Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 22:28
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie man diese Hütte und die Ermordung in einklag bringen soll. Man hätte ja davon ausgehen müssen, das die Leiche mal gefunden wird und dann diese unmittelbare Nähe zur Hütte. Und wenn dann hätte man sich doch die Zeit genommen ein tiefes loch zu graben.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:01
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ein bisschen krank ist das aber schon, dass eine Frau durch ihre Anwältin in einer Nachrichtensendung verkünden lassen muss, dass sie schon mal auf der Straße ein Kopftuch trug.
Woher dein plötzlicher Sinneswandel ?

Ist doch nichts verwerfliches dran, dass sie ihre Anwältin sprechen lässt. Ihre Glaubensrichtung, (die variabel war) ist auch nicht anstössig.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:05
Zufälle gibt es, hier ist es aber finde ich des Zufalles zu viel !
Ich gehe davon aus das es sehr lange dauern wird oder niemals herauskommt wer der oder
eher die Mörder von Peggy sind.
Die Richtung aus dem er/sie kamen dürfte kein ganz Logisch denkender Mensch mehr groß
in Frage stellen !


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:11
@Cosmo69
Da magst du recht haben (leider) ...
Die "Richtung" wie du das nennst - ist haarsträubend!


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:15
im september 2000 wurde das erste mordopfer der NSU mordserie in nürnberg
getötet. im mai 2001 war böhnhardt also bereits ein mörder.
die leichenablage der peggy knobloch wirkt auf mich, wie die tat
eines ersttäters. die leiche wurde nicht vergraben. der ablauf vermittelt
den eindruck als wollte hier jemand eine leiche so schnell und einfach wie
möglich loswerden.
die mordserie des NSU hat einen poltischen hintergrund. es wurden bürger
aus unserer gesellschaft getötet die in den augen der NSUmitglieder in
deutschland kein existenzrecht hatten.
wahrscheinlich waren die mitglieder sogar stolz auf ihre serie und politisch
fühlten sie sich dazu legitimiert.
sollte böhnhardt pädophil und für einen oder mehrere kindermorde
verantwortlich gewesen sein, dann wäre das etwas gewesen worauf er sicher
nicht stolz gewesen wäre.
in der rassenideologie des dritten reiches wäre jede abweichende art des sexualismus
als abartig bezeichnet worden.ich glaube dass böhnhardt in diesen fall sein opfer beseitigt/
vergraben hätte.
er hätte etwas getan was gegen die vorgeschriebene norm war, daher hätte
er zwingend die leiche so beseitigen müssen damit sie nicht gefunden wird.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:30
@egaht
Mich würgt es dabei , so etwas nachvollziehen zu wollen.... aber wenn man sich in die Psyche dieses Individuums begeben möchte, erscheint das durchaus plausibel.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:30
Ich sah es mal im TV. irgendwo schrie Adolf Hitler einmal , der Deutsche ist zäh wie Leder,
hart wie Krupp Stahl und flink wie ein Wiesel.
Ich weiß schon Bilder aber das NSU. Trio schaut nicht grad so aus als wenn sie felsenfest diese
Ansicht überhaupt vertreten konnten, sie schauen eher wie kaputte Schwerverbrecher aus
die ihre Taten als Rechtsradikal verkaufen und bei einigen noch als Helden da stehen wollten.
Ich möchte nicht wissen zu was für einem Abschaum die alles Kontakt hatten !


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:32
@Cosmo69
So eindeutig sehe ich das nicht. Wie hier schon geschrieben wurde, das Umfeld des Auffindeortes war übersäht mit Müll, es werden sich daher darauf DNA-Spuren hunderter wenn nicht tausender Menschen finden lassen, von denen 99,9% nichts mit dem Tod von Peggy zu tun haben.
Auch für diese spezielle Spur kann es viele Erklärungen geben, die mit Peggy nicht in Zusammenhang stehen, gerade wenn es in der Nähe eine Hütte gab, die auch mal vom NSU genutzt wurde, liegt die Vermutung einer illegalen Müllentsorgung viel näher.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass der Täter aus Lichtenberg oder Umgebung kommt, nur so ist zu erklären, warum Peggy mitten im Ort am helllichten Tag völlig unbemerkt entführt werden konnte, eben weil der Täter zum Ort gehört und seine Bewegungen vor und nach der Tat niemandem suspekt erschienen.
Entweder die Spur hat gar keine Relevanz oder es gibt da einen missing link zwischen dem NSU und einem Einwohner von Lichtenberg.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:39
@otternase
Zitat von otternaseotternase schrieb:gerade wenn es in der Nähe eine Hütte gab, die auch mal vom NSU genutzt wurde, liegt die Vermutung einer illegalen Müllentsorgung viel näher.
Wie soll man das verstehen? ... die auch mal vom NSU genutzt wurde ?

Denkst du, die waren grad mal "just fur fun" dort unterwegs?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:42
Die bisherigen bekannten nachgewiesenen Morde eint eines: U.B. war nicht alleine Zugange. Vielleicht hatte er jeweils verschiedene Rollen. Planer, Täter, Verbringer, Mittäter, Helfer etc..


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:49
@JoniBoni
Unterschlupf, Versteck, Treffpunkt, was weiß ich?

@Cosmo69
Richtig, wer weiß zu welchem Abschaum die alles Kontakt hatten. Da könnte auch der Täter im Fall Peggy dazugehören. Das wäre dann der missing link. Klingt für mich jedenfalls weitaus plausibler als die Theorie, dass UB in diesem Fall der Täter ist.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:53
@otternase
Das UB. der Täter ist hatte ich auch nicht geschrieben , wenn er es nicht selbst war so hatte
er aber mit höchster Wahrscheinlichkeit mit dem oder denen zu tun !


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 23:55
Und die Mitwirkenden jeweils sind/ waren eher rechts als links im Gedankengut. Also wohl eher keine Migranten.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:00
@WyattE
Nachgewiesen?
Also mal langsam, der Prozess in München ist noch nicht zu Ende. Ungereimtheiten gibt es zu Genüge wie bei Peggy auch. Zum Beispiel die 43 unüberprüften DNS Spuren an den Tatorten bei vollständigen Fehlen der DNS von BMZ.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/nsu-dna-100.html (Archiv-Version vom 06.10.2016)

Findet selbst Binninger seltsam.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:04
@desmodium
Okay..dann vermeintlich begangene Taten ?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:06
@desmodium
Welche 43 unüberprüfte DNS Spuren ?
Was meinst du damit?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:13
@JoniBoni
Steht im verlinkten Artikel.

Lies die Infobox unten.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:16
@desmodium
@JoniBoni
In dem Artikel steht, dass es sich bei den 43 DNS-Spuren um "Neuspuren" nach dem 04.Nov.2011 handelt. Die nicht untersuchten "Altspuren" davor sind nicht beziffert.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:18
Ja, es gibt noch mehr. Auch Tatortspuren, ausgewertet aber nicht abgeglichen.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2016 um 00:21
@desmodium
@WyattE

Dankeschön ! Das hatte ich übersehen!


Anzeige

melden