Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 18:21
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Scheinbar kannst Du nicht ohne U.K., kann das sein? Niemand ausser Dir, schreibt über ihn - geht man drauf ein, jammerst Du wieder man solle ihn in Ruhe lassen :)
Dem kann ich nur zustimmen. @Cosmo69 Mal ehrlich, nach dem DNA Fund war UK hier gar kein Thema mehr, aber du bringst ihn immer wieder ins Gespräch. Lass uns doch erst mal abwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Das kann dauern, da braucht es Geduld.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 18:47
Ist denn die Hütte mittlerweile bekannt? Weiß irgendjemand mehr?
In den Medien wird ja die ungefähre Lage auf zwischen Lichtenberg und Rodacherbrunn eingeschränkt.
Sie soll sich in der Nähe des Fundortes von Peggys Leiche befinden, irgendwo ind den angrenzenden Wäldern.
Eigentlich müßte die doch schon längst gefunden worden sein, meiner Meinung nach würde dies evtl viele Fragen, angefangen vom Stoffetzen von UB, klären können.Ich finde das komisch.


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 18:56
Beate Zschäpe kündigt Erklärung zum Fall Peggy an.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/nsu-prozess-beate-zschaepe-peggy-schriftliche-erklaerung


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 19:01
Es geht um ein Kind namens Peggy. Ein Kind , das unschuldig gemordet wurde! Und man glaubte einen perfekten Mord. Ne, das glaube ich nicht. Ein Kind zu töten ohne Grund muss bestraft werden! In aller Härte!


melden

Peggy Knobloch

26.10.2016 um 19:06
Warten wir mal ab, ob BZ da Stellung nimmt. Es kann sie doch eher entlasten, wenn sie ehrlich aussagt oder nicht?


Anzeige

melden