Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 19:25
@Photographer73
Du hast auf den NSU Thread verwiesen (den kannte ich gar nicht) nachdem ich dort jetzt gelesen habe würde ich sagen welchen Menschen will man als VTler abstempeln der bei Peggy mutmaßen tut das da Zusammenhänge bestehen , gut die Wahrscheinlichkeit ist gering aber gleich Null ?
Tja aus dieser Falle der Vermutungen von Einigen Bürgern dieses Landes müssen die die ermitteln raus auch wenn @emz nicht müde wird zu betonen das Ermittler gegenüber der Öffentlichkeit gar nichts müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 19:45
Mal abgesehen von der NSU Angelegenheit (die wohl unwahrscheinlich ist) es hat sich an dem Fall nichts geändert.
Ich weiß nicht wer heute im Fokus der Ermittler steht , der Kreis (der hier ja jedem bekannt ist) bleibt für mich heiß .


melden

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 19:56
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Tja aus dieser Falle der Vermutungen von Einigen Bürgern dieses Landes müssen die die ermitteln raus auch wenn @emz nicht müde wird zu betonen das Ermittler gegenüber der Öffentlichkeit gar nichts müssen.
Die Ermittler müssen raus aus der Falle der Vermutungen?
Was ist das denn für ein Schwachsinn.
Ermittlungsergebnisse gehen ans Gericht.
Die BI glaubt auch sie hätte Anspruch auf die Spurenakte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 20:12
Zitat von emzemz schrieb:Die Ermittler müssen raus aus der Falle der Vermutungen?
Finde ja.
Zitat von emzemz schrieb:Die BI glaubt auch sie hätte Anspruch auf die Spurenakte.
Die BI ,Frau Rödel oder wer haben es geschafft einen Verurteilten raus zu hauen .
Alles im Prinzip wieder auf Null zurück , da ich aber in Dokus mitbekommen habe das es Ermittlern auch noch nach 40.Jahren gelungen ist Täter zu fassen hoffe ich das das auch bei Peggy gelingt !


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 20:23
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Die BI ,Frau Rödel oder wer haben es geschafft einen Verurteilten raus zu hauen .
Hat was mit irgendwelchen Ermittlungsergebnissen zu tun, die du so gerne veröffentlicht haben möchtest, so wie die GR an die Spurenakte ran möchte?


melden

Peggy Knobloch

16.10.2017 um 21:16
@Cosmo69
Könntest du aufhören, hier alles zuzuspamen? 4 Kommentare hintereinander mit immer demselben Kaugummi. Wenn man schon nichts zu sagen hat, kann man das auch in EINEM Post machen!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2017 um 15:12
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wenn man schon nichts zu sagen hat, kann man das auch in EINEM Post machen!
Wieso habe ich nichts zu sagen ?
Ich schaue mir den Fall noch einmal von vorne an weil ich glaube das der Täter aus dem Lebensumfeld von Peggy stammt der Pizza Bote wie @Dwarf es als Beispiel nannte wird es nicht
gewesen sein.
Skeptisch bin ich nur weil ja eben in Peggys Lebensumfeld schon alles abgetastet wurde ohne weiter zu kommen (Bildlich was soll es bringen bei einem zig mal abgeernteten Feld noch das Entscheidende Korn zu finden) gut das es weiter geht mit den Ermittlungen und vielleicht bringt es ja doch noch den Beweis Sechser .
Hinweis mit "Lebensumfeld" gehe ich nicht auf Peggys Mutter los.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2017 um 17:12
Mal zum Zufallstäter, es gibt ja den Fall Inga G so einen echten Zufallstäter halte ich da auch für unwahrscheinlich , die gibt es bestimmt hin und wieder aber bei Peggy und Inga finde ich nicht wahrscheinlich.
Schlimm wenn man eigentlich vor Augen hat was Sache ist aber eben kein Beweis erbracht werden kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2017 um 17:29
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Schlimm wenn man eigentlich vor Augen hat was Sache ist aber eben kein Beweis erbracht werden kann.
Ach echt, man (wer ist "man", die Polizei ?) hat vor Augen was Sache ist ? Was ist denn Sache ? Du schlägst hier permanent mit irgendwelchen haarsträubenden Äußerungen auf und spamst den Thread zu, ohne daß irgendetwas davon auch nur den Hauch von Informationswert hätte, da im Endeffekt in jedem Deiner Beiträge der gleiche Inhalt transportiert wird. Wir haben es verstanden ! Im übrigen ist Inga hier nicht das Thema, also laß die Vergleiche sein.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2017 um 17:30
und wenn er mit "man" sich selbst meint? dann würde seine aussage sinn ergeben.


melden

Peggy Knobloch

21.10.2017 um 18:59
Frau.N.Zimmer schrieb (Beitrag gelöscht):Du meinst Cosmo hat vor Augen was "Sache" ist, kann aber keinen Beweis erbringen? O.O
Wenn hier jetzt NSU Verbindungen ausgeschlossen werden falle ich auf all die Dinge zurück die bisher diskutiert worden sind, mindestens 4 Personen aus Peggys Lebensumfeld.
Der Pizza Bote oder Briefträger sind finde ich extrem unwahrscheinlich als Täter.
Gut ich warte ab ob und wann die Ermittlungen vielleicht etwas erbringen .


melden

Peggy Knobloch

21.10.2017 um 19:43
@Cosmo69
Die Staatsanwaltschaft hat dieses Jahr schon 2 Pressemitteilungen herausgegeben:

Im März 2017 heisst es zu den NSU-Verbindungen:

https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/257401
Ermittler sind sich sicher: Kein Zusammenhang zwischen Böhnhardt und Fall Peggy
Und im September 2017:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/267182
Die DNA-Spur des Uwe Böhnhardt steht nicht im Zusammenhang mit dem Tod von Peggy Knobloch
Wenn Du nun doch davon ausgehst, dass es hier eine Verbindung gibt, dann musst Du hier schon mehr bringen als theoretische Wahrscheinlichkeiten oder Bauchgefühl.
Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.10.2017 um 19:58
Zitat von jaskajaska schrieb:Wenn Du nun doch davon ausgehst, dass es hier eine Verbindung gibt, dann musst Du hier schon mehr bringen als theoretische Wahrscheinlichkeiten oder Bauchgefühl.
Nein ich gehe nicht im Prinzip davon aus das es eine Verbindung Peggy = NSU gibt, nur es hat mich schon geschockt als damals sogar in der "ARD Tagesschau" die Meldung gebracht wurde und so mir nichts dir nichts vergesse ich so etwas nicht.
Viel viel wahrscheinlicher ist das der Täter aus nochmal dem Pool stammt der hier seit Jahren diskutiert wird.


melden

Peggy Knobloch

23.10.2017 um 07:13
So, Schluss jetzt mit dem userbezogenen nonsense. Kommt zum Thema zurück!


melden

Peggy Knobloch

11.11.2017 um 17:35
Was diese NSU Geschichte betrifft ?
Ich denke mal das einige Lichtenberger mal in sich gehen sollten ich betone "einige "man kann nicht die Ganze Ortschaft über den Schnabel ziehen.
Das der Täter aus Peggys Umfeld stammt, zweifelt das ehrlich wer an ?
Gut vielleicht weiß wirklich Niemand in Lichtenberg etwas genaues und der Fall geht im "Dschungel" von Mutmaßungen und Gerüchten unter aber irgendwann muss das ja mal aufgrund dessen das nichts mehr bewiesen werden kann enden auch im Sinne von "Lichtenberg" will es nicht ewig als der Ort gelten in dem Peggy Knobloch ermordet wurde.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.11.2017 um 23:50
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:ewig als der Ort gelten in dem Peggy Knobloch ermordet wurde
Schon diese Behauptung ist doch eigentlich durch nichts gesichert. Man weiß doch gar nicht, wo sie starb.
Man könnte es allenfalls vermuten.
Jedoch Peggy und Lichtenberg - es wird immer miteinander verknüpft bleiben.
Dass dieser Bezug allerdings immer wieder herausgekehrt wird, ist meiner Ansicht nach ein Problem der Lichtenberger, die selber damit nicht abschließen können.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.11.2017 um 00:32
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Schon diese Behauptung ist doch eigentlich durch nichts gesichert. Man weiß doch gar nicht, wo sie starb.
Genau das finde ich gut das mal hervorzuheben.
Der Fall beschäftigt mich immer noch sehr , trotz Ermittlungen herrscht Ruhe und zum Diskutieren gibts im Moment wenig bis gar nichts.
Das Arme Lichtenberg ging mir jetzt so durch den Kopf das keine Ruhe bekommt und leiden soll
aber der Ort hat immerhin 1000 Einwohner darunter viele die damals Kinder waren und bestimmt eine Menge zugezogene, wenn da welche sich belastet füllen und meinen der Ort würde zu so einer Art Dracula Städte so betrifft das wohl nur bestimmte Leute.


melden

Peggy Knobloch

13.11.2017 um 01:07
Es erscheint mir unerlässlich, mal wieder die Frage nach den Quellen zu stellen:

Die Kommata wurden von mir nachgebessert,
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: Aber irgendwann muss das ja mal, aufgrund dessen, dass nichts mehr bewiesen werden kann, enden, auch im Sinne von "Lichtenberg", will es nicht ewig als der Ort gelten, in dem Peggy Knobloch ermordet wurde.
Wo können diese Aussagen nachgeprüft werden:

- es könne nichts mehr bewiesen werden.
- Lichtenberg sei Tatort gewesen.


melden

Peggy Knobloch

16.11.2017 um 20:37
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb am 11.11.2017:Aber irgendwann muss das ja mal, aufgrund dessen, dass nichts mehr bewiesen werden kann,
Das ist eine Einschätzung von mir, es gibt aber auch einen Artikel wo wer geschrieben hat das der NSU nichts mit Peggys Fall zu tun hat .. bla bla der Fall wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu lösen sein bla.
Werde das suchen weil ich jetzt echt nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe.@emz


Anzeige

melden