Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:12
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Da es hier ja diebezüglich soviele Zweifel (einen anderen Glauben) gab...
Im Falle des "Phantoms von Heilbronn" gab es Übereinstimmungen bei an die
40 Verbrechen unterschiedlichster Schwere. Einbruch in eine Gartenlaube war
ebenso dabei, wie Mord.

D.h. um ganz sicher zu sein, muss jetzt erst mal geklärt werden, ob die DNA
die man jetzt Böhnhardt zuschreibt, auch tatsächlich von ihm stammt. Und ob
diese DNA dann mit der jetzt gefundenen (nach noch eindeutigerer Prüfung)
übereinstimmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:17
@inci2
Ich habe da einen anderen Glauben
Zitat von inci2inci2 schrieb:"Phantoms von Heilbronn"
=

Eine Mitarbeiterin, die mit der Produktion und Verpackung der Wattestäbchen/Spurenträger ihre Spuren hinterließ...


Uwe B. :
Ein Mörder, dessen DNA nicht mal in dem selben Labor geschweige denn auf dem selben Tisch untersucht wurde...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:26
@inci2

Vielleicht hat sich die NSU ja auch etwas dazu verdient, in dem sie Wattenstäbchen für Gentests hergestellt haben.
Es bleibt abzuwarten was weiter heraus kommt, aber ich denke nicht das es sich um eine Kontermination handelt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:33
@EDGARallanPOE
Volle Zustimmung.

Es war wohl ein Anfangsverdacht, der zu Ermittlungen führte, die aber nichts Beweisbares erbracht haben.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:36
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Eine Mitarbeiterin, die mit der Produktion und Verpackung der Wattestäbchen/Spurenträger ihre Spuren hinterließ...


Uwe B. :
Ein Mörder, dessen DNA nicht mal in dem selben Labor geschweige denn auf dem selben Tisch untersucht wurde...
Deshalb sollte ja jetzt als erstes überprüft werden, ob die DNA, die man für
die von Bönhardt hält, auch tatsächlich seine ist.

@carla_______
Zitat von carla_______carla_______ schrieb:Vielleicht hat sich die NSU ja auch etwas dazu verdient, in dem sie Wattenstäbchen für Gentests hergestellt haben.
Es bleibt abzuwarten was weiter heraus kommt, aber ich denke nicht das es sich um eine Kontermination handelt
Wie kommt man denn auf so was?

Lest Euch bitte noch mal den von Alicet eingestellten Artikel zu DNA-Analysen durch,
da spricht ein Fachmann, der einräumt, daß es da allerlei Klippen gibt, über die man
stürzen kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:42
Ich habe einfach so das Wage Gefühl das hinter Peggys Verschwinden- Tot ein großer unbekannter Macher steht !
UK . das schwarze Schaf Lichtenbergs in Sachen Kinder, ein Szenario das durch lang genug
durchgeführtes Vernehmen zum Geständnis führte, das haute hin wie die Faust aufs Auge,
sollte jetzt Peggy gefunden werden hätte das sogar noch gepasst (sie wurde ja Gefunden)
Der Plan des MasterMinds ging genau auf, Pech nur für ihn das Frau Rödel auftauchte Anhänger
um sich scharte und den Kampf aufnahm und somit den ganzen Plan vernichtete .
Ich mutmaße das Peggy bereits vor ihrem Verschwinden fest in den Händen von Pädophilen
Schwerverbrechern gewesen ist .
Hier glaube ich nicht an eine DNA. Verwechslung, das Problem, Frau Z. interessiert mich nicht,
von dem ganzen Golem hat man nur sie fest, ich schließe das gar nicht aus das man ihr
jetzt Peggys Tot versucht anzuhängen .

Das sind jetzt reine fixe Überlegungen von mir !


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 15:54
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Deshalb sollte ja jetzt als erstes überprüft werden, ob die DNA, die man für
die von Bönhardt hält, auch tatsächlich seine ist.
Entschuldige bitte – aber man hat die DNA doch gefunden, es ist nur nicht geklärt, wie sie dort hingekommen ist...

Ausserdem windest du dich hier nur herum...
In anderen Threads werden da schnell mal die Eltern der Opfer verdächtigt und hier versucht man einen Unmenschen, wegen fehlerhafter Polizeiarbeit zu entschuldigen...

Das passt alles ganz und gar nicht...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:01
Ich verstehe nicht warum man nicht zu erst Zeugen befragt anstatt mit so einem Beweis an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich schätze in einem Verhör hätte man so eine Information viel besser anbringen können und den Überraschungsmoment ausnutzen.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:06
@Molle42
Die Bildzeitung war da etwas schneller.
Der Bericht wurde aufgrund von zugespielten Informationen welche Bild zugrunde lagen veröffentlicht - und erst auf Nachfrage bei den Behörden bestätigt..

Das war alles nicht offiziell geplant...


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:14
@BlackJack-47
Das ist eigentlich nicht schlecht, wer weiß was mit dieser Erkenntnis
sonnst gelaufen wäre .
Aber Größte Vorsicht hier spielen welche vielleicht Katz und Maus mit der Öffentlichkeit , für
mich bewegt sich das jetzt in die Richtung ein Netzwerkverbrechen der Frau Z. aufs Auge
zu drücken , da geben welche noch nicht auf vermute ich .

Das sind alles fixe Überlegungen von mir !


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:23
@Cosmo69
Wenn du jetzt Angst hast, dass Frau Z. das aufs Auge gedrückt wird, kannst du ja gerne eine Bürgerinitiative oder Unterstützergruppe ins Leben rufen! Mein Mitleid hält sich für diese Frau eher in Grenzen...!


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:25
@MaryPoppins
Sie soll ja sogar wie ein "Star" im Knast sein...

Vielleicht ist das jetzt ja auch vorbei...warten wir es ab...


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:26
Den unten verlinkten Artikel kann ich leider nicht öffnen.
Der Verfasser stellt die Frage, was wohl U.B. am 7.5.2001 in das malerische Städtchen Lichtenberg geführt hat.
Vielleicht rührt das große Schweigen einer bestimmten Person oder bestimmter Personen aus Lichtenberg daher - aus Angst, etwas zu wissen oder zu viel zu wissen ??

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/kriminalfall-peggy/wird-neu-aufgerollt-48281904,view=conversionToLogin.bild.html


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:30
Nordbayerischer Kurier
22 Min ·

Wenn irgendwo ein Mord übrig sei, sagt Brigitte Böhnhardt, dann ziehe man den NSU heraus. -
Peggy: Jetzt spricht Böhnhardts Mutter

Von Otto Lapp

Lichtenberg/Jena. In einer traurigen Plattenbausiedlung in Jena Lobeda wohnt Uwe Böhnhardts Mutter, Brigitte Böhnhardt (67), eine ehemalige Lehrerin. Seit Bekanntwerden der DNA-Spur macht sie nur noch selten die Wohnungstür im siebten Stock auf. Sie will nicht sprechen, aber dann sprudelt es doch aus ihr heraus.
Da hat man keine Kosten und Mühen gescheut und ist gleich Bönhardts Mutter auf die Pelle gerückt.

Ein kostenpflichtiger Artikel vom Nordbayerischen Kurier.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/peggy-jetzt-spricht-bohnhardts-mutter_520641


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:31
Vielleicht ist es auch kein Zufall das Zschäpe ihr schweigen gebrochen hat nachdem Peggy gefunden wurde.


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:33
Bemerkenswert finde ich, dass Seitens der BI immer noch in Frage gestellt wird, dass es sich bei den gefundenen Knochen um Peggy handelt.

Daraus zieht man sich dann auch eine mögliche Erklärung heraus, warum man dem Anwalt von UK die Herausgabe der Spurenakte bislang verwehrt hat.


Peggys Skelett soll nach 15 Jahren angeblich am 02.07.2016 in einem Waldstück in Thüringen ( Saale-Orla-Kreis) in der Nähe von Lichtenberg (Bayern), von einem Pilzsammler gefunden worden sein! Die Ermittler ordnen den nicht kompletten Skelettfund Peggy zu! Das nicht vollständige Skelett von Peggy wird auf die im Wald lebende Wildtiere erklärt! Nach dem Leichenfund führte die Polizei mehrere Nachsuchungen am Fundort durch aber weitere Knochenreste wurden nicht gefunden! Kleidungsstücke und der Schulranzen wurden auch bei der Leiche nicht gefunden! Falsch ist die immer noch verbreitete Meldung, dass Peggy am 07. Mai 2001 auf dem Heimweg verschwunden war! Laut vorliegenden Zeugenaussagen wurde Peggy am Tag des verschwinden noch gg. 19:00 Uhr in Lichtenberg gesehen!
...
Warum wurde die Leiche und DNA-Spur gerade jetzt gefunden, denn kurz vorher wurden die Spurenakten vom Anwalt des Ulvi K. für ein Wiederaufnahmeverfahren bezüglich des Missbrauchs zum Nachteil von Peggy angefordert worden!

Musste jetzt eine Leiche und Täter präsentiert werden, um die Herausgabe der Spurenakten zu verhindern?
...



melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:33
Peggys Mutter zeigte sich angesichts der neuen Entwicklung bestürzt. „Dass nunmehr eine DNA-Spur auf Uwe Böhnhardt und damit eventuell auf die NSU-Szene verweist, hat meine Mandantin tief erschüttert und viele neue Fragen aufgeworfen“, teilte ihre Anwältin Ramona Hoyer mit.

„Meine Mandantin benötigt Zeit, diese neuen Entwicklungen zu verarbeiten.“ Seit dem Verschwinden Peggys und dem Auffinden der Skelettteile im Juli dieses Jahres hoffe ihre Mandantin, dass die Umstände des Todes ihrer damals neunjährigen Tochter vollständig geklärt werden können.
https://www.welt.de/vermischtes/article158750100/Das-sagt-Peggys-Mutter-zur-NSU-Verbindung.html


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:35
@MaryPoppins
Das Problem ist das es zunächst nicht interessiert wer was auf dem Kerbholz hat, schon vor
Jahren lief man hier auf Grund wenn man zweifelte das UK. der Mörder Peggys ist, dann
gabs Gegenwind er hat Kinder mißbraucht u.s.w. das will ich ja gar nicht bestreiten.
Was Frau Z. auf dem Kerbholz hat will ich nicht mal wissen aber schon die Nachrichten im
TV. gestern Abend zeigten auf Frau Z. ich habe echt Sorge das da das nächste schwarze
Schaff zur Schlachtbank geführt wird .
Ich bin der Meinung das nicht nur eine sondern mehr Personen für Peggys Tot und wahrscheinlich
auch noch anderer Kinder verantwortlich sind .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:41
@Cosmo69
Deine "Sorgen" kann ich nicht nachvollziehen! Lass doch mal die Ermittler erst einmal ihre Arbeit machen. Frau Z. wurde sicher noch nicht einmal befragt zu dem Thema. Das ganze kann sich auch noch als Zufall oder Irrtum herausstellen.
Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist, wer solche Informationen vorab der BILD verkauft!


melden

Peggy Knobloch

14.10.2016 um 16:42
Zitat von ApollonianaApolloniana schrieb:Den unten verlinkten Artikel kann ich leider nicht öffnen.
Der Verfasser stellt die Frage, was wohl U.B. am 7.5.2001 in das malerische Städtchen Lichtenberg geführt hat.
Das kommt raus wenn schon geschrieben wird, bevor gedacht wurde. Auf diesem Stofffetzen steht bestimmt nicht: " Ich wurde am 7.5.2001 hier abgelegt" Wer kann denn sagen, ob Uwe B. überhaupt jemals in Lichtenberg war?


Anzeige

melden