Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:26
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: die schmelzen glaub nur
Das stimmt, der Rucksack von mir qualmte - tief schwarz, dann schmolz das und am Ende war auser Asche alles weg.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: FadingScreams schrieb:
ich gehe davon aus, dass er sie einfach vergessen hat.. sie standen ja irgendwo in der Nähe - unvergraben..

Aktualisiere mal ich hab den Beitrag editiert.
Irgendwo in einem Artikel oder Video sagte wer, "sorgsam nebeneinander abgestellt" als es um die Schuhe ging.
Erinnere mich grad nicht wo ich das her hab.
Bevor diese Diskussion wieder losgeht, die Schuhe waren in der Nähe unter einer Baumwurzel platziert worden.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:28
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:DAs Privatleben eines mutmasslichen Straftäters interessiert mich noch wehniger.
Das ist ja auch ok wenn du das für dich so entschieden hast. Aber das Privatleben ist auch für Ermittler wichtig. Man möchte verstehen wie es dazu kommen konnte was dazu geführt hat usw
Das kann man meines Erachtens nicht ausklammern.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das hat er daraus abgeleitet das er Peggy vergraben hat und nicht einfach nur abgelegt.
Es war ihm sehr wichtig das die Leiche sehr gut versteckt ist, das war auch ein Hinweis darauf das der Täter aus der Umgebung kommen muss.
Und es musste schnell gehen wg seinem Alibi.
So war das doch, richtig?
Ja aber er hat doch auch das mit dem verstecken der Straftat gesagt. Ich muss mir das nochmal ansehn. Er hat nicht direkt den Ranzen gesagt, aber hör mal im versteckten, wie der Typ vorgegangen ist. Also ich denke er hat recht. WEnn sich das echt so rausstellt bin ich schockiert.


melden
melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:31
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Wann. der V- Mann nun tatsächlich log, also bei seiner ersten Aussage, oder im WAV , wird sich wohl nicht mehr klären lassen und ist keinesfalls zweifelsfrei .
Den Namen von M.S. , den er in seiner ersten Aussage angab , kann er ja nicht geträumt haben.
Ich hab es nicht mit den v-mann. Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte. Der hat damals auch ausgesagt und ich fang jetzt nicht wieder die Spirale an. Wurde hier jetzt genug durchgekaut. WArten wir ab.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:34
@traces
Danke für das Video. Also hab ich in Chemie doch noch was drauf. hihi. Der Stoff verbrennt und da Plastik schmilzt. Also giebt es Überreste. Nochmal Danke fürs Suchen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:34
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte.
Ich frage nochmal in die Runde:

Wer hilft mir mit einer Quelle, dass Manuel S. im WAV als Zeuge aussagte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:35
Zitat von emzemz schrieb:ch frage nochmal in die Runde:

Wer hilft mir mit einer Quelle, dass Manuel S. im WAV als Zeuge aussagte.
WAr das die woche nich verlinkt? Ich hab doch still mitgelesen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:37
Zitat von tracestraces schrieb:Battenberg, 15. Juli 2014: Nach einem Feuer in einem Klassenraum ist die Grundschule in Battenberg am Dienstagmorgen evakuiert worden.
Ich glaube ich habe den Ranzen Test mit meinem Rucksack schon gemacht.

Wenn so was in geschlossenen Räumen gemacht wird, muss man bestimmt alle evakuieren.

Gut, es gab und gibt bestimmt auch teuere Schulranzen aus Naturmaterialien Jute usw. , Otto Normal hat doch aber den Kunstoff und den bekommt man verbrannt/verschmörgelt.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:37
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:WAr das die woche nich verlinkt? Ich hab doch still mitgelesen?
Wenn ich das wüsste, bzw. wenn mir das aufgefallen wäre, dann würde ich nicht fragen.
So aber suche ich. Mir tät ja ein Link zu einem Zeitungsartikel voll reichen.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:39
mich würde ja mal brennend interessieren wer explizit der Versender von diesem Schreiben war:

t54a5e384f96f elke-schmidtOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:39
@emz
Hilft Dir das weiter?
Beitrag von jaska (Seite 3.662)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:40
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Tja für alle nochmal mit dem WAV es gab damals im WAV def einen Zeugen der gelogen hat und das steht hier auch verlinkt. Nur einige scheinen es nicht lesen und verstehen zu wollen, wenn in einem Freispruchsverfahren ein Zeuge einen Meineid leistet[/quote
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Ich hab es nicht mit den v-mann. Sondern mit anderen Zeugen, die vor Gericht damals waren. Z.B. der Beschuldigte. Der hat damals auch ausgesagt und ich fang jetzt nicht wieder die Spirale an
Du sprichst vom WAV und dass dort ein Zeuge einen Meineid geleistet habe.
Dann bringst Du , im nächsten Post , reziprok auf das WAV , den M.S. , der dort ausgesagt habe ins Spiel .

Nun belege bitte , wer einen Meineid im WAV geleistet hat ( den V- Mann meinst Du ja nicht ) und dass M.S. im WAV ausgesagt hat.



melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:40
@emz
Oje. Frag mich was. ich war schon in sufu. Ich versuch dir den Link zu liefern. Aber frag mich mal. Ich gugg lieber mal so.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:41
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Der Stoff verbrennt und da Plastik schmilzt. Also giebt es Überreste.
Ja wenn die Spurensicherung die genaue Stelle des verbrennen weiß können die ganz sicher etwas nachweisen.
Interessant, wo hat MS den Ranzen nach seinen Angaben verbrannt ?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:41
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Tja für alle nochmal mit dem WAV es gab damals im WAV def einen Zeugen der gelogen hat und das steht hier auch verlinkt. Nur einige scheinen es nicht lesen und verstehen zu wollen, wenn in einem Freispruchsverfahren ein Zeuge einen Meineid leistet und der Beschuldigte von damals, wieder in den Fokus rückt...........dann stöbert mal schön, ist hier mehrfach verlinkt. ;)
Ich denke das ist ist mehrfach verlinkt? Du sprachst doch von ihm und das dir der Meineid direkt aufgefallen wäre?


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:42
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Hilft Dir das weiter?
Leider nein.
Ich brauche etwas zum WAV.


melden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:45
@emz

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber wenn UKs Rechtsanwältin schriftlich äußert, dass MS im Wiederaufnahmeverfahren nicht ausgesagt hat, wird das schon so sein (hoffe ich doch mal). Was immer sie sonst so von sich gibt.

Aber bitte verlinke nicht ohne Vorwarnung nochmal zu ihrer Seite. ^^ Ich fühle mich jetzt noch durchbohrt von diesem blauen Blick.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

27.09.2018 um 20:49
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:Ja wenn die Spurensicherung die genaue Stelle des verbrennen weiß können die ganz sicher etwas nachweisen.
Interessant, wo hat MS den Ranzen nach seinen Angaben verbrannt ?
Ja irgendwas muss da ja sein. Er muss ja scheinbar den Ort genannt haben. Andererseits, nach all den Jahren? hmmm.


Anzeige

1x zitiertmelden