Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:00
@desmodium
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Das wird sich leider an Hand von Zeitungsberichten nicht klären lassen.
Doch es lässt sich anhand von Zeitungsberichten klären.


Ich lege noch mal eine Schippe nach.....


Zitat 1
Weder Enrico T. noch Böhnhardt kommen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gera als Täter in Betracht.
Zitat 2
Auch die Generalbundesanwaltschaft hatte im Sommer 2014 mitgeteilt, dass es keine „zureichenden Anhaltspunkte“ dafür gebe, den Mord Böhnhardt anzulasten.
Quelle der Zitate

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wegen-peggy-thueringens-ministerpraesident-laesst-mord-neu-pruefen-14480233.html

Wir halten also fest:

Entgegen deiner Aussage
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Dann der Tatverdacht gegen UB im Fall Beckmann.
hat zu keinem Zeitpunkt ein Tatverdacht gegen U.B. im Fall Beckmann bestanden.


Ich bin deshalb so pingelig, weil solche Aussagen sich bei Mitschreibenden festsetzen, weil man nicht jede Aussage bis ins kleinste Detail prüft.

Und am morgigen Samstag schreibt dann der Erste im Bezug auf deinen Kommentar fälschlicherweise folgendes:

Uwe Böhnhardt der schon im Fall Beckmann unter Tatverdacht stand........

Und dann haben wir den Salat und müssen alles wieder auseinanderklamüsern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:02
http://www.jenapolis.de/2016/10/14/stellungnahme-des-universitaetsklinikums-jena-zu-den-dna-spuren-von-uwe-boehnhardt/ (Archiv-Version vom 14.10.2016)

Stellungnahme der UKJ.
Eine Kontaminierung wird ausgeschlossen.
Es gab im NSU-Umfeld auch diesen V-Mann Tino Brandt. Bei dem würde ich auch nochmal nachfragen.
Der Nachbar von Peggy war übrigens auch ein Sympathisant der "Rechten Szene".

"m Dezember 2014 wurde Brandt vom Landgericht Gera wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung von Prostitution in 66 Fällen zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.[22][23][24] In 91 weiteren Verdachtsfällen wurde das Verfahren eingestellt, da das Gericht sich auf die schwereren Verdachtsfälle konzentrierte.[25] Brandt gab vor Gericht „zu, sich an einem Kind und mehreren Jugendlichen unter 18 Jahren vergangen zu haben. Außerdem gestand er, Minderjährige an Freier gegen Geld vermittelt zu haben.“[22] Laut dem Gericht „verübte Brandt die Straftaten im Zeitraum von Mitte 2011 bis Mitte 2014. Brandt habe zu den aus prekären Verhältnissen stammenden Opfern freundschaftliche Beziehungen aufgebaut und gepflegt.“[22] Teilweise hatte Brandt die Missbrauchsopfer selber in seinem Auto zu den Terminen mit den Freiern gefahren.[25]"

Wikipedia: Tino Brandt#Verurteilung wegen Kindesmissbrauchs und verwandter Delikte


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:03
Die DNA befand sich an einem Gegenstand am Fundort, nicht am Skelett. Das hätte nun zur Folge, dass weitere ungeklärte Kindermorde nochmals überprüft werden müssen, ob dort nicht auch Spuren zu U.B. führen könnten.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:06
https://www.aida-archiv.de/index.php/aktuelles-2/44-rechte-in-bayern/weitere-rechte-aktivitn4/4490-kai-dalek-und-didier-magnien-geschichten-aus-dem-bayerischen-geheimdienstsumpf

schon interessant was da so in Nähe von Lichtenberg ( 30 km Marktrodach-Oberrodach ) hochrangig rechts extremes vom Staat finanziertes kreuchte und fleuchte ....

" Kai Dalek und der NSU

1996 zählte Dalek, der längst bundesweit zu den einfussreichsten Neonazis gehörte, zu den Hauptinitiatoren des konspirativ vorbereiteten "Rudolf Heß-Gedenkmarsches" in Worms, bei dem u. a. Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe teilnahmen. 1997 war Dalek führend auf dem Neonaziaufmarsch gegen die sog. "Wehrmachtsausstellung" in München tätig, zu dem auch Uwe Mundlos und Co. anreisten. Dalek nahm zumindest einige Male an den Stammtischen des Thüringer Heimatschutzes" in der Gaststätte "Goldener Löwe" (Rudolstadt) und weitaus öfter an den sonstigen THS-Veranstaltungen teil. Sein terroristisches Umfeld reichte schließlich bis zum NSU. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelte von 1995-1997 gegen ihn und Brandt wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung", das Verfahren wurde aber "mit Hinblick auf die V-Mann-Tätigkeit Daleks" eingestellt, wie es im bayerischen NSU-Untersuchungsausschuss hieß. Ein Hinweis auf ein enges Verhältnis Daleks zu Mundlos ist schriftlich erhalten: in den 1998 beim Abtauchen von Mundlos hinterlassenen Telefonlisten ist Dalek als "Kai D." einmal handschriftlich und einmal maschinenschriftlich eingetragen."


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:12
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:"m Dezember 2014 wurde Brandt vom Landgericht Gera wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Beihilfe zu sexuellem Missbrauch und Förderung von Prostitution in 66 Fällen zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt.[22][23][24] In 91 weiteren Verdachtsfällen wurde das Verfahren eingestellt, da das Gericht sich auf die schwereren Verdachtsfälle konzentrierte.[25] Brandt gab vor Gericht „zu, sich an einem Kind und mehreren Jugendlichen unter 18 Jahren vergangen zu haben. Außerdem gestand er, Minderjährige an Freier gegen Geld vermittelt zu haben.“[22] Laut dem Gericht „verübte Brandt die Straftaten im Zeitraum von Mitte 2011 bis Mitte 2014. Brandt habe zu den aus prekären Verhältnissen stammenden Opfern freundschaftliche Beziehungen aufgebaut und gepflegt.“[22] Teilweise hatte Brandt die Missbrauchsopfer selber in seinem Auto zu den Terminen mit den Freiern gefahren.[25]
Es scheint sich alles langsam abzurunden:

Zitat vom Dienstag, 05.07.2016: "T.B. gilt als Schlüsselfigur im Netzwerk, das den "Nationalsozialistischen Untergrund" unterstützte."

Zitat:" Als Arrangeur der rechten Szene Thüringens und gleichzeitig als V-Mann des Verfassungsschutzes, finanziell reichlich ausgestattet, gilt B. als eine der Schlüsselfiguren im Netzwerk der Kameraden, ohne die Z. und ihre verstorbenen Gefährten U.M. und U.B. nicht jene Morde an Migranten und die vielen Raubüberfälle hätten begehen können, die ihnen heute zugeschrieben werden. Brandt erhielt vom Staat für seine Dienst über die Jahre rund 200.000 D-Mark, die er zum Großteil in die rechte Szene gesteckt haben will."


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-die-faschingsveranstaltung-des-tino-brandt-a-1101404.html


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:15
@EDGARallanPOE
Ich verstehe dein Ansinnen. Du solltest aber bitte die Texte auch so zitieren, dass eben kein falscher Eindruck entsteht. Das vollständige Zitat aus deinem Link wäre dieses:
Ein Tatverdacht gegen Böhnhardt hatte sich jedoch nie erhärtet. Weder Enrico T. noch Böhnhardt kommen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gera als Täter in Betracht.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/fall-peggy-dna-spuren-fuehren-zur-pruefung-eines-anderen-mordes-14480233.html

D.h. es gab einen Tatverdacht gegen Böhnhardt und man ermittelte in diese Richtung, konnte aber nichts finden, was den Verdacht erhärtet. Ansonsten würden in dem Text wohl kaum diese sehr definiten Aussagen getätigt.

Zumal der ehemals Verdächtigte und anschließende Zeuge Enrico T. den Böhnhardt beschuldigte. Damit dürfte Böhnhardt mindestens als Beschuldigter geführt worden sein.
Nicht vergessen darf man, dass diese Aussage nach dem Tod des Böhnhardt gemacht wurde.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:15
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Auch die Generalbundesanwaltschaft hatte im Sommer 2014 mitgeteilt, dass es keine „zureichenden Anhaltspunkte“ dafür gebe, den Mord Böhnhardt anzulasten.
@EDGARallanPOE
Da fehlte wohl 2014 jeder Beweis, obwohl Böhnhardt dort in Jena direkt wohnte, wo der Junge Beckmann verschwand und später ermordet aufgefunden wurde, um es ihm anzulasten, auch wenn die Leiche des Jungen gleich neben dem Bootmotor des Kumpels von Böhnhardt gefunden wurde.

Bemerkenswert nun, dass bei einem anderen Kindermord (Peggy) nun die DNA von Böhnhardt in unmittelbarer Leichenfundstelle auftaucht.

Gleich 2 x ...hmmmm.... sehr bemerkenswert, wenn er damit nix zu tun hätte, an solche Zufälle kann ich nicht glauben.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:16
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-peggy-knobloch-und-uwe-boehnhardt-die-neuen-spuren-zum-nsu-a-1116591.html
Noch völlig offen ist, ob das Stück Stoff, das Polizisten erst bei der zweiten Untersuchung des Leichenfundorts fanden, mit Peggy zu tun hat.

Der Stofffetzen lag nicht unmittelbar neben dem Skelett. Lag er zufällig im Wald, weil jemand vor vielen Jahren die Decke weggeworfen hatte? Ein eher unglaublicher, aber nicht unmöglicher Zufall.
Das sollte man auch mal berücksichtigen.

Der Artikel auf SpOn ist insgesamt sehr interessant. Vor allem die letzten zwei Absätze, wo es um die Zeugenaussagen geht, denen man erst kein Glauben geschenkt hat und man es nun aber anders drehen kann...

Alles was mit der NSU zu tun hat, ist für mich völlig suspekt und oft nicht nachvollziehbar. Da gibt es soviele komische Zufälle.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:34
@EDGARallanPOE
Wichtig ist vielleicht die Aussage - in dem Mordfall des Jungen Bernd Beckmann damals in Jena - von dem Kumpel mit dem Bootsmotor über Böhnhardt: "Später sagte er auch, dass der Einzige, der gewusst habe, wo das Boot untergestellt gewesen sei, der spätere NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt gewesen sei. "
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gegen-nsu-terrorist-uwe-boehnhardt-wird-wegen-kindermord-ermittelt-12995995.html

Sicher kein Beweis, dass Böhnhardt der Täter sein muss, und du hast recht damit, dass es damals keine Anklage gab, weil wohl die Beweise nicht ausreichten, somit stand er offiziell auch damals nicht unter Tatverdacht, aber recht recht merkwürdig mit dem DNA Fund jetzt bei Peggys Leichefundstelle ist das schon allemal, oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 12:43
@desmodium

Ich denke das ich den Systemfehler in unserem Disput gefunden habe.

Bei dem Wort Tatverdacht lege ich die definierten Begriffe des hinreichenden Tatverdachtes und des dringenden Tatverdachtes zugrunde.

Ein hinreichender Tatverdacht ist gegeben, wenn die gewonnenen Beweismittel eine spätere Verurteilung in einem Gerichtsverfahren wahrscheinlich erscheinen lassen.

Ein dringender Tatverdacht liegt vor, wenn man nach Einschätzung des Ermittlungsstandes, von einer hohen Wahrscheinlichkeit ausgeht, dass es sich bei dem Beschuldigten um den Täter handelt.

Dem hinreichenden- oder dringendem Tatverdacht kann der Anfangsverdacht vorgeschaltet sein.

Der Anfangsverdacht lag bei U.B. vor, denn erst dieser berechtigt die Behörden dazu ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.

Anhand der Äußerungen der Staatsanwaltschaft Gera und der Generalbundesanwaltchaft erkennt man aber, dass diese Ermittlungen im Fall Beckmann erfolglos waren und nicht in einen hinreichenden oder dringenden Tatverdacht überführt werden konnten.

@Doverex
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Sicher kein Beweis, dass Böhnhardt der Täter sein muss, und du hast recht damit, dass es damals keine Anklage gab, weil wohl die Beweise nicht ausreichten, somit stand er offiziell auch damals nicht unter Tatverdacht, aber recht recht merkwürdig mit dem DNA Fund jetzt bei Peggys Leichefundstelle ist das schon allemal, oder?
Auf jeden Fall.

Mit den aktuellen Erkenntnissen, muss die mögliche Verwicklung von U.B. in den Fall Beckmann neu aufgerollt werden.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 13:09
@Robert80
leider ist der von dir spanndene Artikel von Spiegel on mit einigen Fehlern gespieckt. Z.B. sie stieg in ein rotes Auto ein, "aber auch wieder aus" mit CZ-Kennzeichen! Keine "junge Frau" sondern eine ältere Frau, lief mit ihr über die Wiese! Und dies hat mM nach eine fatale Wirkung: man kann einfach gar nichts mehr glauben. Denn selbst gesicherte Fakten werden anders dargestellt. Und so wird man hier mehr oder weniger dazu "gezwungen" über falsche Tatsachen zu diskutieren, die natürlich eine total andere Richtung erkennen lassen.
Nehmen wir den Artikel her: Auto - Frage, hatte damals U.B. ein rotes Auto. Wohl kaum mit CZ-Kennzeichen. Junge Frau - könnte es B.Z. gewesen sein. Definitiv nicht, war viel zu jung.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 13:15
wo bitte sind diese Aussagen gesichert? rote Auto war hören sagen, was beim WAV heraus gekommen ist.
Und die Frau über die Wiese, diese Aussage war schon von Anfang an unglaubwürdig. Diese Aussagen kann man wirklich nicht als gesichert ansehen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 13:19
Hallo,

mich verwirrt, dass dieser Sache mit dem kinderpornografischen Material nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde.

Dieser Text stammt aus den NTV Nachrichten.
In der Vergangenheit hatte es vermehrt Hinweise darauf gegeben, dass der NSU in pädophile Aktionen verwickelt war. So war im Schutt der abgebrannten Fluchtwohnung des NSU-Trios in Zwickau auch ein Datenträger mit Kinderpornomaterial gefunden worden. Er soll Beate Zschäpe gehört haben.

Die Staatsanwaltschaft Zwickau hatte deswegen Ermittlungen gegen die mutmaßliche Terroristin eingeleitet. Diese wurden aber wieder eingestellt, weil die in München verhandelten Straftaten – Mord und schwere Brandstiftung – schwerwiegender sind und auch härter bestraft werden, als der Besitz kinderpornografischer Fotos. Der Datenträger könnte aber auch von Uwe Böhnhardt benutzt worden sein. Denn auch er lebte in der Wohnung.



melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 13:25
@Doverex
Zumindest waren die wenige Wochen später in Nürnberg aktiv. Es ist immerhin 150 km von Lichtenberg entfernt, was nicht grade um die Ecke ist, aber trotzdem der gleiche Landesteil. Was er genau an dem Tag gemacht hat, können du und ich wohl nicht sagen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 13:44
Wieder ein paar aktuelle Informationen...

Spiegel online, 14.10.2016
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peggy-knobloch-keine-dna-spur-des-maedchens-in-boehnhardts-wohnmobil-a-1116648.html
Bundeskriminalamt Keine DNA von Peggy an Asservaten aus NSU-Wohnmobil
...
Im November 2011 wurden in einem ausgebrannten Wohnmobil in Eisenach die Leichen von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos gefunden - es war das Ende des "Nationalsozialistischen Untergrunds" (NSU).
...
Erst in diesem Sommer waren die sterblichen Überreste des Mädchens gefunden worden; an einem Stück Stoff vom Fundort stellten Ermittler die DNA Böhnhardts fest. Diesen DNA-Treffer erhielten die Ermittler laut einem Polizeisprecher erst in dieser Woche: "Die Erkenntnisse haben wir noch nicht lange."

Nun werden ungeklärte Details aus dem NSU-Komplex erneut unter die Lupe genommen - so hatten die Fahnder 2011 im ausgebrannten Wohnmobil auch Kindersachen gefunden, deren Herkunft unklar ist. Wie der Chef des Bundeskriminalamts Holger Münch mitteilte, ist daran jedoch keine DNA-Spur Peggys gefunden worden. Das BKA habe unter anderem eine Sandale aus dem Wohnmobil untersucht. Es sei eine weibliche DNA gesichert worden, die aber nicht von Peggy stamme. Die Gegenstände lagern in der Asservatenkammer des BKA.
Focus, 14.10.2016
http://www.focus.de/politik/deutschland/nsu-verbindung-zu-fall-peggy-bei-boehnhardt-wurden-kinderpornos-und-kinderkleidung-gefunden_id_6071870.html
...
Was bei der Betrachtung des NSU-Komplexes oft in den Hintergrund rückt: Es gibt diverse Verbindungen zwischen dem Trio, seinen mutmaßlichen Helfern und Missbrauch und Gewalt gegen Kinder.
...
Im Brandschutt der Wohnung des NSU-Trios in Zwickau war ein Datenträger mit Kinderporno-Material gefunden worden. Der Rechtsanwalt Mehmet Daimagüler, ein Nebenklagevertreter im NSU-Prozess, hat deshalb nun eine neue Beweisaufnahme im NSU-Prozess gefordert. Die Untersuchungen sollen Einzelheiten über Kinderporno-Dateien auf dem Computer hervorbringen, sagte Daimagüler.
...
Angesichts der vielen offenen Fragen wird nun die Forderung laut, die Ermittlungen im NSU-Prozess auszuweiten. So sagte die thüringische Linken-Politikerin Katharina König, es müsste nun einen Abgleich der DNA von Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe mit allen ungeklärten Fällen geben, bei denen Kinder und Menschen mit Migrationshintergrund zu Tode gekommen seien.
...



melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 14:03
Hier ein Artikel aus 2015, Zschäpe wurde Ende der 90er scbonmal angeklagt wegen des Besitzes von Kinderpornografie.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.untersuchungsausschuss-finanzierte-sich-der-nsu-ueber-zuhaelterei-von-kindern.318cd538-85ca-410c-a999-119d694489ad.html

Das Verfahren musste eingestellt werden weil sich Zschäpe in den Untergrund abgesetzt hatte.

Das könnte ne ganz große Nummer werden. Hoffen wir Mal das nicht allzu viel unter den Tisch gekehrt wird. Schließlich arbeiten jetzt ja zwei "Sokos" ..


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 14:43
@behind_eyes
Wenn da aber teilweise die gleichen Leute mitwirken, kann da schonmal was übersehen oder übergangen werden

Beitrag von darkstar69 (Seite 3.358)

Daher bestünde natürlich einerseits die Möglichkeit, dass Zusammenhänge besser gesehen und hergestellt, aber eben auch, dass mögliche Hinweise und Spuren als nicht relevant eingestuft werden können.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 14:56
@jungelmädchen
Ja stimmt, die 150 km sind nicht gerade um die Ecke, aber doch im gleichen Landesteil.

Interessant wird es nun, ob nun diese Hütte (die der Anwalt ansprach), die in der Nähe des Fundortes von Peggys Leiche steht, vielleicht genau der selben Person & Kumpel aus Jena gehört, dem damals in Jena auch das Boot und der Bootsmotor gehörte (T. ), wo daneben die Leiche von Bernd Beckmann aufgefunden wurde in Jena?

Aber ein Mord an einem Neunjährigen? Bislang deutet nur der Hinweis von T., den er 2012 so abrupt gab, auf eine Beteiligung Böhnhardts hin. Der lässt sich aber ohne neue Fakten oder Spuren kaum erhärten – und so bleibt unklar, ob der Mordfall Bernd Beckmann aus den frühen 90er-Jahren mit dem späteren NSU-Killer etwas zu tun hatte. Was zum Fall des ermordeten Jungen noch in den Asservatenkammern vorhanden ist und ob noch DNA-Spuren abgeglichen werden können, weiß Staatsanwalt Wörmann nicht zu sagen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article129182952/Der-Kindermord-Hinweis-von-Boehnhardts-Kumpel.html
(Der Kindermord-Hinweis von Böhnhardts Kumpel - Bericht 17.06.2014)

Wenn nun die Hütte genau dem gehört, der da diesen Hinweis über Böhnhardt 2012 so machte?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:04
Nach dem Fund einer DNA-Spur des mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt am Fundort der getöteten Peggy sehen die Ermittler aktuell keine Hinweise auf eine Verunreinigung oder Verwechslung. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sei eine DNA-Spur von Böhnhardt gesichert worden, sagte der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch.
http://www.n-tv.de/politik/DNA-war-wohl-nicht-verunreinigt-article18859996.html
Die Spurensicherung am Fundort der sterblichen Überreste von Peggy Knobloch sowie die Untersuchung der gesicherten Spuren im Fall Peggy Knobloch wurden ebenfalls nicht durch das Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Jena durchgeführt. Insofern ist eine etwaige zufällige Übertragung von DNA zwischen beiden Fällen durch das Institut für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Jena ausgeschlossen.
http://www.jenapolis.de/2016/10/14/stellungnahme-des-universitaetsklinikums-jena-zu-den-dna-spuren-von-uwe-boehnhardt/ (Archiv-Version vom 14.10.2016)

Da es hier ja diebezüglich soviele Zweifel (einen anderen Glauben) gab...
Mörder,Pädophile und die Leiche eines Kindes passen für manche auch gar nicht zusammen – warum auch immer...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:10
@Doverex
Was diese Hütte betrifft hm, das müsste ja dann schon ein Schwarzbau gewesen sein , der
Anwalt stöberte ja bereits in der Gegend (somit unwissentlich in der Nähe Peggys ) ohne
Fündig zu werden.
Der braucht sich doch nur bei der Forstverwaltung erkundigen die sollten wissen ob dort
eine Legale Hütte steht oder ein Schwarzbau mal abgerissen wurden.


Anzeige

melden