Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 06:04
@aufdecker1955
Was jetzt? Wo Peggy ist?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 06:47
irgendwo!
kann jemand tor oä.knacken?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 07:17
@aufdecker1955
Findest Du nicht, daß es langsam reicht?
Es geht nicht ums "suchen und selbst was machen", es geht drum , ob es sinnvoll ist.
Du suchst vielleicht (was auch immer), es kommt aber nur Unfug dabei rum.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 07:49
@aufdecker1955
du hast geschrieben: fall gelöst!
ulvi kann peggy nicht getötet haben,es gibt 3 bilder im net,die eindeutig auf kipo hinweisen!
das 3 . bild mit brust!
was nun werte sta und justiz ,wieder ein manipuliertes verfahren?
ulvi; hat demnach mit peggy nichts zu tun!!!!

RESPEKT @aufdecker1955 !
Ja liebe STA und Justiz, was sagt ihr nun? Sprachlos? ..... bin ich auch gerade!


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 08:41
Fall gelöst - Diskussion kann somit geschlossen werden?


Was mich aber noch interessieren würde, wer hat denn Peggy auf den von Dir (@aufdecker1955)
entdeckten Fotos identifiziert?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 12:45
Könnt ihr dem User Aufdecker1955 mal bitte nicht soviel Aufmerksamkeit schenken? Jeder, der halbwegs geradeaus denken kann wird bereits gemerkt haben, dass er durch seine Kommentare, ob sie nun bewahrheitet sind oder nicht, die Unterhaltung stört und die Aufmerksamkeit auf sich und seine nicht vorhandene Fähigkeit der Argumentation lenkt.

Also BITTE, ignoriert es halt.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 12:59
@gurkentoni
Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet?
Die Frage ist friedlich gemeint, doch eigenartig finde ich das schon.

Was ist denn Deine Meinung, was mit Peggy geschehen sein könnte?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 13:11
Ich verfolge das Schreiben schon länger und finde die Diskussionen recht spannend, aber diesmal wollte ich eben auch mal was dazu schreiben, denn mich persönlich nerven solche Äußerungen.

Allgemein akzeptiere und stütze ich jede Meinung, bin selbst öfter hin und her gerissen. Allerdings bin ich überzeugt, dass der "Mord" so wie er stattgefunden haben soll, nicht eindeutig zu beweisen ist und scheinbar falsch und schnell gehandelt wurde, um ein Urteil zu setzen, so dass ein Fall weniger zu klären ist.

Ich denke jedoch, dass viel vertuscht wurde und noch imnmer wird und dass die Leute hinter den Kulissen mehr wissen und tiefer in der Angelegenheit stecken,als zugegeben wird.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 13:13
@gurkentoni
Die Leute hinter den Kulissen? Wen meinst du damit?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 13:15
Ich meine eher alle die, die im Fall "verwickelt" sind. Dazu zähle ich die Eltern, die Kripo und entfernter Freunde, Bewohner der Stadt etc.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 14:39
@gurkentoni
Mir ist das zu unkonkret. Wer vertuschte was in der Vergangenheit und wer vertuscht jetzt noch aktiv was?

@aufdecker1955
Das Internet ist ebenso geduldig wie Papier.
Wenn Du nun schreibst "Fall geklärt", dann kann man das glauben oder nicht.
Die Leute hier sind so mit dem Fall betraut, dass sie sich wahrscheinlich nicht mit dieser "Info" begnügen, ohne dass sie unterfüttert wird.
Der Fall ist übrigens nicht dann geklärt, wenn irgendjemand meint, auf irgendwelchen Fotos die Peggy zu erkennen.
Der Fall ist erst dann geklärt, wenn die Polizei zweifelsfrei feststellt, was mit Peggy nach ihrem Verschwinden passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 14:56
Ist denn eigentlich bekannt, wann in etwa mit einer Wiederaufnahme des Verfahrens gerechnet werden kann? Ich weiß, die Akten sind sehr umfangreich, so dass insgesamt ne menge Zeit drauf geht.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:12
@gurkentoni: willkommen im Klub!

Das mit der Verwicklung ist ein bisschen tricky, weil wir damit nämlich einen Haufen Klischees bedienen: z.B. in Punkto Susi K. die Meinungen von Webschreck und der BI, bei der Kripo die von aufdecker1955.
Und genauso wie ich sicher bin, dass weder Peggys Vater noch ihre Mutter in ihr Verschwinden involviert sind, genauso kann ich mir auch keinen Leitenden Oberstaatsanwalt vorstellen, der mit Freude auf einen Scheck der internationalen Kinderhändlermafia mit Verwendungszweck "P.K. 2001" schaut.
Das Risiko bei so einer öffentlichen Welle und so einem kleinen Dorf ist einfach zu groß. Die allermeisten Entführungen von jungen Frauen mit dem Ziel der Zwangsprostitution geschehen nach allem, was ich bisher gesehen und gelesen habe, im ehemaligen Ostblock. Und es gibt sicher auch in Deutschland einige "gesellschaftferne" Familien, die ihre Kinder für genügend Geld verkaufen würden. Warum also so eine Entführung im winzigen Nest im Polizeistaat, äääh, Freistaat?

Mit der Wiederaufnahme wird seit 2010 fast stündlich gerechnet. :-(


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:16
@gurkentoni
Antwortest Du nur selektiv?

Soweit ich das sehe wurde noch nicht einmal eine Wiederaufnahmeantrag eingereicht. Und bis zur Wiederaufnahme des Verfahrens dürfte da noch viel Zeit ins Land gehen.
Eine Übersicht zum Ablauf bietet Wikipedia: Wikipedia: Wiederaufnahme des Verfahrens

Interessant, dass die dort als einen möglichen Grund für eine Wiederaufnahme folgendes nennen:
"wenn ein Zeuge eidlich oder uneidlich (nachweisbar) eine falsche Aussage gemacht hat (§ 359 Nr. 2 StPO)"
Dieser Grund läge ja schon mal vor, oder?


@hawo
wie immer: gut


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:18
@hawo
Aber das mindestens ein anderer außer Uliv "verwickelt" sein muss, darüber kann man glaube ich kaum streiten. Was ich mich immer frage, muss es zwangsläufig der verdächtigte Vater sein oder kommt noch jemand anderes in Betracht?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:23
@Themis
Gute Frage.
Ulvis Mutter wirkt für mich sehr glaubwürdig und wirklich an einer Erklärung interessiert. Das ist zwar nur ein subjektiver Eindruck, nur kann ich mir dadurch nicht vorstellen, dass sie etwas von einem Mord mitbekommen hätte und anschließend immer auch Peggy als Opfer in das Blickfeld schieben würde.

Was der Vater im Video von Scipper sagte, weiß ich auch nicht. Wäre aber vielleicht interessant. Kann Jemand hier türkisch und würde mal übersetzen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:25
Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass Ulvi eventuell eine "Bauernopfer" sein könnte, eventuell wurde er geopfert, weil er im schlimmstenfall in die Psychiatrie gekommen wäre, wo er ja aufgrund der sexuellen Übergriffe sowieso gekommen wäre. Aber das ist jetzt nur wild drauf losspekuliert.


melden

Peggy Knobloch

12.10.2012 um 15:25
Bei den unterschiedlichen Theorien, die sich bis jetzt ergeben haben, kann quasi jeder und keiner hinter dem Fall stecken. Von daher ist es recht schwer jemand genaues zu beschuldigen, aber mein Gefühl sagt mir, dass mit Ulvi ein recht einfaches Opfer gefunden wurde, dem man sicherlich einiges zuschieben kann und wie schon in vergangenen Reportagen es möglich ist ihm einen anderen "Mord" unterzujubeln, wenn man ihn nur lange genug bearbeitet.


Anzeige

2x zitiertmelden