Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:58
@242
Ja. Ich denke z.b. an entomologie oder an Mikroorganismen. Zudem kann man über die Erdbeschaffenheit einiges ableiten. Als Experte reicht eine Sichtung des umherliegenden Bodens um die Liegedauer eines Skelett ziemlich genau einzugrenzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 23:59
@242

Es wurde ein Roller gefunden. Den man erst P. K. zuschrieb.
Was aber nicht zutraf da er ziemlich ramponiert war. Zudem
nicht die Farbe von Peggy ihren Roller hatte. Nimmt man die
19h Sichtung verschwand sie ohne Ranzen aber samt Roller.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 00:21
wird sie ja keiner aus der Türkei zurück nach hause gefahren und im Wald abgelegt haben.
Nicht? Ich halte diese Theorie für genauso möglich, wie das was du vom Stapel lässt. Medikamentenmissbrauch, Verlaufen im Wald etc. Warum nicht gleich, das sie von Aliens entführt wurde?

Deine Theorie ist in meinen Augen gaaaaaaaaanz weit hergeholt. Sicherlich nicht unmöglich, solange nichts bewiesen ist. Aber doch irgendwie unrealistisch. Alleine das Gesamtbild des ganzen Falles widerspricht dem schon in großen Teilen.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 00:22
@SOAD
Zitat von SOADSOAD schrieb: Als Experte reicht eine Sichtung des umherliegenden Bodens um die Liegedauer eines Skelett ziemlich genau einzugrenzen.
das stellte ich ja gar nicht in Frage.



aber wie könnte man denn heute noch nachweisen ob Peggy dort im Wald auch umgebracht wurde oder nicht ?

mir fällt da nach 15 Jahren eben rein gar nichts ein.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 00:24
@SophieM
Zu wem schreibst du?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 01:29
@ilse_man
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Zu wem schreibst du?
Ah, sorry. Das war ein Quoting von Cathryn. Ich bin raus aus der Diskussion. Ich merke, das mir die ganzen Fälle, die ich mir die letzten Tage hier durchgelesen habe, zu nahe gehen. Zu was Menschen im Stande sind, ist einfach nur krank. Siehe auch den aktuellen Fall in Nizza.

Ich habe meine Theorie zum Fall Peggy und ich hoffe inständig, das man den oder die Täter eines Tages finden wird. Je früher, umso besser. Irgendwann werden die Gewissensbisse hoffentlich zu groß.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 01:32
@SophieM
Das der Täter gefunden wird, sofern es einen gibt,
oder der Verursacher bei einem Unfall, das hofft
wohl jeder.
Dann gute Nacht und ein ruhiges Wochenende.
lg ilse


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:16
Zitat von ilse-manilse-man schrieb:Zumal ich gerne wüsste wo Peggy ihr Roller abgeblieben ist.
Peggy´s Roller war bei ihr daheim.

Liest hier sich eigentlich jemand ein? Ich habe die letzten 100 Seiten nur quer gelesen, aber was da an Blödsinn geschrieben wurde, kräuselt einem die Fußnägel.

Es wird der Roman von Lemmer als Quelle genommen, oder gar irgendwelche Ex-User, mit eigenen Fantasien weiter gesponnen... unglaublich -.-
User die jeden einzelnen Satz den sie schreiben , auch belegen können, sich seit Jahren mit dem Fall beschäftigen, wie @jaska wirft man vor sie würden Tatsachen verdrehen?


Leute, das hier ist leider ein echter Kriminallfall und kein Spiel!

@lawine hat Recht, da kann man den Thread besser zumachen. Im Moment ist das ein Kasperltheather.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:21
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Und wieso sollte besagtes Mädchen, dessen Existenz nicht mal gesichert ist, nun ausgerechnet aus Tschechien kommen?
Weil es irgendwo hieß, der ominöse Wagen wäre aus Tschechien gewesen. Das ist nicht meine Idee gewesen, aber ich habe keine Lust, die dazugehörige Quelle zu suchen. Von mir aus kann er auch aus Deutschland gewesen sein, wenn er überhaupt jemals vorhanden gewesen ist. Aber dann hätte die Familie sicher etwas von dem Fall mitbekommen und sich - wenn es so war - gemeldet.
Zitat von emzemz schrieb:was macht ein tschechisches Mädchen mit einem Schulranzen mit deutschsprachigem Inhalt.
Für die Schule benutzen.
Die Bücher und Hefte wären natürlich für ein tschechisches Kind nicht zu gebrauchen. Der Ranzen dagegen schon. Ich weiß natürlich nicht, wie Ranzen in Tschechien aussehen, aber da es ein Nachbarland ist, nehme ich an, so ähnlich wie hier. Ranzen, auch Grundschulranzen, sind zumindest in Deutland teuer.

@SophieM
Dass Peggy tot aus der Türkei zurückgebracht wurde, um in einem Wald 15 km von ihrem letzten Wohnort in Deutschland verscharrt zu werden, ist sehr viel unrealistischer als ein Weglaufen und Sterben im Wald.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:33
@Frau.N.Zimmer

Seh ich wie du... Ein bisschen einlesen und Gerüchte von Fakten trennen muss man doch einfach können, wenn man schon meint ernsthaft Interesse an diesem Fall zu haben..


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:46
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:aber ich habe keine Lust, die dazugehörige Quelle zu suchen.
Genau das, ist derzeit das Problem in diesem Tread. Man behauptet mal eben was, das man aus dubiosen Drittquellen gehört haben will und hat dann keine Lust dies zu belegen. Mit einer ernsthaft geführten Diskussion hat das nichts mehr zu tun :)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:51
Hallo,
erinnert sich hier jemand an:
ein User hier erwähnte, dass er am Fundort von Peggy war.
Er erwähnte u.a. dass viel Müll, leere Flaschen und Vaseline dort rumliegt.

Ich glaube ein .....man war hinten dran (am Usernamen).
Ein Hinweis wäre sehr nett.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:52
mal eine ganz andere Frage:

Laut dem (später widerrufenenen) Geständnis des UK bzw. Telefonaten dessen mit seinem Vater hat ja der Vater bei der Beseitigung der Leiche eine wichtige Rolle gespielt. Die aktuellen, neuen Erkenntnisse (Fundort, Entfernung von Lichtenberg etc.) stehen dazu nicht im Widerspruch, eher im Gegenteil stehen sie im Einklang damit.
Ich finde aber nirgends Hinweise, dass mal gegen den Vater als Tathelfer Anklage erhoben wurde. Warum nicht? Ein Verbringen, Verstecken einer Leiche würde ja die Grenzen des straflosen Deckens eines Angehörigen deutlich überschreiten.
Zumindest damals, als UK wegen Mordes verurteilt wurde, hätte sein Tathelfer doch auch angeklagt werden müssen, oder nicht?
Und angenommen, durch die neuen Erkenntnisse würde nun doch ein Beweis gelingen, dass UK der Täter war, dann könnte er nicht erneut verurteilt werden. Aber könnte nicht trotzdem der Vater als Tathelfer verurteilt werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:54
@LaDaya

Zwiebeln heißt der User und ist zu finden (allerdings andere Sachen waren dort, wie Du schreibst)

Peggy Knobloch (Seite 3048)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:58
@Bluelle
Danke für die Antwort. Aber ich bin mir sicher, dass auch jemand was von Flaschen und Vaseline geschrieben hat. Und derjenige war somit sicher am Fundort.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:58
@otternase
Zitat von otternaseotternase schrieb:Die aktuellen, neuen Erkenntnisse (Fundort, Entfernung von Lichtenberg etc.) stehen dazu nicht im Widerspruch, eher im Gegenteil stehen sie im Einklang damit.
Dazu passt auch, dass eben kein Schulranzen gefunden wurde. Aber, es hiess ja jetzt es würden Aussagen von damals erneut überprüft.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 09:59
@LaDaya
Beitrag von Waidmann (Seite 2.995)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 10:00
@Tussinelda
ja vielen Dank, das is er der Beitrag.
Du bist ein Schatz.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 10:05
Nach Waidmanns Beitrag, muss der Fundort ja ein richtiger Rummelplatz gewesen sein - seltsam , dass das Kind dann 15 Jahre nicht gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 10:35
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:muss der Fundort ja ein richtiger Rummelplatz gewesen sein - seltsam , dass das Kind dann 15 Jahre nicht gefunden wurde.
das muss nichts heissen, ich erinnere mich gerade dabei an den Fall einer Leiche, die auf dem zugewucherten Grünstreifen zwischen Straße und diesem Parkplatz an der B76 bei Eckernförde über mehrere Wochen oder sogar Monate unentdeckt blieb: https://www.google.de/maps/@54.4469133,9.8757527,232m/data=!3m1!1e3
Auf die Schnelle habe ich dazu nur diese Meldung gefunden: http://www.shortnews.de/id/376254/b-76-leiche-in-der-naehe-von-parkplatz-altenhof-gefunden

Jedenfalls kann auch neben einem sehr intensiv besuchten Ort nur wenige Meter entfernt im Unterholz eines zugewucherten Bereiches eine Leiche lange unentdeckt bleiben...


Anzeige

melden