Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:15
@desmodium
Ist mit Sven R. dergleiche gemeint der mit U.B. 1993 zusammen in einer JHA-Zelle hockte und später im Rotlicht sein Geld verdiente?
(Klarname gerne per PN - mir ist gerade nicht klar welcher der vielen Artikel gemeint ist, deshalb Zuordnung schwierig)

Anzeige
melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:16
@angellost

Genau der Sven R. . Ist auch der der TB eine gezimmert hat - nich wegen V-Manntätigkeit sondern wegen "Homoverdacht".


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:17
@axelm
@angellost

Und was hat das nun mit Peggy zu tun? Irgendwie geht hier der Thread den Bach runter :)


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:18
@angellost
@axelm
Und, weil Brandt sich zu einer Aussage hat "nötigen" lassen. Stichwort Cola-Dose.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:18
@all

hatte gestern ja mit einigen wegden der DNA an dem Stooffetzen diskutiert. Ich schrieb dabei immer von einer StoffText und wußte heute morgen gar nicht mehr warum ....

Das hatte ich aus SPON:

Der Bayreuther Oberstaatsanwalt Herbert Potzel dementierte gegenüber dem SPIEGEL, dass die DNA am Skelett des Mädchens gefunden worden sei. Die Spur sei auf einem Gegenstand festgestellt worden, der am Fundort der sterblichen Überreste lag. Nach Informationen des SPIEGEL handelt es sich um ein Stück Stoffdecke.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:18
@Frau.N.Zimmer
Das hat was damit zu tun, dass das gesamte Umfeld des NSU offensichtlich in organisierte Kriminalität verwickelt ist und zu der Frage eines Presseorgans passt ob der NSU sich über Zuhälterei mit Kindern finanziert hat


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:18
@axelm

Vielen Dank !

@BigMäc
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Das Fahrzeug wurde auch schon vor dem unfahrbar machen nicht " üblicherweise' genutzt. Es wurde von ihm ab und an , also sehr selten im direkten Umkreis seines Elternhauses gefahren und dieses Elternhaus liegt relativ abgelegen.
da hast du mich falsch verstanden - das üblicherweise bezog sich darauf , daß er - wenn - nur dieses eine Auto benutzt hat und nicht auf eine Häufigkeit die ich hätte unterstellen wollen.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Und er war an diesem Tag sicher nicht in Lichtenberg , zu keiner Uhrzeit und weder mit noch ohne Begleitung.
dann ist ja alles klar.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:23
@242
Gerne.

@Frau.N.Zimmer
Ob das alles etwas miteinander zu tun hat ? Wissen wir nicht.

Ganz grob skizziert: Im Umfeld von UB gab es mit TB , H.H und ET drei Menschen mit z.T. VERMUTETEN Pädobezügen. Zwei davon haben mit der Waldhütte zu tun. TB wohnte auch nicht sehr weit entfernt. Insofern könnte das bedeuten dass über diese Personen UB selbst in der Region Lichtenberg unterwegs war ODER dass über diese Personen eine Stoffdecke die UB mal benutzt hatte bei der Waldhütte und wie auch immer bei Peggys Fundort landete.

Mehr sehe ich da zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:23
@angellost
Zitat von angellostangellost schrieb:Das hat was damit zu tun, dass das gesamte Umfeld des NSU offensichtlich in organisierte Kriminalität verwickelt ist.
Gibt es dazu denn keinen eigenen Thread? :)
Zitat von axelmaxelm schrieb:Nach Informationen des SPIEGEL handelt es sich um ein Stück Stoffdecke.
Jetzt sollte man wissen, wie groß dieses Stück war. Die hätten ruhig mal Maße angeben können -.-


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:26
@Frau.N.Zimmer


Bei der Stoffdecke geht es mir weniger um die Größe. Wenn der Stoffetzen zB ein Stück von Peggys Unterwäsche gewesen wäre, gäbe es aus meiner Sicht wesentlich weniger plausible Erklärungen für UBs DNA als bei einer Stoffdecke die sehr viele Leute in Gebrauch gehabt haben können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:27
@axelm

ich wollte auch nicht eure Diskussionsfreude bremsen :) Wenn man sich noch nie mit dem NSU beschäftigt hat, führt das hier aber etwas zu weit. Allein die ganzen Namen, Spitzel, Geheimdienst usw.
Zitat von axelmaxelm schrieb:Bei der Stoffdecke geht es mir weniger um die Größe.
Mir deswegen, weil ich gern wüsste ob die DNA von Böhnhardt ,die einzige DNA war die gesichert wurde.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:28
@Frau.N.Zimmer

Stimmt ;-) !


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:29
@axelm
Zitat von axelmaxelm schrieb:Ganz grob skizziert: Im Umfeld von UB gab es mit TB , H.H und ET drei Menschen mit z.T. VERMUTETEN Pädobezügen.
Einer scheint noch zu fehlen. Weißt du mehr?
Auch der pikante Umstand, dass einer der Angeklagten mit dem Thüringer Verfassungsschutz-Spitzel „Otto“ (Tino Brandt) zusammen die Erotikseite „Junge Knaben“ betrieb
https://haskala.de/2013/11/05/poessneck1999/


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:29
@axelm
Viel viel mehr als drei...


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:30
@desmodium
das war Mirko E.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:36
Hier ist noch eine ganz aktuelle und informative Sendung von Planet Wissen...17.10.2016

NSU - das Umfeld der Rechtsterroristen

http://www.planet-wissen.de/video-nsu---das-umfeld-der-rechtsterroristen-100.html (Archiv-Version vom 26.10.2016)


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:37
19.10.2016, PP Oberfranken

Ermittler personell aufgestockt

OBERFRANKEN. Das Polizeipräsidium Oberfranken hat die Sonderkommission (SOKO) Peggy noch am Freitag personell aufgestockt. Weitere Ermittler und Spezialisten werden in den kommenden Tagen die SOKO insbesondere im Zusammenhang mit den neuen Erkenntnissen aus einer DNA-Untersuchung unterstützen. Auch die Staatsanwaltschaft Bayreuth wurde personell verstärkt.

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft Bayreuth

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Maßnahmen konnten Beamte der Spurensicherung Anfang Juli am Fundort der sterblichen Überreste des damals 9-jährigen Mädchens zahlreiche Spurenträger sicherstellen. Bei der Untersuchung eines der Gegenstände gelang es Experten jetzt, einen genetischen Fingerabdruck zu sichern und diesen Uwe Böhnhardt zuordnen. Hierdurch werden sich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der SOKO um eine Vielzahl an Ermittlungshandlungen in diese neue Richtung erweitern. Konkret ist zu klären, in welchem Zusammenhang diese DNA-Spur gesetzt wurde, wo sie entstanden ist und ob sie in Verbindung mit dem Tod von Peggy K. steht. Zudem gilt es nun die relevanten Erkenntnisse der jetzt weiteren beteiligten Behörden wie der Generalbundesanwaltschaft, des Bundeskriminalamts, des bayerischen Landeskriminalamts und der thüringischen Polizei zu bündeln und die Ermittlungen einzubringen.

Bisherige Ermittlungsrichtungen werden intensiv weiterverfolgt

Neben den jetzt neuen Ermittlungserkenntnissen werden die mittlerweile etwa 40-köpfige SOKO Peggy und die Staatsanwaltschaft Bayreuth auch die bisherigen Spuren, Erkenntnisse und Hinweise intensiv weiterverfolgen.

http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/249865


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:38
@ all

Seid ihr bitte mal so lieb Euch selbst etwas beim Schreiben hier im thread zu kontrollieren ?
Vor ein paar Tagen wurde seitens der Verwaltung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass reine " NSU -posts, ohne inhaltlichen Bezug zu Peggy ausschließlich im entsprechenden thread zu diskutieren sind.
Außerdem werden seit eh und jeh Einzeiler und chatartige posts zur Unterlassung angemahnt worden. Es mag " Euch" NSU - threadlern relativ egal sein, aber diejenigen, denen es hier im thread vorrangig um Peggy geht, ist es nicht gleichgültig, ob der thread wegen ständiger Verstösse gegen die Vorgaben der Verwaltung dicht gemacht wird.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:41
@angellost
@axelm
Wir verstehen alle, dass das Thema NSU eine neue Dimension erreicht hat, dennoch hier bitte das Thema nur im Kontext zu Peggy diskutieren. Für die NSU stehen ebenfalls Threads zur Verfügung.


melden
axelm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

19.10.2016 um 11:43
@BigMäc
gerne ist aber schwierig. Wi diskutieren hier ja über Bekannte von UB mit Verbindungen ins Pädo-Milieu insofern sehe ich schon einen Bezug zu Peggy. Das war so bei TB, HH?, ET und offensichtlich auch beim mir bisher unbekannten Mirko E.. Letztere dürfte als THS Mitglied und Kumpel von TimoB auf jeden Fall UB auch gekannt haben.

Aber du hast recht wir müssen uns da ein wenig zügeln.

@der_wicht

Jo, hatte sich überschnitten.


Anzeige

melden