Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 00:55
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:der NSU hatte ein klares opferschema. migranten aus südeuropäischen ländern,schwarzhaarig.
welche eben nicht arisch waren.
die peggy war ein blondes deutsches mädchen, arischer geht es nicht mehr.
rechtsextreme bringen in der regel keine menschen um die arisch sind.
So ähnlich hatte ich das auch schon hier erwähnt.

Es fällt mir überaus schwer zu glauben, daß Böhnhardt mit dem Fall Peggy
zu tun haben könnte. Egal in welcher Form.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 00:57
@WyattE
Ja, es stellen sich einem die Haare zu Berge, wenn man sich vorstellt, was da womöglich alles passierte. Und wenn ich bedenke, dass eventuell dieses Trio oder ein einzelner davon sich gar ab und zu in Lichtenberg aufgehalten haben könnte und mir vielleicht auf einem Burgfest begegnet sind, dann kommt mir das große K........


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 00:58
Zitat von egahtegaht schrieb:der NSU hatte ein klares opferschema.
Der Mord an M. Kiesewetter und der Mordversuch an Martin A. paßte auch nicht in das Schema.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:00
Zitat von egahtegaht schrieb:rechtsextreme bringen in der regel keine menschen um die arisch sind.
@inci2
MIr fällt da nur der Göbbels dazu ein, der hat gleich all seine eigenen kleinen Kinder umgebracht, und die waren wohl alle "arisch", oder?

Psychopathen bringen um, die haben kein Gewissen!
Mundlos, Böhnhardt und auch der Zschäpe.... denen traue ich alles zu, wirklich alles.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:01
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:der NSU hatte ein klares opferschema. migranten aus südeuropäischen ländern,schwarzhaarig.
welche eben nicht arisch waren.
die peggy war ein blondes deutsches mädchen, arischer geht es nicht mehr.
rechtsextreme bringen in der regel keine menschen um die arisch sind.
In JEDEM politischen oder gesellschaftlichen Umfeld findet man Pädophile.

Kirche (z.B. Ettal, Regensburg...)
alternative Pädagogik (Odenwaldschule),
SPD, CDU, Grüne ...

Pädophilie hat scheinbar keinen Bezug zu anderen Haltungen bzw. schließt diese aus.

Es ist also möglich, dass ein Neonazi Kinder umbringt.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:01
Zitat von egahtegaht schrieb:rechtsextreme bringen in der regel keine menschen um die arisch sind.
Ich glaube in so kranke Hirne kann sich keiner von uns hineinversetzen. Die Dinge sind nicht schwarz-weiß. Unser Leben und die Menschen sind wesentlich komplexer.

@Photographer73 Der Fall Kiesewetter ist ein gutes Beispiel. Passt auch nicht in das Schema.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:02
@egaht
@inci2

Ich würde das mit dem arischen Opferschema nicht so eng sehen. Peggys Stiefvater war Türke. Das mag schon gereicht haben.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:03
Zitat von egahtegaht schrieb:rechtsextreme bringen in der regel keine menschen um die arisch sind.
Das ist nicht ganz richtig, siehe Oktoberfest-Attentat, siehe Mord an Marinus in Potzlow.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:04
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Ich glaube in so kranke Hirne kann sich keiner von uns hineinversetzen. Die Dinge sind nicht schwarz-weiß.
@xyfan72
Ich glaube, dies ist ein wahres Wort.
Wir können hier alle ja auch froh sein, dass wir uns da in so kranke Hirne nicht hineinversetzen können. Man muss auch nicht alles verstehen.

Es geht auch nicht um rechts oder links, wer mordet und erst recht unschuldige Kinder ist einfach krank, schwer krank.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:04
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb: Aus einem Ort, in dem Mißbrauch wohl an der Tagesordnung war. Das scheint wirklich ein Fass ohne Boden zu sein.
Da gab einen, der wegen Kindesmissbrauch im Knast saß und dann gab es UK. Also übertreib mal nicht.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:05
@Quiron

Es koennte sein, dass zB die Wattestaebchen, mit dem die Proben entnommen wurden, mit derselben, nicht B gehoerenden DNS kontaminert waren. Das waere die Heilbronner Phantom Variante. Da von B selbst allerdings extrem reichlich gut erhaltene DNS vorhanden war, frage ich mich allerdings, ob das moeglich gewesen waere. Aber vielleicht kann man das doch dahingehend verbocken. ZB koennte man sich beim Aufkleben der barcodes vertun, und zB ein frisches aber bei der Produktion kontaminiertes Wattestaebchen mit dem Aufkleber B versehen und ins Labor schicken, und die eigentliche DNS Probe von B wegwerfen. Solche Dinge passieren immer wieder.

Eine Kontamination koennte sich bei der Produktion der Labormaterialien und auch bei der DNS Analyse selbst einschleichen.

Ich glaube, der naechste logische Schritt waere jetzt, die DNS von B, die in der Datenbank liegt, mit DNS seiner Verwandten abzugleichen, nur um sicherzugehen, dass das die richtige DNS ist. Und dann muss man nachpruefen, ob es fuer die DNS Spur von Peggy irgendwelche Dokumentation der eigentlichen Untersuchung gibt, dh ob man damals irgendetwas direkt zu den Akten gelegt hat, bevor es in die Datenbank eingespeist wurde. Und wenn alles richtig gemacht wurde, dann muss man eben dieser Spur trauen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:05
@Doverex
Zitat von DoverexDoverex schrieb:MIr fällt da nur der Göbbels dazu ein, der hat gleich all seine eigenen kleinen Kinder umgebracht, und die waren wohl alle "arisch", oder?
Nein, das war nicht Göbbels. Das war wohl eher seine Frau.

Wikipedia: Magda Goebbels

Und diese Kinder wurden nicht getötet, weil sie arisch waren, oder weil
es sexuelle Motive im Vorfeld gab, sondern aus ganz anderen Gründen.
Nachzulesen im obigen Link.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:09
@emz
Das war noch verharmlost von mir. auch wenn es wenige Protagonisten waren. Die Anzahl der Fälle allein in diesem Ort möchte ich gar nicht wissen. Aber damit ist jetzt hoffentlich erstmal Schluss. Und alle werden gerichtet werden. Früher oder später.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:11
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich würde das mit dem arischen Opferschema nicht so eng sehen. Peggys Stiefvater war Türke. Das mag schon gereicht haben.
Interressanter Einwand. Dazu müsste er aber das Umfeld von Peggy
genau gekannt haben, und es müsste evtl. sogar nachvollziehbar sein,
ob er da zu Lebzeiten in Lichtenberg herumgestromert ist. Der Ort ist
ja nicht sehr groß, das müsste ja aufgefallen sein.

Was dagegen spricht. Auch einige Opfer des NSU hatten Kinder,
teilweise zur Tatzeit auch in ungefährem Alter wie Peggy seinerzeit, aber
die Kinder sind nicht attackiert worden, sondern die Väter.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 01:12
@inci2
Nehme das alles komplett zurück – es wurde zu Beginn wirklich so auch von Teilen der Presse berichtet... - dachte es hätte hier seinen Ursprung...
. Laut „Spiegel Online“ ist es offenbar ein Stück einer Decke. Zuvor hatte es geheißen, Böhnhardts DNA sei auf Skelett-Teilen gefunden worden.
http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/dna-uwe-boehnhardt-entdeckt-48278842.bild.html


Anzeige

melden