Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:26
@mira07

Der Name Elmabaği bedeutet Apfelfeld - wie du gesagt hast - habe ich das richtig verstanden ?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:29
@Scipper
Ja so ist es


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:31
@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:@Scipper
Was denn für NEUE INFOS??? Gästebucheinträge der BI? Kirchen in irgendwelchenWinzdörfern in der Türkei? Das nennst du neue Infos?

Es gibt im Moment keine neuen Infos. Da nutzt es auch nix, wenn du versuchst, hier welche zu konstruieren!
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass der Bayernwastl leider weg ist. Er war der einzige hier, der neue Infos brachte, denn er kennt den Fall besser als wir alle zusammen !!!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:32
@hawo
D A N K E !!!

@Scipper
Man muss es doch nicht immer persönlich nehmen, wenn andere Leute eben eine andere Meinung haben oder einige hier präsentierte Theorien doch sehr abwägig finden.

Ich halte mich da immer gerne an Sherlock Holmes:
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."
Und bisher konnte hier leider die ursprüngliche Theorie, dass Ulvi der Täter ist, nicht wirklich widerlegt werden. Klar gibt es Ungereimtheiten, die sind aber bei weiten nicht so groß, wie die der hier präsentieren Theorien.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:33
@Scipper
Viele von Bayernwastl geposteten Tatsachen haben sich bei genauerer Überprüfung als Luftnummern rausgestellt.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:35
@Scipper
Weil Bayernwastl Behauptungen hier aufgestellt hat, ist er in meinen Augen noch lange kein Insider. Der kocht auch nur mit Wasser und manchmal war das sehr brackig.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:35
@Themis

Ich nehme das nicht persönlich, wenn einer mir widerspricht und mich auf Fehler hinweist, denn dadurch lerne ich was dazu. Was mich nicht umbringt macht mich nur härter. Ein altes Sprichwort.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:37
@Scipper
Na dann ist ja alles gut :)


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 16:38
@iYoUwE

Der Bayernwastl wusste mehr als wir alle zusammen über den gesamten Fall. So mein Eindruck. Leider wirkt er hier nicht mehr mit, so dass wir uns hier meistens nur noch im Kreis herum drehen !!!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:03
Ich finde auch das wir uns mal Gedanken machen sollten zum einen warum die Gaststädte nach Peggys Verschwinden 2 Tage zu war( ist ja ein merkwürdiger Zufall ) und wo Ulvis Vater an diesen zwei Tagen war. Hat da irgend jemand etwas zu gefunden oder vielleicht gehört?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:05
Gerade wenn viel Polizei und Presse im Ort sind ist doch mit einer Gaststätte Geld zu verdienen, da macht man doch nicht zu und verschwindet für zwei Tage.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:09
@Achtsamkeit
Ja das ist wirklich merkwürdig.

Ich denke wir sind uns ziemlich einig darüber, dass Ulvi, sollte es tatsächlich so geschehen sein, wie er einmal gestanden hat, die Leiche nicht alleine verschwinden lassen konnte. Somit macht das natürlich durchaus Sinn, dass die Gaststätter seines Vaters zwei Tage zu war. Natürlich hat der Vater, sollte er etwas mit dem Verschwinden der Leiche zu tun haben, das Recht zu schweigen.

A B E R moralisch finde ich das unter aller Sau. Wie kann man mit so einem Wissen einfach zur Tagesordnung übergehen. Egal jetzt, ob es der Vater war oder jemand anderes. Ich finde das echt traurig.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:10
Genau @Themis und dazu kommt dann noch das Ulvis Vater vor Gericht die Aussage verweigert hat....... Sehr seltsam!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:12
Meine Rede die ganze Zeit!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:13
Dann das Telefongespräch zwischen Ulvi und Vater!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:14
Ist die Info denn sicher, dass die Gaststätte zwei Tage geschlossen war direkt nach Peggys Verschwinden? Wenn ja, dann ist das in der Tat etwas, wo man zumindest hellhörig werden muss! Und da musste es doch auch irgendwelche Reaktionen seitens der SoKo im nachhinein gegeben haben?
Ist in der Urteilsbegründung evtl. darüber irgendetwas zu finden @hawo?


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:14
@Curlysue
genau! So viele Zufälle? Daran glaube ich nicht....


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:14
@Scipper: wie gesagt, ich will niemanden angreifen und fing wie geschrieben genau bei mir mit dem Fassen an die eigene Nase an. Gutes Beispiel und so. Außerdem nahm ich mich von der Einschätzung nicht aus: ich habe immer von "wir" geschrieben.
Mich lässt diese weit hergeholte Argumentation verzweifeln: weil Baki ähnlich aussieht wie Bagi ist das ein konkreter Hinweis? Aber Bagi wird ganz anders ausgesprochen, also kann man von der Harthörigkeit aller Beteiligten nicht ausgehen.

@Achtsamkeit, @Curlysue und @Themis: am Tage nach Ulvis Verhaftung war die Gaststätte normal offen. Da ist in dem Kontext die Schließung nach Peggys Verschwinden mehr als seltsam.


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:15
@iYoUwE: ich hab das gestern zum allerersten Mal gehört! War mir gänzlich unbekannt!


melden

Peggy Knobloch

17.10.2012 um 17:17
Mir nämlich auch...
@hawo


Anzeige

melden