Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:23
Apropos Tino B., der wurde am 12.05.2001 als VP durch die Thüringer Allgemeine enttarnt. Und im Mai 2001 zieht das Trio innerhalb Zwickaus um.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:24
@axelm
@BlackJack-47
und die Aussagen von E.T über U.B., dass er wohl öfters und gern mit Kindern unterwegs war.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:25
Nur dass es nicht 1 oder 2 Personen im NSU Umfeld waren, sondern eine ganze Reihe...


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:26
@WyattE

Die Aussagen kenne ich nicht! Würde mich aber interessieren.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:28
@Kältezeit
War eine Antwort auf diesen Post von @axelm
Zitat von axelmaxelm schrieb:Böhnhard und Mundlos waren gefestigte Neonazis, fällt mir schwer mir vorzustellen dass "der NSU" als ganzes etwas mit Kinderschändung am Hut gehabt haben soll. Einzelne KiFis gibt es in der rechten Szene genauso wie anderswo, aber zur Ideologie paßt das eben gar nicht. Deswegen gibt es dann auch gleich auf die Fresse, wenn andere das mitbekommen - wi z.B bei Timo B. der aus diesem Grund von Sven R. vermöbelt wurde.


Die von mir eingestellten Artikel bestätigen das Geschriebene, nämlich dass sich die rechtsextreme Szene ideologisch davon distanziert bzw. dies quasi als "Kampfthema" instrumentalisiert.

Was natürlich nicht heißt, dass so etwas in dieser Szene nicht vor kommt. Dürfte ja bekannt sein, dass mit Tätern überall zu rechnen ist. Siehe den historischen Missbrauchsskandal der katholischen Kirche oder in Internaten und Heimen.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:29
@inextenso

Danke , sehe ich genau so.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:33
@axelm
Habe ich gestern in einem der vielen neuen Berichte gelesen, muss ich nochmal suchen. Wenn gefunden, reiche ich die Verlinkung nach zu der Quelle.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:36
Das wäre spannend !


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:40
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber mal abwarten .. ich hätte niemals gedacht, dass der Fall nochmal so eine Wendung nehmen würde.
Was für eine Wendung meinst du? Ich kann keine Wendung erkennen. Außer einem Stück Stoff gibt es nichts neues...


@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:dass er wohl öfters und gern mit Kindern unterwegs war.
Ist man jetzt schon Pädo wenn man öfters mit Kindern unterwegs ist?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:42
@axelm
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mord-an-neunjaehrigem-verbindung-zu-nsu-mann-boehnhardt-moeglich-a-975589.html

Da steht unter anderem die Aussage im Artikel: "...steht auf kleine Kinder"

@der_ungläubige
Ja, gebe zu..etwas verharmlost ausgedrückt..aber lies bitte den Artikel.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:46
@WyattE
Den Artikel brauch ich mir nicht durchlesen. Steht doch schon im Link---> möglich.
Böhnhardt ist nie etwas nachgewiesen worden in der Richtung. Da kannst du und die Presse ihm andichten was ihr wollt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:47
@BlackJack-47
@der_ungläubige
Sorry..Kommando zurück. Nicht U.B. war gemeint, sondern E.T. Habe ich falsch gelesen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:56
@inextenso
Und? Was soll uns das jetzt sagen?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 20:59
@inextenso
Keine Ahnung, was du von mir möchtest !

Hast du bei Facebook oder RT nichts seriöses gefunden ?

Mir brauchst du solche Links jedenfalls nicht mehr senden....


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 21:02
@axelm
Die Theorie von zwei unabhängigen Tätern hatte ich schon vor vielen Wochen aufgestellt und begründet, mir scheint, so passt es möglicherweise tatsächlich:

Beitrag von otternase (Seite 3.086)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 21:26
@margaretha
Dem , vorhin von @Doverex eingestellten Bericht kannst Du entnehmen, dass besagter Hassbrief kein Täterwissrn enthält.
Ich kann es nur mantramâssig wiederholen : Meines Erachtens hat der Schreiber nichts mit dem Verschwinden und dem Tod Peggys zu tun, sondern es ging ihm einzig darum, Peggys Mutter zu verletzen.
Die Gründe dafür bieten Raum für Spekulationen, ich persönlich tendiere dazu, dass es die schriftliche Form des Anspuckens war, verfasst von einem Schreiber, dem frühe Ermittlungsansätze nicht gefielen und Peggys Mutter dafür verantwortlich machte.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 21:32
@der_ungläubige
Hattest Du nicht gerade geschrieben
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Böhnhardt ist nie etwas nachgewiesen worden in der Richtung.
Dass im Fall Bernd Beckmann die Täterbeschreibung nicht auf UB passte, wird vmtl eine Rolle dabei gespielt haben. Der Zusammenhang ist doch naheliegend.

@BlackJack-47
Gar nichts.


Anzeige

melden