümmersuchhunde.


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 01:04
@Cathryn
Schon klar 😊


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 01:09
@Cathryn

Mich nervt das selbst, - ich werde künftig auf Eintrag mit Vorschau gehen und gegebenenfalls gleich da korrigieren .

,


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 01:13
@BigMäc
Ok, 😊

Gute Nacht an alle !


melden

Peggy Knobloch

02.08.2016 um 01:26
@JoniBoni

Ebenso , danke.

Für mich sind die false- flags úbrigens so aufällig, dass ich durchaus denke, sie wurden vom Täter gelegt und dieser false-flags Leger hat aus meiner Sicht zwei auffällige Dinge getan. Vorrangig war es ihm wichtig den Verdacht auf Peggys Stiefvater zu lenken , was für mich auf einen " Racheakt ' ( also die Legung der falschen Spuren aus Rache ) deutet und die Entlastung von U.K., was m. E. dafür spricht, dass er nicht irgendjemand " weg " haben wollte , sondern eben gezielt darauf aus war, sich an Peggys Stiefvater zu rächen.


Anzeige

melden