Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 14:58
@PaulVitti

Die Türkei-Spur scheint mir ein Fantasieprodukt zu sein, weil der Stiefvater türkischer Herkunft ist. Je mehr ich über den Fall nachdenke, um so unwahrscheinlicher erscheint es mir, dass das Kind in die Türkei verschleppt wurde. Ich nehme an, dass das Kind ermordet wurde. Der Stiefbvater war direkt im Visier der Ermittler, wie er in einem Filmbericht sagte: Man hatte sich richtig verbohrt !!!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:02
@hawo
Dankeschön für diesen Beitrag!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:03
@hawo
Eine geniale Supervision! Danke!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:14
@hawo

Wenn wir uns an die Nase fassen sollen, nur weil wir mit gewissen Ungereimheiten nicht auf Anhieb zurecht kommen, solltest du dich auch mal an deiner Nase fassen, denn du bringst hier Zitate aus dem Urrteil ins Spiel, die für dich anscheinend wie ein unfehlbares Dogma oder wie ein Evangelium sind !!!

Ich fand in der Türkei keinen Ort namens Elma Baki. Aber da der Name ja so im Urteil steht, muss es ja stimmen. Dass es zwei andere Orte mit einem ähnlichen Namen gibt, spielt also keine Rolle. Denn der Hinweis des V-Mannes führte ja angeblich in einen Ort namens Elma Baki und nicht in einen der beiden Orte namens Elmabagi, einer davon im Gebiet von Izmir und der andere Ort in der Region Kayseri.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:15
@ramisha
Wer denn sonst, wenn man diese SMS ernst nehmen möchte?

@Scipper
Ich war nie der Meinung, dass Peggy in die Türkei verschleppt wurde.
Vielmehr interessiere ich mich, nach wie vor, um die Dynamik im Ort Lichtenfels.
Als ich damals den türkischen Text eingestellt hatte, wurde meiner Bemerkung zu den zwei Tagen geschlossener Schlossklause, nicht viel Beachtung geschenkt.

Seit ich das "Gästebuch" zur Hälfte gelesen habe, bin ich komplett der Ansicht, dass die "Lösung" in dem Ort oder evt. noch in der näheren Umgebung, zu suchen ist.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:28
@PaulVitti
Ich "ziehe in Erwägung", dass diese SMS von Peggy stammen könnte,
ich "weiß" es natürlich nicht. Wenn ich alles wüsste, würde ich es hier
mitteilen und die Diskussion als beendet ansehen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:33
@ramisha

Wenn die SMS von Peggy stammt, muss sie aber nicht aus der Türkei gekommen sein, denn es steht in der BI-Webseite nicht, dass diese ominöse SMS vom 7. Juni 2001 aus der Türkei gekommen ist !!!

Die ominöse SMS kann also aus fast jedem beliebigen Ort gekommen sein, auch aus Lichtenberg oder aus Buxtehude, wobei sich die Frage stellt, warum der Absender nicht ermittelt werden konnte ?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:44
@Scipper
Hab ich auch nie behauptet! Aber das Versenden einer SMS wäre aufgrund der
Speichermöglichkeit der Adressaten auch von dort aus ein leichtes.
Aber genauso gut kann sie aus Deutschland kommen, aus Tschechien oder
Polen, sie kann von Peggy oder einem in den Fall Involvierten, aber genau so
gut von irgend einnem makaberen Scherzbold kommen. Alles offen!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:45
Hier der ominöse Hinweis auf einen anderen Ort in der Türkei, der wohl nicht bei "Elma Baki" liegt:
Am 25.5.2001 geht bei der Kripo Hof die Mitteilung ein:

"Ich muss Ihnen sagen, dass die Peggy sich weder in Deutschland noch in der

Tschechei befindet. Sie ist in der Türkei: Antalya Hatay Gegend. Ihr Stiefvater

weiß auch davon Bescheid, dass das Kind über Russland in die Türkei eingereist

ist. Ich würde Ihnen ehrlich persönlich helfen, doch das würde nur einen neuen

Familienkrieg auslösen.”

http://www.ulvi-kulac.de/html/peggy_verschwindet.htmlext
Ist dorthin auch eine Dienstreise unternommen worden, um diese Spur sofort aufzuklären ?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:49
@Scipper
" ... wobei sich die Frage stellt, warum der Absender nicht ermittelt werden konnte ?"

und

"Sie ist in der Türkei: Antalya Hatay Gegend.
Ist dorthin auch eine Dienstreise unternommen worden, um dieser Spur sofort aufzuklären ?"


Mit diesen Fragen stehst du nicht allein.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:53
Bis jetzt habe ich den Ort namens "Elma Baki" in der Türkei leider immer noch nicht auf der Landkarte gefunden und kann daher nicht anhand von Luftbildern nachprüfen wie viele Häuser der Ort hat. Aber da der Ort in dem Urteil erwähnt ist, musst es ihn geben, denn die Obrigkeit kann sich ja nicht irren.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:56
@hawo
Danke für die Zusammenfassung.
Ich habe mich auch schon gewundert, warum die zwei Tage Abwesenheit des Vaters einfach übergangen wird.

Auch die Bemerkung, daß Ulvi nicht die 1 -2 h die nötig sind( sehr merkwürdig, ich wüßte das nicht)
nicht ohne Ihre aufsicht war stimmen ja tatsächlich nicht.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 15:57
Vielleicht weiß der Twitter wo "Elma Baki" liegt ?

Siehe hier: https://twitter.com/Elma255


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:05
Hier zur Erinnerung, warum ich weiterhin im Intetnet nach dem mysteriösen Ort "Elma Baki" suche:
"Nach den Bekundungen der Zeugen Ltd. KD G und KHK B in der Hauptverhandlung hatte ein tschechischer Polizeibeamter mitgeteilt, er habe von einem bulgarischen V-Mann, dessen Name nicht preisgegeben wurde, erfahren, dass Peggy über Tschechien in die Türkei verbracht worden sei. Sie werde dort in einer Kirche in Elma Baki versteckt gehalten. Eine Nachschau der beiden bezeichneten Polizeibeamten in der Türkei ergab, dass es dort in einer gebirgigen Gegend die Ortschaft Elma Baki gibt, wobei es sich um ein ärmliches Dorf mit ca. 30 Häusern handelt, in dem jedoch keine Kirche steht. Die dortigen Einwohner gaben auf Befragen der Polizeibeamten an, nichts von Peggy Knobloch zu wissen." (Text von Hawo).
Die Idee, dass es sich dabei um den Ort "Elmabağı" bei Kayseri handeln kann, stammt nicht von mir !!!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:11
@hawo
Sehr schön den Spiegel vorgehalten, hawo :)

@Mao1974
Dir muss ich auch noch meinen Respekt zollen für deine Geduld. Ich habe die letzten Seiten jetzt alle nachgelesen. Du hast versucht, einer - wie ich finde - teils abstrus wirkenden Diskussion zu folgen und diese nicht noch weiter abdriften zu lassen. Dass man dir dabei - wie zuvor schon anderen Usern - die Worte im Munde umdreht, wundert mich hier schon lange nicht mehr.

Es ist sehr, sehr schwierig, hier noch der Sache angemessen bei der Stange zu bleiben...


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:16
@Scipper
Diese Twitter Nutzerin kommt laut ihrem Profil nicht aus der Türkei. Ich glaube das Elma Baki nur ihr Name ist.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:16
Schön, dass ihr euch alle so wunderbar mit Hawo und Mao1974 versteht. Ich bin begeistert. Schade, dass dennoch keine neuen Infos mehr hier erscheinen, denn die Insider sind ja leider alle weg !!!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:19
@mira07

Elma Baki bedeutet Ewiger Apfel. Es gibt keinen Ort, der sich so nennt. Es gibt nur zwei Orte namens Elmabağı. Vermutlich ist das aber nur eine andere Schreibweise für den Ortsnamen.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:22
@Scipper
Was denn für NEUE INFOS??? Gästebucheinträge der BI? Kirchen in irgendwelchenWinzdörfern in der Türkei? Das nennst du neue Infos?

Es gibt im Moment keine neuen Infos. Da nutzt es auch nix, wenn du versuchst, hier welche zu konstruieren!


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:23
@Scipper
Ich weiß was Elma Baki bedeutet und ich habe es auch nicht gefunden. :) Wie gestern schon erwähnt gibt es nur Elmabagi in Izmir und Kayseri.


Anzeige

melden