Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:28
Wenn tatsächlich der Schuh von Peggy gefunden wurde (den sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens getragen hat) kann man alle (und ich meine dann auch wirklich alle Zeugenaussagen auf den Prüfstand stellen).

Ich weis nicht ob ihr mich versteht, was ich damit ausdrücken will.
Aber nur "wenn".
Und wenn dann ausnahmslos "alle".

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:34
@LaDaya
In diesem Fall wurde schon so oft an selben Tagen völlig gegenteiliges in der Presse geschrieben, wohl auch mal dem Umstand geschuldet, daß hier jemand einen guten Draht zu einem Journalisten hatte, dort jemand eine Verbindung zu einem Redakteur usw., daß man sehr genau aufpassen muss, wer etwas verbreitet. Wie Du ja schreibst, bietet die Möglichkeit daß ein Schuh gefunden wurde wieder die Chance auf neue Spekulationen und geschickte Leute nutzen dies wieder als Bekräftigung dessen, was sie für die Wahrheit halten.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:37
@LaDaya

Also das mit den Schuhen habe ich so auch nicht gewusst !
Wenn damals die Schuhe für draußen in der Wohnung waren und jetzt ein Hausschuh bei ihr
gefunden wurde ist doch klar das was in der Wohnung geschah !
Das ist doch eine alles über den Haufen werfende Sensation (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ! )


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:38
@Cosmo69
man du bist aber mutig.
Ich hätte mir das nicht getraut zu schreiben!

ich glaube nicht, dass sich die Reporter den Schuhfund aus den Fingern saugen.
Sonst hätten die ja auch z.B. schreiben können der Ranzen wurde gefunden.

Nur wenn es die Freizeitschuhe sind, ergibt sich was neues im Fall Peggy.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:40
@LaDaya

Wieso mutig ?
Ist doch nur eine ganz klare Schlussfolgerung ! ;)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:42
Und ratzfatz wird aus einem nicht bestätigten Fund eines Schuhs von Peggy ein Hausschuhe von Peggy. SO entstehen Gerüchte .


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:42
@Cosmo69 Hausschuh??? Wie kommt ihr jetzt bitte auf den Quatsch??


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:47
@Cosmo69
@LaDaya

In den Suchmeldungen wurde Peggy mit der Beschreibung ihrer " guten Schulschuhe" gesucht. Somit standen ihre Wechselschuhe für draussen daheim .


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:47
@emz
Guck einfach weiter oben, zudem hast du dir das Video doch bestimmt schon angesehen, also was soll die Fragerei?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:48
@alle
In dieser Diskussion wird ja jede Info in Frage gestellt, als Gerücht oder Lüge bezeichnet.
Habe ich so ausgeprägt noch niemals erlebt.
Sollte es bei der Polizei genauso sein ,rätseln unsere Zukünftigen Urenkel noch wer Peggy
Knobloch wohl ermordete !


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:54
@BigMäc
die Suchmeldungen basieren auch nur auf Zeugenaussagen.

Allerdings halte ich es eigentlich nicht für möglich aber auch nicht für unmöglich das die Ermittler die getätigten Aussagen auch nachgeprüft haben.

Wie schon erwähnt es wurde bisher noch nicht bestätigt (Polizei) dass ein Schuh gefunden wurde.
Und wenn einer gefunden wurde ist es sehr wichtig was es für einer war.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 13:59
@alle

Ich hoffe das die Mods das nicht wegen VT. wieder löschen !
Noch einmal so ein Info Salat, Polizei dies, Peggy Buch das, Zeitungen jenes, Lichtenberger
noch was anderes unglaublich !
Hier könnte es einen Täter geben der wie im Flutlicht vor Allen steht und jeder windet sich
da seit 15. Jahren herum, jetzt der Fund und das geht weiter so, wie kann das bloß
angehen in Deutschland !


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:00
@Cosmo69

Und Du glaubst ernsthaft, die Ermittler hätten sich nicht vom Vorhandensein der Freizeitschuhe von Peggy vor Ort überzeugt, wenn ihre Mutter sagte, es fehlen die Schulschuhe ?
Und Du glaubst ebenso ernsthaft, dass Peggys Mutter nicht sofort in eine Einvernahme geladen worden wäre, hätte man einen anderen, als einen der Schulschuhe ( so das überhaupt stimmt ) bei Peggy gefunden ?


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:02
@BigMäc

Entschuldigung , hier falle ich von allem an was ich glaube ab !


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:10
@BigMäc
wenn man sich den Fundort von peggy anschaut, stellt man fest: dass nur oberflächlich nach größeren Gegenständen gesucht wurde und auch nicht ganzflächig (ich würde es schlampig nennen).
Kann aber auch sein es ist dem Umstand geschuldet ist: dass es keinen Sinn macht bzw. fast unmöglich ist nach kleineren Spuren zu suchen (nach 15 Jahren).
Deshalb ist nicht nichts auszuschließen (hat Peggy nur 1 paar Freizeitschuhe besessen?)


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:12
@Leser_
Zitat von Leser_Leser_ schrieb:@emz
Guck einfach weiter oben, zudem hast du dir das Video doch bestimmt schon angesehen, also was soll die Fragerei?
Guck doch einfach mal in die Regeln Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.
Das mag auf dich zutreffen, dass du dir unreflektiert jedes Video reinziehst, auf mich nicht.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:14
@Cosmo69
Selbst wenn das mit dem Schuh stimmen sollte, wird die Kripo sicher ihre Gründe haben, dies genauso wenig an die Öffentlichkeit zu bringen, wie sie es mit den gefundenen, bzw. nicht gefundenen Kleidungsstücken tun. Wenn es hier jemanden aus den Reihen gegeben hätte, der gerne ausplaudert( was ich nicht glaube), bekäme der jetzt einmal richtig Probleme.
Falls es jemand ist, der sich nur wichtig machen wollte, ist das genauso verwerflich, ob wahr,oder nicht.
Wenn man ganz böse ist, könnte man auch etwas in den Satz dort hineininterpretieren" Nach OTZ Kenntnissen wurden nur wenige Kleidungsstücke gefunden, die man Peggy zuordnen kann"


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:14
@LaDaya

Hatte ich das richtig verstanden, dass du am Fundort warst und ihn selbst gesehen hast?

Wurde dort nicht umgegraben?

In 15 kann doch so manches im Boden "versinken" - kennt man ja vom Friedhof, da sinken ja Urnen auch nach 10 Jahren schon so weit ab, dass man sie kaum wieder findet bei Umbettungen.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:16
@LaDaya

Das ist schon lustig, wenn Laien die Art der Suche erfahrener Kräfte als schlampig bezeichnen. Weshalb wohl konnten die nicht alles was rumlag mitgenommen haben ? Denk nach !
Ich bin gerade heilfroh, dass da nicht noch eine Sandale im Wald liegt, damit niemand schreibt, Peggy wäre doch in der Türkei gewesen.


melden

Peggy Knobloch

16.07.2016 um 14:19
@LaDaya
wenn man sich den Fundort von peggy anschaut, stellt man fest: dass nur oberflächlich nach größeren Gegenständen gesucht wurde und auch nur stellenweise (ich würde es schlampig nennen).
Da stellen sich mir zwei Fragen:

- Hast du dir das Gelände, in dem gesucht worden ist, vor Ort persönlich angesehen?

- Bist du mit den Suchmethoden der Ermittler vertraut und wenn ja wodurch?


Anzeige

melden