Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:36
@lawine
Wieso Essen im Wirtshaus wenn Zuhause etwas vorbereitet gewesen ist ?

@solverson
Ein Gast Du kannst ja Recht haben aber Entschuldigung (einfach irgend ein Gast ) nee !

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:38
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Ob der mögliche Ruhetag auch für Peggy galt weiss ich nicht.
Klar, so ein Wirt weiß eh nicht, was er an seinem Ruhetag anfangen soll :D


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:40
@lawine
Peggy soll sich vor ihrem Verschwinden auch anders verhalten und sogar Psychopharmaka verschrieben bekommen haben. Kann mir vorstellen, das sie da schon ein Opfer sexuellen Missbrauchs war. Vielleicht hatte der Täter Angst, durch Peggys Psychiater geoutet zu werden und musste dieses verhindern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:43
@solverson
hab noch nie gehört, dass Peggy einen Psychiater gehabt hätte.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:43
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Vielleicht hatte der Täter Angst, durch Peggys Psychiater geoutet zu werden.
Welchen Psychiater? Es gab nie einen.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:43
@Cosmo69
Glaube eher an einen Stammgast, der auch Peggy bekannt war. Würde in das Muster passen, das Opfer ihrer Täter zu 80% kennen/kannten.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 22:45
@emz
Irgendjemand muss ihr doch die Psychopharmaka verschrieben haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:00
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Irgendjemand muss ihr doch die Psychopharmaka verschrieben haben.
Da wäre doch erst mal zu klären, ist es gesichert, dass Peggy Psychopharmaka verschrieben bekam? Ich halte das nach wie vor wie strittig. Es ist auch nicht bekannt, welches Medikament es gewesen sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:12
@emz
Allein die Tatsache das ein so junges Mädchen sich plötzlich auffällig verhält und deswegen Medizin nehmen muss, ist doch schon ein Zeichen dafür, das in ihrem näheren Umfeld etwas nicht stimmte. Ich glaube der Mord an Peggy hatte eine längere Vorgeschichte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:14
@emz
@solverson
Peggy hat doch wohl durch den Örtlichen Feld -Wald und Wiesen Arzt Psychopharmaka verordnet
bekommen , den Nahmen des Medikamentes weiß ich jetzt nicht, aber im letzten Winter
fand ich heraus das dies ein Neuroleptika zur Behandlung von Geisteskrankheiten war.
Aber Achtung, diese Mittel gibt es in sehr unterschiedlichen Stärken, meine Mutter erzählte
mir das ich mit 7. Jahren sehr unruhig war worauf der Hausarzt Truxal auch so
ein Neuroleptika verschrieben hat.
In der Praxis scheinen Hausärzte bei unruhigen Kindern so etwas wohl gern zu verschreiben !


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:17
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb: ... und deswegen Medizin nehmen muss
Und das weißt Du woher, wenn ich fragen darf?

Sorry, aber ich finde das äußerst merkwürdig: das packst Du einfach so aufs Tablett, als wäre es eine belegte Tatsache.
Als jemand klarstellt, daß das mitnichten mehr als ein Gerücht ist, übergehst Du das. Warum denn?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:21
@SoSo123
Aus der BR-Sendung Kontrovers.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:22
oh, dann auch an Dich, @Cosmo69

stoppt mal bitte, ihr könnt nicht einfach solche Sachen in die Welt setzen. Das sind schließlich Behauptungen, die doch andere menschen betreffen, da reicht ein "ich habe herausgefunden, daß" nicht aus!
Und mehr noch: selbst WENN Du oder irgendwer etwas in der Art "herausgefunden" haben sollte, gehört soetwas nicht hierher - das ist/war nicht Teil der für die Öffentlichkeit relevanten Informationen und berührt die Privatsphäre von Opfer/Opferangehörigen!
Hier wäre eine Grenze ganz angemessen ;-/


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:23
@SoSo123
Wir dürfen hier aber noch diskutieren und unsere Gedanken austauschen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:23
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Aus der BR-Sendung Kontrovers.
Und dort heißt es was genau? Und geben die eine Quelle dieser Behauptung an?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:24
Den Link zu der Sendung findest Du auf der vorherigen Seite.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:25
@SoSo123
Ich muss hier mal @solverson zur Hilfe kommen (habe mich heute mal GANZ intensiv mit
Peggys Fall beschäftigt) Psychopharmaka war ohne Zweifel ein Thema am Ende wie Alles
ohne Völlige Klarheit, was ich für ein Riesen Problem halte (also das fast alles nicht gesichert
ist ! ).


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:26
Ich habe jetzt keine Lust, ewig lang abermals nach irgendwelchen Quellen zu suchen. Aber so wie mir bekannt ist, soll Peggys Mutter sich mit dem Hausarzt besprochen haben (@solverson kein Psychiater mit dem Peggy gesprochen hat), jedoch hat sie dieses Medikament ihr nie verabreicht.
Beitrag von Schneewi77chen (Seite 878)


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:29
@SoSo123
Ok. allmählich reicht mir das bei dieser Diskussion was man schreiben darf, soll, nicht soll !!
Ich warte ob die SOKO IV. die Nuss knackt und verabschiede mich !


melden

Peggy Knobloch

20.09.2016 um 23:31
@solverson
Zitat von solversonsolverson schrieb:Wir dürfen hier aber noch diskutieren und unsere Gedanken austauschen?
Natürlich! Das will ich auch niemandem verbieten?

Aber ist ein "Austauch" nach Deiner Definition nicht, daß man auf Antworten auf eigene Beiträge eingeht?
Nach meiner schon, daher fragte ich Dich, warum Du emzs Beitrag oben ignorierst und nicht darauf eingehst?

Aber noch Wichtiger: man darf bei aller Diskussionsfreude nicht vergessen, daß wir hier über reale Personen sprechen. Denen mal eben krasse Sachen zu unterstellen greift zu weit!
Zitat von solversonsolverson schrieb:Den Link zu der Sendung findest Du auf der vorherigen Seite.
Die Quelle brauche ich nicht, anscheinend hast Du mich nicht richtig verstanden. Ich wollte vielmehr wissen, ob Du eine Stelle aus dem Beitrag wiedergeben kannst, daß die Widergabe einer solchen Behauptung hinreichend rechtfertigen könnte.

Wenn jemand etwas konkretes nachfragt, ist die richtige Antwort auch nicht "steht in einem Buch" ;-)


Anzeige

melden