Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:18
@Scipper
DU kannst dich vielleicht mal ZURÜCKHALTEN!
Ich will nicht, das du verschwindest. Aber du beherrscht hier den gesamten Thread - ehrlich, findest du das normal, wenn du hier permanent Beiträge bringst, die sich ständig wiederholen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:19
@Mao1974

Du solltest auf jeden Fall hier bleiben, denn du bist hier sehr beliebt - auch wenn wir beide uns nicht sehr gut verstehen - weil wir zum Teil grundverschiedene Meinungen zum Gerichtsurteil haben.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:22
@Scipper
Ein netter Satz von Dir an mich, jetzt bin ich aber baff;-)

Aber ernsthaft: Schreib doch einfach etwas weniger, notier Dir ev was, ohne es gleich immer abzuschicken, dann bleibt das hier auch übersichtlicher.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:23
@iYoUwE

Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich mich wiederholt habe, was aber nicht meine Absicht war. Ich werde meine Arbeitsweise ändern, indem ich meine Beiträge erstmal vorschreibe und sie nicht in mehrere Beiträge hintereinander aufteile, was leider ungewollt zu diesen Wiederholungen führt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:24
Ich sehe hier den Beginn wundervoller Freundschaften! Wenn ich nur teilhaben könnte...


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:24
@Scipper
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Aber ernsthaft: Schreib doch einfach etwas weniger, notier Dir ev was, ohne es gleich immer abzuschicken, dann bleibt das hier auch übersichtlicher.
Genau das ist es! Danke Mao.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:26
@hawo
Zitat von hawohawo schrieb:Ich sehe hier den Beginn wundervoller Freundschaften! Wenn ich nur teilhaben könnte...
*über den Kopf streichel*


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:27
@hawo
Oh doch, Dich lieben wir auch ;-))


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:29
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass ich mich wiederholt habe, was aber nicht meine Absicht war. Ich werde meine Arbeitsweise ändern, indem ich meine Beiträge erstmal vorschreibe und sie nicht in mehrere Beiträge hintereinander aufteile, was leider ungewollt zu diesen Wiederholungen führt.
Das ist in der Tat eine sehr irritierende Art.

Danke, dass du es erkannt hast.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:35
@Scipper
Nimm doch bitte auch nicht Kritik so persönlich. Natürlich ist hier jeder wichtig. Aber es ist doch nicht der am wichtigsten, der am meisten schreibt, oder?

Du bist doch ein intelligenter Mensch! Die anderen, die hier schreiben - wenn auch nicht oft - sind doch auch nicht blöde!

Also: Es geht um Peggy, da sind wir uns hoffentlich einig. Ergo: Keine Selbstdarstellungen hier.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:37
@hawo
Haben wir dich jetzt verschreckt? Du sagst ja gar nichts mehr...


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:37
@iYoUwE:
Die anderen, die hier - wenn auch nicht oft - sind doch auch nicht blöde!
Danke für die Blumen :-(
Jetzt bin ich depressiv.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:38
@hawo
so:
:)


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:41
So Leute, genug geschmust ;-)

Wie siehts nun aus? Vielleicht könnte man dieses türk. Dorf erstmal auf Eis legen, führt ja im Moment zumindest nicht wirklich weiter...
Interessanter finde ich momentan die (dankenswerterweise übersetzten) Äußerungen von Ulvis Vater und seine Angaben zum Zeitfenster.
Wie gesagt, die Lösung des Falles liegt für mich nach wie vor in Lichtenberg.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:43
@Mao1974: die Tränen der Trauer aus den Augen wischend: wir müssen jetzt warten, was @mira07 rauskriegt.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:46
@Mao1974
klar, es ist - für mich zumindest - schon wichtig, wann und vor allem warum der Vater zwei Tage lang nicht zu Hause war, wenn es direkt ab dem Tag des Verschwindens von Peggy war. Wenn es denn so war! Das ist ja noch nicht sicher!


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:49
@iYoUwE: wenn die Kneípe jeden Montag und Dienstag zu hatte, hat sich das ja schon fast geklärt. Die Frage ist, wie Du richtig gepostet hast: wo war der Vater?


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:52
@hawo
Iregendwo hier hat jemand geschrieben, dass die Gaststätte montags und dienstags geschlossen hätte. Das kann ich nun gar nicht glauben. Das ist doch rein wirtschaftlich (nein, kein Wortwitz) gesehen überhaupt nicht nachvollziehbar! Wer kann es sich leisten am Wochenanfang zwei Tage regelmäßig dicht zu machen?! Das glaube ich schon mal gar nicht.
Nur noch mal zur Kenntnisnahme.


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:53
@hawo
ups, da haben sich unsere Post überschnitten, na sowas aber auch....


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:56
@iYoUwE
@hawo
Stimmt, da müssen wir wirklich erstmal abwarten, was die Recherche ergibt.
Mir geht es aber nicht nur um die 2 Tage, sondern um das Zeitfenster an sich und das der Vater sagt, man wäre quasi ständig mit dem Ulvi zusammengewesen, so daß er keinen Mord hätte begehen können. Das ist zumindest zweifelhaft.
Für mich stellt sich da zB die Frage (die hier im Thread auch schon mal angesprochen wurde), warum der Ulvi nicht, wie vereinbart, gegen 13 Uhr zum Holzmachen erschien, sondern eine knappe Stunde zu spät.
Und eben die Suche in den Kneipen, da sehe ich nach wie vor keinen Sinn drin...
Und eine Sache im "Geständnis": Ulvi redet nur von seinem Vater (der auf der Bank in der Gaststätte geschlafen haben soll). Die Mutter wird in seiner Geschichte garnicht erwähnt, merkwürdig.


Anzeige

melden