Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 18:49
@BlackJack-47
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Von wegen hochkochen und
Doch. Das was hier passiert ist hochkochen.

Es gab auch eine Email aus der Türkei in der stand dass Peggy dorthin gebracht wurde. Sogar Ina Jung behauptet immernoch dass sie dort lebt. Also waren es nun die Rechtsradikalen oder die Türken die Peggy wegbrachten?

Es gab damals nunmal viel seltsame "Post" aus diversen "Lagern". Und ich denke das ist in beinahe jedem Kriminalfall so..

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 18:53
@yong
Aufgetaucht ist er schon länger. Er lag halt in den Akten.
Erwähnt glaube ich nicht. Wozu auch, da wird es noch Vieles geben, wovon wir noch keine Kenntnis


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:02
@emz


Vielen Dank. Das war für mich aus den bisherigen Artikeln nicht ersichtlich. Sicher, es wird der Öffentlichkeit ja nur mitgeteilt, was sie erfahren soll. Das es da wohl noch verschiedene kleine und große Überraschungen und Ermittlungsansätze gibt, denke ich auch.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:03
@Redjune2016
Hier glaubt sowieso niemand, der Brief käme von dem NSU selbst.

Aber immerhin scheint ja dadurch deutlich zu werden , das es auch anderen Leuten aufgefallen zu sein scheint...(Kopftuch/Nähe zum Islam)

Da sich die Kameradschaften untereinander fröhlich austauschen, würde es mich aber auch nicht wundern, wenn da irgendeiner bei so einem Treffen etwas erzählt hat...

Die verrückte Konvertitin mit dem arischen Kind usw...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:10
Neue Infos wegen der Waldhütte.

Opferanwälte und Beobachter des Münchner NSU-Prozesses erinnern sich an mindestens drei Zeugen aus der rechten Szene, die sich regelmäßig in diesem Teil der Grenzregion zwischen Bayern und Thüringen bewegten. Zwei der Männer sollen in der Gegend eine Waldhütte genutzt haben und sind bereits im Zusammenhang mit pädosexuellen oder anderen schweren Straftaten gegen Kinder aufgefallen.
Quelle: https://www.jungewelt.de/2016/10-18/018.php

Wem nun genau die Hütte gehört, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Nun ja, aber wenn in der Nähe der Hütte eine Kinderleiche (Peggy) auftaucht/gefunden wird... hmmm, kann diese Leichenablage schon auch mit der Hütte was zu tun haben.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:12
Ein bisschen krank ist das aber schon, dass eine Frau durch ihre Anwältin in einer Nachrichtensendung verkünden lassen muss, dass sie schon mal auf der Straße ein Kopftuch trug.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:16
Zitat von BlackJack-47BlackJack-47 schrieb:Da sich die Kameradschaften untereinander fröhlich austauschen, würde es mich aber auch nicht wundern, wenn da irgendeiner bei so einem Treffen etwas erzählt hat...

Die verrückte Konvertitin mit dem arischen Kind usw...
Warum aber dann das Kind wenn doch die Mutter deren Meinung nach irgendwelche Verfehlungen gemacht haben soll?

Vor allem sagte die Anwältin von Frau K. das sich ihre Mandantin lediglich dem Islam zugewandt haben soll und bestätigte keinesfalls die Konvertierung.
Btw.: Eine völlig nachzuvollziehende Vorgehensweise das man sich in einer solchen Partnerschaft auch verstärkt mit der Kultur des Partners beschäftigt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:20
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Warum aber dann das Kind wenn doch die Mutter deren Meinung nach irgendwelche Verfehlungen gemacht haben soll?

Vor allem sagte die Anwältin von Frau K. das sich ihre Mandantin lediglich dem Islam zugewandt haben soll und bestätigte keinesfalls die Konvertierung.
Btw.: Eine völlig nachzuvollziehende Vorgehensweise das man sich in einer solchen Partnerschaft auch verstärkt mit der Kultur des Partners beschäftigt.


@margaretha
Es freut mich, das wir so sind - und dies auch hinterfragen und uns unsere besonderen Gedanken hierzu machen.

Leider gibt es aber sehr viele oberflächliche Menschen – vor allem in dieser Szene...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:24
Vorausgesetzt das träfe nun zu: Warum ist dann dieses „arische Kind“ das Ziel und nicht die Mutter die gelegentlich Kopftuch trägt und sich mit fremden Kulturen beschäftigt?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:26
@BlackJack-47
Arisches Kind... Wer hat das eigentlich hier eingebracht? Das ist doch nun wirklich nur noch VT - selbst wenn sk einen Partner hatte der Türke ist: warum sollte sich irgendso eine Gruppe (wer auch immer) für sie so sehr interessieren dass man in einem fremden Ort pilgert und dort am hellichten Tag ein Kind mitnimmt - noch dazu die erforderte Planung: wann kommt Peggy aus der Schule, wo wohnen sie, wann arbeitet sk, wann ihr Partner, wo passt man sie am besten ab... Usw das ist für Außenstehende (sprich Leute, die den Ort nicht kennen bzw die Umstände von Peggy) sehr viel Planung. Mir ergibt das keinen Sinn, auch in Anbetracht dessen dass Rassismus grundsätzlich keinen Sinn ergibt


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:27
@margaretha
Darüber kann ich wie gesagt nur frei spekulieren – Könnte mir aber vorstellen, das es in diesen Kreisen auch dann als wertlos gilt..

Die haben doch so einen Tick mit der DNA und so...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:30
Arisches Kind... Wer hat das eigentlich hier eingebracht? .

@Redjune2016
??? Finde ich jetzt ziemlich stark, das du dies fragst...

Das stand wohl unter anderem in diesem Brief.....


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:30
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Warum ist dann dieses „arische Kind“ das Ziel und nicht die Mutter die gelegentlich Kopftuch trägt und sich mit fremden Kulturen beschäftigt
Weil man mit einer Mutter wohl kaum seine pädosexuellen Phantasien ausleben kann.

Da hat man sich wahrscheinlich seine eigne Neigung noch "schöngeredet" und einen Sinn in seiner Tat gesucht.
1993 verschwand in Jena ein Neunjähriger, er wurde zwölf Tage später tot am Ufer der Saale in einem Gebüsch gefunden. Böhnhardt war damals einer der Verdächtigen. Ihm konnte jedoch nichts nachgewiesen werden. Auch das Verschwinden und der Tod einer Zehnjährigen aus Jena 1996 konnte bislang nicht aufgeklärt werden.
http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Neonazis-schrieben-Peggys-Mutter-article18868696.html


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:30
@Redjune2016
Ja, der Aufwand wäre zu groß.


Gibt es eigentlich eine Liste mit Gaststätten von 2001 aus Lichtenberg?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:31
Zitat von Redjune2016Redjune2016 schrieb:wann kommt Peggy aus der Schule, wo wohnen sie, wann arbeitet sk, wann ihr Partner, wo passt man sie am besten ab... Usw das ist für Außenstehende (sprich Leute, die den Ort nicht kennen bzw die Umstände von Peggy) sehr viel Planung.
Es hieß im XY-Beitrag damals, dass Peggy nicht mehr ans Telefon gehen wollte und auch ihrer Mutter sagte, dass diese nicht rangehen soll. Natürlich kann das alles mögliche bedeutet haben, aber im Licht der neuen Erkenntnisse ist das dann schon irgendwie ein merkwürdiger Zufall ...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:33
Ich bin der Meinung das schon damals von ein paar Briefen die SK erhalten haben soll, die Rede war.
Müsste es nachher noch mal raus suchen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:36
@Cathryn
stimmt

Bei den anderen Hinweise mit Wegwerfen der Unterwäsche usw. dachte ich damals sofort an Mißbrauch, wie kann man die da unterbringen? Rotes Auto - Hütte


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:38
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ja, der Aufwand wäre zu groß.
Der NSU zumindest hat sich aber immer viel Mühe gegeben – das nur so am Rande...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:41
Ich persönlich könnte mir ein aufeinandertreffen der drei NSU'ler und Peggy vorstellen. Ich habe mich gestern ordentlich in die NSU - Fälle und Beweise eingelesen und einige "Auftragslisten" mit eventull geplanten Anschlägen (Handschriftlich von mindestens zwei von denen verfasst) in unmittelbarer Nähe von Lichtenberg/Thüringen usw.

Unter anderem ging es da um verschiedene Parteimitglieder, türkische Gewerbler usw.

Und da die beiden U's die Anschlag Orte vorher einige Zeit genau beobachtet hatten und Fluchtwege geplant und getestet hatten, ist es nicht zu weit her
geholt das sie aufeinander getroffen sind.

Warum die Kleine aber sterbe hätte sollen, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.


1x zitiertmelden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

17.10.2016 um 19:47
@angellost
Zitat von angellostangellost schrieb:KiPo bei ihm gefunden, Collagen zerstückelter Kinder, Ermittlungen wegen Kindesmissbrauch, Verbindungen zu Rockerclubs Gremium MC (bekannt für Menschenhandel, Prostitution)
Um wen gehts?


@pinky2014
interessant - wo gibts die Liste mit den Zielen (in der Nähe von Lichtenberg)?


Anzeige

1x zitiertmelden