Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 12:30
@emz
Sorry, aber deine Ausführungen finde ich teilweise eigenartig.
Ich bin sehr häufig wandermäßig unterwegs und dabei komme ich immer wieder durch Wälder. Es bleibt nicht aus, dass man mal muss. Glaubst du etwa, dass ich mir eine Stelle aussuchen würde, wo mich jeder sehen könnte? Nein, sicher nicht, da bevorzuge ich schon eine Stelle abseits des Weges, hinter/unter Bäumen, vielleicht sogar im Dickicht. Und selbst wenn mich dann trotzdem jemand sehen würde, würde er/sie bestimmt nicht gleich denken, dass ich da etwas Seltsames mache und sogar Argwohn erwecken würde.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 12:40
@Apolloniana
Ich möchte mich jetzt nicht über deine Pipigewohnheiten austauschen. Meine Frage war sehr konkret:
Zitat von emzemz schrieb:Bitte gebe genau an, von welcher Lichtung du schreibst, die der Auffindeort der Leiche gewesen sein soll.



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 13:36
Zitat von lawinelawine schrieb:Rein theoretisch könnte es einen Zusammenhang zwischen Geständnis und Auffindesituation geben .
den Nachweis praktisch zu führen dürfte schwer bis unmöglich sein.
rein rechtlich brächte es keine Änderung am Freispruch.
Aber wenn ihm einer geholfen hat, könnte man dann den Helfer noch Belangen? Oder ist das dann verjährt?
Zitat von emzemz schrieb:@Apolloniana
Ich möchte mich jetzt nicht über deine Pipigewohnheiten austauschen. Meine Frage war sehr konkret:
emz schrieb:
Bitte gebe genau an, von welcher Lichtung du schreibst, die der Auffindeort der Leiche gewesen sein soll.
Ich weiß nicht worauf ihr beide hinaus wollt? 
Kann es sein das ihr aneinander vorbei redet? 
In dem Artikel steht das der Finder an eine Lichtung gefahren ist, aber gefunden wurde sie doch in einer dickung, oder? 
Ich als Schwammerlsucher gehe an eine Lichtung wenn ich parasol suche aber für Steinpilze nehme ich lieber eine dunklen Wald mit Fichten 


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 13:39
@Eichhörnchen
Reine Helfer können gar nicht belangt werden, wenn es sich um Familienangehörige handelt.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 14:06
Wer war damals noch verdächtig ausser ulvi Kulac ? Habe den Fall  nicht von Anfang an verfolgt 


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 14:20
@Malibu90
Ich befürchte, da wird sich nur schwerlich jemand finden, der dir diese Frage beantworten kann. Das ist einfach viel zu umfänglich.
Vielleicht magst du dich ja mal stückweise einlesen, so von Anfang an.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 14:30
Ja gerne ich sehe ja sind sehr viele Beiträge , mich bewegt der Fall sehr finde es schlimm wenn ein Kind so lange verschwindet , was auch eine Qual für die Eltern , sowas hat peggy nicht verdient . Vor 2 Jahren war ihr Fall auch bei Aktenzeichen Xy ich finde alleine der Heimweg von der Schule da sagt auch jeder was anderes . 


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 14:50
Moin... 
Wenn man sich die Liste mit der Dauer der Zersetzung einzelner Stoffe ansieht... 
Die haben doch auch Teile der Kleidung gefunden oder? 
Wie kann dann das Gewebe so lange erhalten sein..?


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 15:14
Vielleicht war es nicht nur Baumwolle andere Stoffe halten sich glaube ich länger ich glaube peggys Schulranzen und sonst persönliche Gegenstände haben sie nicht gefunden ? 


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 20:19
@MissRedford
Kommt ja drauf an, wie geschützt die genaue Lage war. Zudem enthalten viele Kleidungsstücke Kunststoff, im Gewebe als Fasern, in Applikationen, als Verstärkung in Ärmel und Kragen. Dann ist sicher auch die Dicke des Stoffes relevant, zum Beispiel wird eine Jeans aus Baumwolle dort, wo sie vielleicht schon abgeschabt ist (bspw an den Knien) schneller verrotten als dort, wo aus demselben Material die Gürtelschlaufen mehrlagig und zusammengenäht sind.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2017 um 22:58
[at_user schrieb:Apolloniana[/at_user] id=18869891]"Angenommen, man würde feststellen, dass Peggy versehentlich durch eine extrem kräftige “Ohrfeige” zu Tode gekommen ist, wäre es dann Totschlag?"



Nein. Es wäre Körperverletzung mit Todesfolge.



melden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 07:19
Meint ihr nicht auch das es hier auch Täter gibt die mitlesen ? Ich meine im Zeitalter vom Internet wäre das ja möglich 


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 10:16
Zitat von Malibu90Malibu90 schrieb:Meint ihr nicht auch das es hier auch Täter gibt die mitlesen ? Ich meine im Zeitalter vom Internet wäre das ja möglich
Wohin sollen uns diese Überlegungen führen?
Hier geht es um einen Täter und wie es bei dem um seine Internetmöglichkeiten bestellt ist, wage ich nicht zu beurteilen.
Zudem ist das offtopic.


melden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 14:10
@Malibu90
eine allgemeine Diskussion zu dieser Frage findet sich hier:
Lesen Täter hier mit?
Spezialitäten in diesem Zusammenhang sehe ich in diesem Fall nicht.
Zwar kann ich mir in der Tat in diesem Fall sehr gut vorstellen vorstellen, dass ein Täter oder Mitwisser für einige der diversen Gerüchte um diesen Fall (Sichtungen von Peggy) verantwortlich ist, aber das ist wieder etwas ganz anderes...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 14:20
Ja das kann sein , der Fall das es in all den Jahren keine einzige Spur gab schon komisch 


melden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 16:03
Zitat von otternaseotternase schrieb:Zwar kann ich mir in der Tat in diesem Fall sehr gut vorstellen vorstellen, dass ein Täter oder Mitwisser für einige der diversen Gerüchte um diesen Fall
Hm :ask: Ich glaube das der Fall eigentlich ganz gut aufzuklären gewesen ist aber wie auch immer.... man hätte mal die erste SOKO 1. machen lassen sollen die waren finde ich sachlich an dem Fall dran ,SOKO 2. ehm !
Bei diesem Fall finde ich brauchte es niemandem mehr um falsche Spuren zu legen das lief ganz automatisch ab SOKO 2 . finde ich !


melden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 16:27
@Cosmo69
naja
Falsche Spuren wurden gelegt. Ob das "nötig" gewesen wäre, ist eine andere Frage, Fakt ist, das es getan wurde. Irgendjemand hatte doch offensichtlich Interesse daran gehabt, Gerüchte gegen die Mutter und den Stiefvater in die Welt zu setzen. Einige von diesen Gerüchten solche, die mit Auffinden der Leiche eindeutig widerlegt sind. Gerüchte, mit denen sowohl eine Tötung in Zweifel gezogen wurde als auch Unschuldige beschuldigt wurden!
Wer hatte mehr Interesse an solchen Gerüchten als der wahre Mörder oder ein Mitwisser?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.03.2017 um 17:23
@otternase
@Malibu90
Das ganze Türkei Geseiber kann man jetzt vergessen, ich weiß  nicht wann exakt das überhaupt losgegangen ist.
Ich kenne längst nicht alle Zeitungsartikel über den Fall und das Peggy Buch musste ich (weil ausgeliehen ) abgeben bevor ich es durchgelesen habe, ich finde jedenfalls das der Fall total in ein Chaos geritten wurde , ob das bewusst gemacht wurde da bin ich mir gar nicht einmal so sicher.
Es gab/gibt da eben Leute die sich gegen das Urteil UK. letztendlich mit Erfolg gestemmt haben ,
der Erfolg kann ja nur zustande gekommen sein wenn tatsächlich Zweifel an der Schuld bestanden .
Tja UK. freigesprochen keine Menschen mehr gegen die ermittelt wird :( was soll da noch herauskommen ?


Anzeige

2x zitiertmelden