Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 19:35
Zitat von MairaMaira schrieb:Was den Campingplatz angeht ist mir ehrlich gesagt nicht klar warum die Ermittler das ominöse Wohnmobil nicht finden.
Vor ein paar Tagen war ein Bericht im Nordbayerischen Kurier, dass den Ermittlern der Besitzer des Berliner WOMO bekannt ist. Der Mann äusserte sich auch persönlich gegenüber der Zeitung. Er und seine Frau waren im Mai 2001 auf dem Campingplatz. Er wurde damals bereits von der Kripo befragt und aktuell wieder.

Leider gabs den Artikel nicht online.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 19:35
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:19 Leute des NSU Umfeldes wurden erst auf DNA überprüft....
Ein ganz schlechter Witz...
Wahrscheinlich genau jene, deren DNA EH schon in der Kartei war wegen eigener Verbrechen ...


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 19:36
@angellost
Es soll sich da um ca. 100 Personen im direktem Umfeld handeln....


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 19:37
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:@JoniBoni
Die Freikarte gilt afaik bzgl. ein Delikt und ein Opfer. Das heißt nicht daß die derzeit alle ruhig schlafen.
Ich steh grad auf dem Schlauch... was meinst du @d.fense ?


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 19:55
@BlackJack-47
Also ich muss @bio2 und @axelm absolut beipflichten.

Für dich mag es egal sein, ich persönlich hätte doch gerne die Details exakt wiedergegeben und auch geprüft. Durch mangelnde Präzision wird nämlich genau das befördert, was letztlich mit UK passiert, dass Unschuldige belangt werden.

Auf der Bekenner-CD ist das Wort "NSDAP" nicht vorhanden. Dort steht: "Nationalsozialistischer Untergrund - Frühling".

Dass es einen Bezug zum Nationalsozialismus gab ist unzweifelhaft, aber die angedachten Strukturen sind kaum mit der NSDAP vergleichbar. Es heißt im Schreiben: "Der NSU ist ein loses Netzwerk von Kameraden...". Was nicht heißen soll, dass erklärtes Ziel nicht ein Umsturz und die Errichtung einer Diktatur nach Vorbild des 3. Reichs sein sollte.

In Heilbronn wurden massenhaft DNS- und Fingerspuren festgestellt. Teile sind ausgewertet, teile sind nicht ausgewertet.

Bei der Jogginghose sind auch erhebliche Zweifel über deren Beweiskraft aufgetreten, die sogar in den ÖR nachzulesen sind.
http://www.br.de/nachrichten/nsu-kiesewetter-heilbronn-102.html (Archiv-Version vom 08.10.2016)

Ansonsten hat @axelm völlig Recht: Dieser Mist hat überhaupt keinen Wert für den Fall Peggy, außer der DNS Böhnhardts und den Indizien, die auf KiPo im Umfeld des Trios deuten.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:05
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Für dich mag es egal sein, ich persönlich hätte doch gerne die Details exakt wiedergegeben und auch geprüft. Durch mangelnde Präzision wird nämlich genau das befördert, was letztlich mit UK passiert, dass Unschuldige belangt werden.
@desmodium
Geprüft ? Von wem denn ?
Vielleicht solltest du mal das Video im unteren Link ansehen.

Es gibt eine Liste des NSU.
Dort sind 10.000 Einträge vorhanden.
Es handelt sich um Ziele, welche man nach der Machtübernahme besetzen müsste.
Es sind Namen, von politischen Gegnern (Abgeordnete), die man sozusagen eliminieren muss.(KZ?)
Adressen von Krankenhäusern, Polizeistationen und Verwaltung...
Dazu kommen jede Menge möglicher Terroranschlagsziele...


http://www.planet-wissen.de/video-nsu---das-umfeld-der-rechtsterroristen-100.html (Archiv-Version vom 26.10.2016)
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Auf der Bekenner-CD ist das Wort "NSDAP" nicht vorhanden. Dort steht: "Nationalsozialistischer Untergrund - Frühling".
NSU - NSDAP ist dort zu lesen....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:13
Auf der Bekenner-CD ist das Wort "NSDAP" nicht vorhanden. Dort steht: "Nationalsozialistischer Untergrund - Frühling".

@desmodium
Ich rede auch nicht von dem Label...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:18
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Geprüft ? Von wem denn ?
Von einem Gericht oder einem Untersuchungsausschuss. Ich kann es auch anders formulieren, ich hätte gerne solide Quellen und nicht irgendwelche Behauptungen, die in 2 Minuten Recherche zu widerlegen sind.

Die Liste bezweifelt auch niemand. Auch an der terroristische Haltung.
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Ich rede auch nicht von dem Label...
Dann schau dir das Bekennervideo an. Das Wort NSDAP kommt nicht darin vor.


Ansonsten breche ich hier ab, da dies absolut nichts mehr mit Fall Peggy zu tun hat. Aus Fairness zu den anderen Diskutanten. Gerne anderswo weiter.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:19
@JoniBoni
@d.fense

d.fense schrieb:
@JoniBoni
Die Freikarte gilt afaik bzgl. ein Delikt und ein Opfer. Das heißt nicht daß die derzeit alle ruhig schlafen.
Auch unschuldige denen man "nichts" mehr kann werden unter solchen Umständen nervös.
Stell' Dir einfach mal vor Du wärst recht frisch freigesprochen in einem Fall und in der Sache würde sich plötzlich soviel bewegen.

@desmodium
Wie Charlie Harper mal sagte Du kannst eienr Ziege einen smoking anziehen, es bleibt eine Ziege.
Wie das tote Pferd hieß daß die geritten hat ist doch eigentlich für PK egal?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:24
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Wie das tote Pferd hieß daß die geritten hat ist doch eigentlich für PK egal?
Falls es denn tot ist. Noch wartet wir ja auf Ergebnisse.
Ich bin der Meinung und Hoffnung, dass es noch lebt, das Pferd, und ausfindig gemacht wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:27
@desmodium
@d.fense

Danke für euer Verständnis :) Diese unsägliche NSU-Geschichte bringt hier wirklich nicht weiter.

Vllt. sollte die Polizei noch mal Werbung für ihrern Briefkasten machen. Evtl. kann ja ein Lichtenberger Beobachtungen, bezüglich "Rechtsradikaler" machen?


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:28
Ansonsten breche ich hier ab, da dies absolut nicht mehr mit Fall Peggy zu tun hat.
@desmodium
Für mich gibt es da schon genügend Zusammenhänge, die hier kurz und klein geredet werden.
Klar kann man auch alles anzweifeln. Das ist wirklich auch keine Kunst.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:58
Ein ebenfalls verdächtiger ehemaliger Schulfreund, hatte bereits 2012 ausgesagt das U.B. in dem Mord an P.K. verwickelt sei. Das war circa 4 Jahre vor dem Auffinden des Leichnams sowie der DNA von U.B. in dem besagten Waldstück. Dieser ehemalige Schulfreund ist zudem (laut Ministerpräsident Ramelow) der Besitzer dieser viel besprochenen Hütte. Das es da kein Zusammenhang geben soll halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Es könnte durchaus sein, das dieser ehe. Schulfreund versucht (insofern er nicht in Haft ist) die Schuld dem bereits toten U.B. anzulasten. Sowohl 2012 wie auch jetzt im Jahr 2016, durch das Plazieren von Stofffetzen am Tatort.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 20:59
@solverson
und woher stammt diese Info?


melden
melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 21:06
Ich meinte Fundort, nicht Tatort um genau zu sein.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 21:07
@solverson
Da steht NICHT , der Schulfreund habe U.B. bezichtigt mit dem Mord an Peggy zu tun gehabt zu haben, sondern er brachte ihn mit dem Mord an dem 9 jährigen Bernd in Verbindung !


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 21:08
@solverson

Nein, in dem Crime Artikel steht lediglich, dass der ehemalige Schulfreund U.B. bezichtigt hat, mit dem Mord am neunjährigen Bernd zu tun zu haben. Von Peggy ist an dieser Stelle keine Rede.


Ich sehe gerade: @BigMäc war schneller als ich. :-)


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 21:10
@User9247

Stern:
Böhnhardt auch 2012 bezichtigt
Ein ebenfalls verdächtiger früherer Schulfreund hatte Böhnhardt zudem 2012 in einer Vernehmung des Bundeskriminalamtes bezichtigt, mit dem Mord zu tun gehabt zu haben. Er besitzt Ramelow zufolge die Waldhütte. Die Polizei Oberfranken wollte sich dazu am Dienstag nicht äußern. 
Das war schon der Mord an Peggy und nicht dem neunjährigen Bernd.


melden

Peggy Knobloch

20.10.2016 um 21:11
@solverson
Nein. Lese das Ganze bitte nochmal im Kontext. Es bezieht sich definitiv auf den getöteten 9 jährigen Bernd.


Anzeige

melden