Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.10.2017 um 18:10
@emz

Verschwörung ist auch irgendwie ein blödes Wort gaukelt einem so vor das es sich um absoluten Blödsinn handelt .
Ich sag mal so das es Bandenkriminalität gibt ist wohl unbestreitbar und ich denke immer das Rotlicht Rauschgift da besonders vertreten sind, es stimmt allerdings das es keinen Handfesten Beweis gibt das hinter Peggys Mord so etwas steckt.
Bei Peggy gibt es gar keinen Beweis , der Fall hätte auch untergehen können wie der von Inga Gerike , statt dessen sehen wir irgendwann nächstes Jahr eine Neue TV Serie darüber weiterbringen wird auch die nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.10.2017 um 19:35
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich sag mal so das es Bandenkriminalität gibt ist wohl unbestreitbar und ich denke immer das Rotlicht Rauschgift da besonders vertreten sind, es stimmt allerdings das es keinen Handfesten Beweis gibt das hinter Peggys Mord so etwas steckt.
Was willst du damit unterschwellig zum Ausdruck bringen? Lass es besser bleiben. Im übrigen, wer hatte mit Rauschgift zu tun?

Die geplante Dokumentation hat auch nicht den Anspruch, irgendetwas weiter zu bringen. Da bringst du die Sendeformate durcheinander. Das wird nicht sowas wie XY.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.10.2017 um 19:44
Zitat von emzemz schrieb:Im übrigen, wer hatte mit Rauschgift zu tun?
Schon wieder falsch verstanden , wie soll ich mich bloß ausdrücken ?
Zitat von emzemz schrieb:Was willst du damit unterschwellig zum Ausdruck bringen? L
Das ist  mein denken , Organisierte aber lassen wir es die Ansicht der Allermeisten ist so etwas gibt es nicht und weiter gegen den Orkan möchte ich auch nicht spucken.

Alles gute der Neuen SOKO , trotzdem (Glaskugel) der Fall ist nicht mehr zu lösen.
Ich möchte noch hinzufügen schlimm das dem Kind keine Gerechtigkeit mehr zukommt .


melden

Peggy Knobloch

06.10.2017 um 20:00
@Cosmo69
Quatsch, noch niemand hat organisierte Kriminalität in Abrede gestellt.
Allerdings kann ausgeschlossen werden, dass Peggy vor ihrem Tod mit selbiger in Verbindung kam. Das ist einzig auf dem Mist der BI gewachsen, dass sie in einem Puff gesehen wurde. Aber für diese Leute lebt das Mädchen ja auch noch.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2017 um 17:03
Zitat von emzemz schrieb am 06.10.2017:Allerdings kann ausgeschlossen werden, dass Peggy vor ihrem Tod mit selbiger in Verbindung kam.
Nun ganz locker , was spricht konkret dagegen das sagen wir mal nicht ein Kinderschänder Ring hinter Peggys Mord steckt (der vielleicht bis in hohe Kreise reicht) ?
Gut jetzt geht es wahrscheinlich wieder los dafür gibts keine Quellen (ich möchte nicht wissen wofür es auf der Welt keine Quellen gibt) .
Man muss hier jetzt abwarten , die Behörden werden sich bemühen müssen zu zeigen das alles mit Rechten Dingen vor sich geht, solange die BI oder wie die sich jetzt nennen da dran nagen wird dieser tragische Fall eines Kindermordes unklar bleiben.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2017 um 17:09
@Cosmo69
Wenn Du so fragst- was spricht eigentlich dagegen, das Außerirdische den Tod Peggys verursacht haben? Dafür gibt's auch keine Quelle, aber möööööglich wärs doch ....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2017 um 17:15
Zitat von sigbertsigbert schrieb:Wenn Du so fragst- was spricht eigentlich dagegen, das Außerirdische den Tod Peggys verursacht haben? Dafür gibt's auch keine Quelle, aber möööööglich wärs doch ....
Das ist das Quellen Problem !
"Außerirdische" schließe ich 100.% aus aber "Menschen" da ist einfach alles möglich , man braucht nur die Täglichen Nachrichten zu schauen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

14.10.2017 um 18:34
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nun ganz locker , was spricht konkret dagegen das sagen wir mal nicht ein Kinderschänder Ring hinter Peggys Mord steckt (der vielleicht bis in hohe Kreise reicht) ?
Falsche Herangehensweise :)  Hier muss man fragen: " Was spricht DAFÜR" oder " Wie wahrscheinlich ist es" Mag man ein erdachtes Motiv auch noch so schön sein, so fehlt doch die Gelegenheit.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: die Behörden werden sich bemühen müssen zu zeigen das alles mit Rechten Dingen vor sich geht, solange die BI oder wie die sich jetzt nennen da dran nagen wird dieser tragische Fall eines Kindermordes unklar bleiben.
Ach was? Die interessieren sich wirklich noch für den Mord? Mir sah es eher danach aus, dass nach dem Freispruch des UK, sich nur noch darauf eingeschossen wurde, auch noch den Missbrauch vom Tisch zu bekommen.
Wie schauts da denn jetzt aus? Wollte da nicht, der gefühlt Zehnte Anwalt was unternehmen?


melden

Peggy Knobloch

14.10.2017 um 19:05
@Cosmo69
Statt andere für Duch schreiben zu lassen: was spricht denn für Dich konkret für einen „Kinderschänderring“?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 00:32
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:aber "Menschen" da ist einfach alles möglich , man braucht nur die Täglichen Nachrichten zu schauen.
Da will ich lieber nicht wissen, auf was für Sendern du unterwegs bist.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: die Behörden werden sich bemühen müssen zu zeigen das alles mit Rechten Dingen vor sich geht
Das glaubst auch nur du, dass die Behörden selbiges müssten. Wie kommt man eigentlich auf sowas und ist derartig lernresistent, obwohl man es immer wieder erklärt bekommen hat?
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:solange die BI oder wie die sich jetzt nennen da dran nagen wird dieser tragische Fall eines Kindermordes unklar bleiben.
Wenn unklar, dann aber nur für die Unterstützertruppe. Auf Ulvis Homepage getraut man sich ja bis heute noch nicht mal zu erwähnen, dass Peggys Überreste gefunden wurden. Nach deren Logik könnte sie sogar noch leben.

Woran die nagen, das ist die Kohle, die sie vergeblich versucht haben abzuzocken. Nur so wie das aussieht, war das mal wieder voll der Schuss in den Ofen, denn seit 10 Monaten herrscht da absolutes Stillschweigen. Ade du schönes Leben.

Dann nagt an dem Unterstützergrüpplein und dem Elferrat natürlich auch die Angst, es könnte bei den Ermittlungen, die man erfolglos hat versucht zu unterbinden, herauskommen, dass es doch der Bedarfsachtjährige war. Ich erinnere da nur mal an die Äußerungen von Wilfling. Zwar könnte der Bub nicht mehr dafür belangt werden, aber das wäre sowas von unterirdisch peinlich, würden das die Medien aufgreifen.


Sag mal @Cosmo69 , warum wendest du dich mit deinen Theorien denn nicht an die Unterstützertruppe? Glaub mir, dort würdest du mit offenen Armen aufgenommen. Da würde dir kein solcher Gegenwind entgegenkommen, wenn du von deinen Kinderpornoringen sprichst. Dort versteht man dich, da findest du Gleichgesinnte. Da macht sich keiner lustig über dich und zügelt dich, wenn es um Peggys Mutter geht. Da triffst du auf offene Ohren und Zustimmung.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 16:57
Zitat von jaskajaska schrieb:Statt andere für Duch schreiben zu lassen: was spricht denn für Dich konkret für einen „Kinderschänderring“?
Nichts aber was spricht in diesem wie auch anderen Fällen von verschwundenen, ermordeten Kinder die nicht aufgeklärt wurden konkret dagegen ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 17:01
Zitat von emzemz schrieb:Sag mal @Cosmo69 , warum wendest du dich mit deinen Theorien denn nicht an die Unterstützertruppe?
Wieso sollte ich mich an die Bürgerinitiative wenden weil Dir nicht passt was ich überlege und überbewerte nicht Deinen Gegenwind .


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 17:05
Zitat von emzemz schrieb: Da macht sich keiner lustig über dich und zügelt dich, wenn es um Peggys Mutter geht.
Was soll das ?
Wo habe ich etwas von Peggys Mutter geschrieben , siehe Dich vor.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 18:14
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:jaska schrieb:
Statt andere für Duch schreiben zu lassen: was spricht denn für Dich konkret für einen „Kinderschänderring“?
Nichts aber was spricht in diesem wie auch anderen Fällen von verschwundenen, ermordeten Kinder die nicht aufgeklärt wurden konkret
Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Es spricht vielleicht nichts dagegen, aber wohin soll diese Argumentationsweise führen? Es gibt ja immer sehr viele Dinge, die man nicht ausschließen kann bevor ein Kriminalfall aufgeklärt wurde. Viel wichtiger ist aber doch, was für eine Theorie sprechen würde.
Denn wem bringt es denn etwas nun alle möglichen Theorien aufzustellen, für die es gar keine Hinweise gibt? Dann könnte ich nun z.b. auch schreiben, es wäre möglich das ein Pizzabote Peggy ermordet hat. Klar, möglich wäre das. Aber was würde dafür sprechen? Und wenn nichts dafür spricht, dann ist es doch reine Zeitverschwendung das überhaupt zu thematisieren.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 18:15
@Cosmo69
zu dem Thema "Kinderschänderring" haben wir uns doch schon viel früher ausgetauscht:

Beitrag von otternase (Seite 3.514)
2) gab es einen "Riesen Kinderschänder Ring "?
Von "Kinderschänderringen" wird so oft gesprochen, aber wirklich belastbare Belege für die Existenz solcher Organisationsformen oder gar einen Zusammenhang eines solchen mit dieser Tat, dafür gibt es keine Hinweise!
Ich denke, die damit implizierte Organisationsform von Kinderschändern, die in einer quer durch Gesellschaftsschichten vernetzter Gruppe arbeitsteilig mit kommerziellen Elementen strukturierten Kindesmissbrauch betreiben und dazu durch Entführungen Kinder als "Material" beschaffen, entspricht einfach nicht der Organisationsform von Kinderschändern, zumindest nicht hier in Europa.
Abseits der sicher allergrößten Mehrheit unter allen Täter, der Einzel- und Beziehungstäter, dann der Gruppe der zufällig zuschlagenden Einzeltäter und schliesslich der eng verbundenen Tätergruppen (zB. Priester/Lehrer, die sich in einem Umfeld zusammenfinden, welches gemeinsames Überschreiten der Grenzen erlaubt, aber auch ex-Knastkollegen, die ihre gemeinsamen Vorlieben bündeln) dürfte im relativ kleinen Rest der Organisationsform nicht der Ring, sondern der Stern vorherrschen! Das heisst, die Eltern oder eine andere für das Kind wichtige Bezugsperson (zB. ein anderer Verwandter, ein vermeintlich "guter" älterer Freund...), die das Kind prostituieren, in jeweils einzelner bilateraler "Geschäftsbeziehung" zwischen diesem "Zuhälter" und dem jeweiligen "Kunden", nicht in einer Ringstruktur vernetzter Kunden.
Sogar im Fall Dutroux konnte ein "Ring" nie nachgewiesen werden, auch da deutet alles auf einen kleinen Haupttäterkreis mit sternförmigen Beziehungen zu diversen untereinander kaum bis nicht vernetzten Kinderschändern hin!
Der Kernpunkt ist: die Struktur eines Ringes würde die Gefahr eines Auffliegens mit der Zahl der Mitglieder nicht nur linear, sondern eher exponentiell steigern.
Wichtige, einflussreiche Personen in einem solchen Ring würden einen solchen Ring nicht schützen, sondern vielmehr noch stärker gefährden. Denn jede wichtige, einflussreiche Person hat auch Feinde, die nur darauf lauern, diese Person bei einem Fehler zu erwischen. Es ist zB. längst kein Geheimnis, dass in vielen Staaten Parteien regelmäßig Privatdetektive anheuern, um das Leben der Spitzenkandidaten der feindlichen Parteien zu durchleuchten...

Ich bleibe da bei meiner Schlussfolgerung:
Nein, einen solchen Kinderschänderring gab es nie. Hätte es einen gegeben, wäre er schon längst aufgeflogen! Der Mord an Peggy war die Tat eines Einzeltäters oder einer kleinen, dauerhaft eng miteinander verbundenen Tätergruppe.



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 18:41
Zitat von otternaseotternase schrieb:Der Kernpunkt ist: die Struktur eines Ringes würde die Gefahr eines Auffliegens mit der Zahl der Mitglieder nicht nur linear, sondern eher exponentiell steigern.
Wichtige, einflussreiche Personen in einem solchen Ring würden einen solchen Ring nicht schützen, sondern vielmehr noch stärker gefährden. Denn jede wichtige, einflussreiche Person hat auch Feinde, die nur darauf lauern, diese Person bei einem Fehler zu erwischen. Es ist zB. längst kein Geheimnis, dass in vielen Staaten Parteien regelmäßig Privatdetektive anheuern, um das Leben der Spitzenkandidaten der feindlichen Parteien zu durchleuchten...
Ja doch das kann ich gut nachvollziehen was Du da schreibst, habe das was Kinderschänder Ringe betrifft auch jetzt nicht bedacht das einflussreiche Menschen (Machtmenschen) häufig nicht
zimperlich mit einander umgehen.
Das ist ein Punkt der gegen meine Vorstellung eines Kinderschänder Ringes bei Peggys Fall spricht.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 19:03
Leider bleiben hier inhaltlich falsche Posts so wie der von "MaryPoppins" stehen. Kann hier nicht mal ein Moderator den endlich löschen? Ich finde das eine bodenlose Frechheit den Angehörigen und dem kleinen Mädchen gegenüber.

Die Böhnhardt-DNA war überhaupt kein "Übertragungsfehler" sondern das Kopfhörer-Stoff-Fetzchen mit der DNA dran hat es physisch dort gegeben! Die Staatsanwaltschaft hat extra Pressemitteilungen dazu rausgegeben!

Und diese Geschichte erklärt übrigens auch fast den ganzen Fall, für Leute die in diesem Thema etwas fit sind.


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 19:26
@Sannier


oh, magst du mich erhellen?

für mich hat sich da nämlich noch nichts geklärt...


melden

Peggy Knobloch

15.10.2017 um 19:26
@Sannier

Es gibt bei jedem Beitrag rechts unten einen Button melden, und in dem sich öffnenden Fenster kannst du dann deinen Wunsch an die Moderatoren richten.

Dieses Schaumstoffteil mit der anhaftenden DNA war anscheinend mit einem der Messstäbe an den Auffindeort von Peggy übertragen worden. Das war der Fehler, der passiert war. So gesehen kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin durchaus fit in diesem Thema, mir erklärt sich jetzt aber nicht Fall und seine Geschichte.


Anzeige

melden