Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:07
@Waidmann
Waidmann schrieb:
Wo kommt denn schon wieder die Story her,dass Ulvi eine eigene Wohnung hatte und alleine und ohne Aufsicht lebte?

GeorgeThorne schrieb:
Danke für die Richtigstellung!
Wenn man hier nicht aufpasst, ist man ruckzuck im falschen Film/Forum
Hat sich damit die Beantwortung erledigt?

PS: Es ist keine Story

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:10
@emz
Zitat von emzemz schrieb:zumal du nicht auf eines ihrer Argumente eingegangen bist.
Bin ich doch, sogar auf alle. Schaust du hier:
Beitrag von Cathryn (Seite 3.154)
Erster Satz, erste beiden Worte: "Alles korrekt" = volle Zustimmung.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Was hat das mit U.K. zu tun, wenn man lediglich nicht glaubt, dass die Leiche umgebettet worden ist?
Es ging darum, dass ich permanent angegangen wurde in den vergangenen Tagen (auch von DIR) - meistens dann, wenn ich eben nicht UK zu 100% als Täter gesehen habe, sondern auch in Betracht gezogen habe, dass der Täter immernoch frei rum läuft.
Zitat von jaskajaska schrieb:dass der Zustand dem entspricht, was man nach 15 Jahre im Wald vermuten würde
Vermuten - richtig. Aber es können auch nur 12 oder 10 oder 8 Jahre gewesen sein. Deswegen "vermutet" man es.
Zitat von jaskajaska schrieb:die lange Ablagedauer anzuzweifeln kann nur heißen, dass man schlauer ist als die Ermittler
In meinem Fall heißt es, dass ich mich stark wundere, dass nie ein Hund angeschlagen oder gebuddelt hat.
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Ich habe gehört, dass es hier einige gibt, die sich gerne steinigen lassen würden
Das war dann doch aber bestimmt jemand in der Rubrik "Menschen" in einem der Sado-Maso-Threads, oder? ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:10
@GeorgeThorne
Wegen Kindesmissbrauch und Vergewaltigung war er in der Forensik untergebracht. Nach einem neuerlichen Antrag (von GR?) wurde 2015 die weitere Unterbringung wegen "Unverhältnismässigkeit" vorzeitig beendet und er bekam einen Bewährungshelfer für 3 Jahre (?).


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:11
Warum wird hier überhaupt in so einem Fall öfters mal auf den IQ oder die geistige Behinderung von U. eingegangen.
Auch so ein Mensch hat Gefühle und wahrscheinlich nicht immer nur Gute. Wer mal mit Behinderten zu tun hatte weiß das die oft mal auch ganz tricky und fies sein können wenn ihnen etwas nicht ganz passt.

Ein Kind stehlen und in Wald transportieren kann auch Jemand mit 40 IQ dafür braucht man nicht viel.
Bin der Meinung das sollte man in diesem Fall außer acht lassen und ihn behandeln wie ein normaler Mensch.

Bei Vernehmungen sind natürlich Beamte da die vielleicht 120 IQ haben ein möglicher Täter mit niedrigem IQ bricht schneller ein und sagt die Wahrheit, Jemanden mit niedrigem IQ wird anschließend mehr geglaubt als einem Intelligenten der sagen würde "Habe das nur so gesagt wegen dem Druck"
Hätte man einen normalen Menschen mit 100 IQ auf gleiche Weise eingesperrt hätte niemand ein Problem gehabt und es hätte kein so Aufruhr gegeben und Hilfe.
Schwer zu verstehen ist aber so.lg


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:11
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Hat sich damit die Beantwortung erledigt?
Soll das heissen,dass @GeorgeThorne die Story aufgebracht hat?

P.S. Natürlich ist es eine Story,weil es nicht stimmt.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:12
@MaryPoppins
Für wie lange weiß ich nicht, nur dass es längstmögliche Zeit ist.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:13
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Da nicht auszuschließen ist, dass der Körper gekühlt/gefroren noch aufbewahrt wurde, bevor er an den Auffindeort gebracht wurde, solltet ihr auch diese Diskussion nicht abwürgen.
Ausschließen kann ich auch nicht die Existenz von außerirdischen Zivilisationen.
Aber was genau weist auf ein solches Szenario hin, dass skelettierte Überreste durch die Gegend gekarrt wurden? Woran macht man diese Überlegungen fest?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:14
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es ging darum, dass ich permanent angegangen wurde in den vergangenen Tagen (auch von DIR) - meistens dann, wenn ich eben nicht UK zu 100% als Täter gesehen habe,
Zur Richtigstellung: ich hab dich angegangen, nachdem du seitenlang (!!) nicht von deiner obstrusen Theorie abzubringen warst, dass Peggy im Medikamentenrausch selbst nach Rodacherbrunn getorkelt ist, dort sich im Wald selbst ablegte, erfror und dann zufällig ganz viele Zweige auf ihr landeten!


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:20
@FF

danke für dein Einschreiten , ich habe noch keinen Thread in diesem Forum erlebt in dem es so engstirnig zugeht wie hier.
da werden user mit anderer Meinung als Trolle beschimpft - oder provoziert bis aufs Blut .....einfach nur flach.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:20
@FF
die userin @Cathryn schrieb von Umbettung, schrieb von einem Rucksack voll Knochen ; Umbettung vor einem Jahr oder vor anderthalb Jahren :(

keine Ahnung, wie du das mit Tiefkühlaufbewahrung vereinbaren kannst

ist mir auch egal. ich bin raus aus dieser Diskussion, weil es den eigenen Gruselfaktor zwar vielleicht erhöht, mir der Respekt vor einem getöteten Mädchen aber wichtiger ist und mir solche schaurige fantasy verbietet.

ganz davon ab, geben die Mitteilungen und Fragen der Ermittler an die Bevölkerung keinen Anhaltspunkt für eine spätere Ablage


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:27
@lawine
@jaska
Eine Umbettung einer bereits skelettierten Toten wäre natürlich aufgefallen wegen der Anordnung der Knochen, eine (tiefgekühlte)Aufbewahrung und spätere Ablage könnte wohl kaum noch nachgewiesen werden.
Schaurige Fantasy? Dann guckt mal in den Höxter-Thread.
Das bedeutet nicht, dass jeder Täter zu so etwas in der Lage ist, aber es ist eben nicht auszuschließen. Ich habe hier schon weitaus abwegigere Thesen gelesen.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:29
@MaryPoppins
Ich bleibe dabei: der hat nicht Bewährung, sondern Führungsaufsicht.
Für die gegenteilige Behauptung erbitte ich höflichst um einen Nachweis.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:30
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Da nicht auszuschließen ist, dass der Körper gekühlt/gefroren noch aufbewahrt wurde, bevor er an den Auffindeort gebracht wurde, solltet ihr auch diese Diskussion nicht abwürgen.
Wenn einige User dieses kaum vorstellbare Szenario hinterfragen ist das doch kein abwürgen der Diskussion, vielmehr forderte man doch mögliche Erklärungsversuche oder Ansätze um die Möglichkeit vielleicht ja auch in Betracht ziehen zu können.


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:32
@Jairo
Ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar jetzt richtig verstehe aber willst Du andeuten das
der Mordfreispruch von UK. so etwas wie ein unangebrachter Behinderten Bonus ist ?
Du schreibst ja das ein Mensch mit normalem IQ. wohl nicht so davon gekommen wäre.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:33
@FF

Das in Höxter ist allerdings keine These, sondern das ist Fakt. Dort sind keine Knochen aufgetaucht.

Ich bin ebenso wie @lawine der Meinung, dass wir das, was uns die Ermittler mitteilen, ohne Zweifel einfach akzeptieren sollten, ohne irgendwelche Theorien auszubreiten.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:34
@FF
Wie Lawine schon ausführte ging es genau um das Umbetten von Knochen und dies vor relativ kurzer Zeit.
Ich finde das abstrus und das widerspricht nun einmal den bisherigen Infos.
Deshalb sprech ich das an. Meine Überlegungen untermauere ich hier beständig mit Quellen und Informationen. Gerade weil es der Krimibereich ist und das wilde Spekulieren nicht gewünscht ist (dachte ich bis eben).

Höxter hat nichts mit dem hiesigen Fall zu tun. Da hat man die Leiche in Stücken entsorgt.
Sollte es im Fall Peggy zu Zerstückelung der Leiche gekommen sein und/oder zum Einfrieren, so ist das für die Rechtsmediziners eine Leichtigkeit, das festzustellen.
Stand jetzt ist nichts dergleichen bekannt.

Nochmal: auf welcher Basis fußt dieses nachträgliche Umbetten eines Skelettes?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:39
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Das in Höxter ist allerdings keine These, sondern das ist Fakt. Dort sind keine Knochen aufgetaucht.
Dünnes Eis.
In Höxter ist es die Einlassung der Beschuldigten.
In der Tat sind dort keine Knochen aufgetaucht, die wurden ja (angeblich) zermalen und verstreut.

@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:so ist das für die Rechtsmediziners eine Leichtigkeit, das festzustellen.
???
Da wurde nichts gefunden, was soll da die Rechtsmedizin feststellen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:42
@Waidmann
Wenn ich es richtig erinnere, wohn(t)en die K.s alle in einem Haus, der hier gerne erwähnte Sohn soll dann einen eigenen Bereich darinnen ("Wohnung") erhalten haben, war es so oder sollte ich besser noch mal nachschauen?


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:43
Was doch auch ganz klar gegen das Umbetten spricht, ist das die Ermittler bereits kurz nach dem Fund auch bei Aktenzeichen XY Hinweise zu früheren Wahrnehmungen rund um den Fundort, insbesondere um den 7. Mai 2001 herum erfragt hatten, das spricht doch ganz klar dafür das sie von einer 15-jährigen Liegedauer am Fundort ausgehen -selbst wenn sie nicht am 7. Mai dort abgelegt wurde, kann man aber wohl getrost das Jahr annehmen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ermittlungen-laufen-auf-hochtouren-fall-peggy-polizei-gibt-30-000-euro-belohnung-fuer-hinweise.91c323ba-0b8d-455f-8207-8711d174b378.html


melden

Peggy Knobloch

01.08.2016 um 23:45
@jaska
Das ist Dir ja hoch anzurechnen das Du sehr viel mit Quellen arbeitest und deine Kommentare
darauf aufbaust !
Ganz ohne Spekulationen geht es dann aber doch nicht, warum wurde Peggy erst jetzt
gefunden, warum reagierte kein Hund eines Fußgängers der nicht angeleint war, warum
kein Hund eines Jägers, warum betont die Polizei das bei Peggy auch Tierknochen zu finden
waren, also das regt schon sehr zum spekulieren an !


Anzeige

1x zitiertmelden