Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 21:39
@ilse-man @MaryPoppins Dank euch. Darum habe ich ja um ein kurzes Statement gebeten. Halte es auch für unglaubwürdig.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:11
Ich führe das einfach immer mal auf, was CIS . zu den Spuren im Gras gesagt hätten , da wird
wohl tatsächlich sich wer bewegt haben, die Frage ist nur wer , wann genau und warum ?
Gut sämtliche Entführungen /Tschechien/Ungarn/Türkei/Kirgisien , das war es wohl aber
wer zum Henker trieb sich da im Garten oder was da war mit einem Kind an der Hand herum ?
Die Zeugen werden ja wohl nicht Halluziniert haben!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:13
@Holdvilag
Zitat von HoldvilagHoldvilag schrieb:gibt es jetzt genauere Erkenntnisse über den Fundort.
Fundort nicht gleich Tatort!
Fundort gleich Ablageort???
Fehlen Teile des Skeletts?
Warum nicht auffindbar?
Leiche abgelegt oder vergraben?
das interessiert mich auch.

insbesondere

wodurch stellt man z.B. fest das Fundort nicht = Tatort aber Fundort = Ablageort ist ?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:22
@242

Fundort/Ablageort basiert ja auf der Thematik Knochenverschleppung durch Tiere, vorausgesetzt man hatte nichts verbuddeltes Entdeckt.

Dann die Frage, ein Tier welches Schädel und mind. 1 Arm (Uhrfund) an die gleiche Stelle schleppt,
eher unwahrscheinlich beides gleichzeitig im Maul zu tragen.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:26
@Holdvilag
Die Tiere des Waldes haben ihre festen Fressplätze.
Somit wäre da nichts ungewöhnliches dran. Aller-
dings kenne ich die jeweiligen Ablageorte nicht. Du?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:28
Gibt es so nah an Tschechien (50 km) eigentlich dort im Wald auch Wölfe?


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:30
@ilse-man

nein, hab auch kein Täterwissen (-;

ich sagte ja auch eher unwahrscheinlich.
Nicht unmöglich.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:32
@ilse-man

wir spekulieren da allerdings schon über Dinge,
Die bekannt sein müssen


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:40
@242

Wenn sich die Polizei (Experten) sind ja sicherlich auch vor Ort ) sicher sind Fundort ist
sicher (OK.) ich weiß nicht ob ich das ernst meine gerne die Fund Situation zu sehen, aber
nehmen wir junge Füchse (ich bin viel in der Natur unterwegs und habe Jäger als Freunde .
Junge Füchse (kommen am häufigsten vor) spielen am liebsten mit (Tier)Knochen.
Da ist es schon denkbar das Knochen kleine Reisen unternehmen !


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:40
Danke @Dankeanke


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:46
@Dankeanke
Ob man die Aussagen so glauben kann ?
Mich macht es immer stutzig, wenn einerseits ein Beamter( mit Namen benannt) keine genauen Angaben macht, dann aber aus dem "Ermittlerteam" scheinbar doch Aussagen kommen, wie nur ein Schuh gefunden usw.

@ilse-man
Diese überflüssigen Tier gibt es heute in ganz Deutschland.
Dank einiger unguter Zeitgenossen.
das hättest Du dir gerne sparen können.


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:49
@Cathryn

Was denkst Du was einen Wolf ein Ranzen interessiert, selbst wenn da ein Pausenbrot drin ist.
Menschengeruch = Flucht total,selbst wenn der Geruch von einem Kind stammt !
Macht euch nichts vor es gibt einen Täter der dem armen Kind das leben nahm !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:50
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Menschengeruch = Flucht total
Meinst du? Dann dürfte der Wolf aber auch den Menschen nicht fressen - riecht ja nach Mensch ...


melden

Peggy Knobloch

15.07.2016 um 22:57
Bei der Suche nach dem Schulranzen würde ich mich besonders auf die möglichen Fahrstrecken zwischen lichtenberg-rodacherbrunn konzentrieren. An eine Vergrabung im Wald nahe des Fundortes denke ich nicht. Ebenso auf eine Ranzenentsorgung in Lichtenberg. Das der Täter den Ranzen als Trophäe etc. bewahrt, halte ich auch für abwegig.
Ich hoffe daß der Ranzen mit verwertbaren Spuren noch aufzufinden ist.


Anzeige

melden