Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 19:45
@hawo du hast geschrieben:
Zitat von hawohawo schrieb:Das einzige, was mit der Diskussion erreicht werden kann, ist die Feststellung, dass die Ermittlungsbehörden inkompetent und doof sind.
Das ist ein Trugschluss, denn die Ermittlungsbehörde weiß sehr genau wo der Ort "Elma Baki" liegt. Das weiß sogar ich inzwischen. Der Ort liegt südlich von Derebag und nennt sich Elmabaği.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 20:00
Der bulgarische V-Mann hat der Ermittlungsbehörde sicherlich mit dem Finger auf der Landkarte den Ort "Elma Baki" gezeigt, denn im Reisekostenantrag muss ein Zielort angegeben sein. Oder stand im Reisekostenantrag nur: Dienstreise in die Türkei zwecks Suche nach der vermissten Peggy Knobloch?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 20:10
Der bulgarische V-Mann müsste also diesen Ort in der abgelegenen Bergregion gekannt haben. Es stellt sich aber die Frage wieso er die Peggy dort wähnte und dazu auch noch in einer Kirche? Wenn er sich nur wichtig machen wollte, nur mal angenommen, dann hätte er sich allgemeiner ausdrücken können, ohne die Kirche zu erwähnen. Dass dort eine uralte Kirche ist, hat @Uhlenspiegel bereits festgestellt.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 21:45
Hier sieht man Fotos von Derebag - zu dem Ort gehört auch die Gemeinde Elmabaği.

Offizielle Webseite Derbag: http://www.derebag.com/ (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Bilder: http://www.derebag.com/fotografgaleri/fotogaleri.asp (Archiv-Version vom 30.01.2013)

PS: Falls das nciht der Ort "Elma Baki" ist, tut es mir leid und dann sollte andere ihn suchen !!!


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 22:14
Der Satz mit dem "ärmlichen Dorf" passt nicht zu Derebag und Elmabaği. Denn dort sind schöne Häuser mit roten Dächern. "In der hier in der Region gesprochenen Sprache werden von den Einheimischen täglich viele Begriffe und Redewendungen verwendet, die man in Wörterbüchern vergeblich suchen wird, sie scheinen nur in Yahyalı zu existieren. Die Herkunft dieser Worte ist unbekannt, aber die meisten werden entsprechend den Regeln der türkischen Sprache verwendet."


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 22:24
Hoffentlich haben die Beamten auch das richtige Dorf besucht und sich nicht in der Gegend verirrt !!!
Zitat von ScipperScipper schrieb:"... ergab, dass es dort in einer gebirgigen Gegend die Ortschaft Elma Baki gibt, wobei es sich um ein ärmliches Dorf mit ca. 30 Häusern handelt, in dem jedoch keine Kirche steht."
Elma Baki kann der Name des Ortes sein, denn die Bevölkerung hat eine eigene regionale Sprache.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 22:38
Tut mir leid, dass ich das auf mehrere Postings aufteilen musste, aber ich habe, um das alles raus zu finden, sehr lange und schrittweise suchen müssen und unzählige Webseiten durchblättern müssen, wobei hinzukommt, dass ich vieles nur in türkischer Sprache vorfand und alles
übersetzen musste.

Falls man den Sinn nicht versteht: Es geht um Peggy, falls das Kind sich in der Tükrei befunden hat. wie der bulgarisch V-Mann bei der SOKO angab, wenngleich die Suche durch zwei Ermittler
dort nichts ergab.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 22:52
Fraglich ist, ob aufgrund des Hinweises des bulgarischen V-Mannes sofort und zeitnah in dieser Gegend gesucht wurde. Wann ging der Hinweis ein und wann brachen die beiden Beamten zur Suche in dieser Gegend auf? Immerhin scheint die Polizei - und das sei lobend erwähnt - den Hinweis des V-Mannes sehr ernst genommen zu haben, mit der Folge, dass zwei Beamte in die Türkei reisten und in dieser Bergregion nach dem vermissten Kind Peggy gesucht haben.


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 23:15
@Scipper
Was wird das hier?
Du wiederholst dich dauernd!

Ist das jetzt hier der "Scipper"-Thread?


melden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 23:22
Laut diesem türkischen Bericht wurde auch in der Gegend von Antalya/Türkei nach Peggy gesucht:
"Zaman zaman polise gelen ihbarlarda Peggy'nin Türkiye'de görüldüğü de iddia edildi. Bunda Peggy'nin annesinin erkek arkadaşının zamanında bir Türk olmasının da rolü büyüktü. İddiaların artması üzerine kızın Türkiye'ye kaçırılmış olma ihtimali üzerine duran Alman polisi, Türk meslektaşları ile ortak çalışarak Antalya ve çevresinde de aktif oldu. Bunun için özellikle Manavgat'ta çevre sakinleri ile konuşuldu ve kızın fotoğrafları esnafa dağıtıldı. Fakat Türkiye'de de bir sonuç elde edilemedi."

http://dunya.milliyet.com.tr/katil-zanlisi-ulvi-serbest-mi-kalacak-/dunya/dunyadetay/16.08.2011/1427416/default.htm



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.10.2012 um 23:31
Es soll ja Menschen geben, die Peggys Mutter als manisch-depressiv bezeichnen würden. Kann schon sein. Aber @Scipper, du machst mir echt Angst.
Ich glaube, ich muss mich hier jetzt zurückziehen. Es geht dir nicht um Peggy @Scipper: Es geht hier um dich! Du hast - denke ich ganz ehrlich - ein Problem.

Liebe Mods, ich bekenne mich schuldig und bin bereit jede Strafe zu akzeptieren, wenn es denn Peggy hilft!


@all!!

Es nutzt überhaupt nix, wenn man sowohl den einen als auch den anderen als außerordenliches und wichtiges Mitglied dieses Threads bezeichnet! Das stimmt nämlich in den seltensten Fällen! @hawo!

Es kann nicht sein, dass jemand hier wie dort Selbstgespräche führt, selber sagt, dass er nicht mit anderen zusammen arbeiten kann, und hier den ganzen Thread vollspammt. Das hat Peggy echt nicht verdient!

Gutes Gelingen noch und macht's gut!


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:01
@iYoUwE
Das wär aber wirklich schade, wenn Du Dich hier deshalb zurückziehst!
Aber ich kann Dich verstehen, mir gehts auch oft so...
Seufz...


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:03
@Scipper: Respekt! acht Posts in Folge ist sogar für Dich Rekord! Zum Glück hast Du nicht angefangen, Dich mit Dir zu streiten. :-)


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:10
@Scipper
ABER DU @Scipper

Du hast hier dazu beigetragen, dass der Fall Peggy eine Wendung erfahren hat?


JA??
JA??
JAAAAAAAA???

Hör auf hier rumzumüllen!


melden

Peggy Knobloch

19.10.2012 um 00:17
Gehn wir's durch:

Wenn davon gesprochen wird, dass deutsche Ermittler für ein Heidensteuergeld in die Türkei fliegen oder fahren, um dort nach einem Kirchturm zu schauen und mit "keine Kirche" wieder zurückfliegen oder -fahren, ist das eindeutig der Schluss: die sind blöde.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der Satz mit dem "ärmlichen Dorf" passt nicht zu Derebag und Elmabaği.
Elmarbahce passt.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Laut diesem türkischen Bericht wurde auch in der Gegend von Antalya/Türkei nach Peggy gesucht:
Geht das auch in einer mir verständlichen Sprache? Ich kann leider kein türkisch.

@iYoUwE: jeder ist außerordentlich und wichtig. Du, Scipper, Mao, viele andere und hoffentlich auch ich mit meinen bescheidenen Beiträgen. Leider fehlt es manchen an der entsprechenden Höflichkeit und Zurückhaltung im Umgang mit anderen. Das hat zum Beispiel Wastl am 20.07 nach einem Streit mit Scipper das Genick gebrochen.

@Scipper: kannst Du Dich etwas zurückhalten? Deine Posts sind in meinen Augen nach wie vor interessant und wichtig, aber dieses altersstarrsinnige Beharren auf der einzig erkannten Wahrheit ist starker Tobak.


Anzeige

melden