Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:35
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:denn wenn Peggy vergraben wurde, ergeben sich natürlich weitere Fragen.
ich gehe stark davon aus,dass sie vergragen wurde.Denn Wildschweine fressen sonst den Leichnam auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:36
@damesic00
Bist aber schon mit dem Fall vertraut? Die Sterblichen Überreste des Mädchens waren auch aufgrund von Wildfraß nicht vollständig.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:36
Zitat von jaskajaska schrieb:Peggy Knobloch
heute um 22:35
@damesic00
Dieser Manuel S. war zum damaligen Zeitpunkt kein Bestatter.
ja muss er nicht sein.Sein Wissen hat er ja nicht verlernt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:37
summerdreem schrieb (Beitrag gelöscht):Lese mal den letzten link, auch daß mit den Waffen ist ja eine Sache für sich. Da kommentiere ich nichts und fasse auch nicht zusammen, das könnte ja nur verzerren.
Nö, was interessieren mich in dem Zusammenhang Waffen.

@margaretha
Danke, dass du darauf hingewiesen hast :D
https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/17-Jahre-lang-geschwiegen;art2388,6339879
Rechtsanwältin Hanna Henning ... ist seit einem guten Jahr der Rechtsbeistand von Ulvi und seinen Eltern. Vor einigen Tagen erst hat sie ein Hausverbot gegen Polizei und Staatsanwaltschaft verhängt, nachdem Ermittler versucht hatten, mit den Eltern über Manuel S. zu sprechen. "Die haben ihnen erzählt, der sei der Mörder von Peggy und sie sollen helfen, ihn zu überführen", sagt Gudrun Rödel, Ulvis Betreuerin.
Was mir dabei auffällt, dieses Verhalten kenne ich aus der Reichsbürger-Szene. Das ist dort an der Tagesordnung. Bislang ist aber eigentlich noch keiner von den Reichsdeppen damit durchgekommen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:38
@damesic00
Du meinst er hatte zuvor schon als Bestatter gearbeitet? Wie kommst da drauf?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:39
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:Sein Wissen hat er ja nicht verlernt.
Welches Wissen muss ich besitzen, wenn ich ein Loch aushebe? Ein Bachelor ist meines Wissens dafür nicht notwendig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:40
Also in all der Gemengenlage hab ich mich auch mal quer gelesen im Netz, obwohl ich nicht so der Freund von Parodien bin .
Ich bin ja auch schon viele Jahre dabei u kenne einige der Protagonisten in diesem Fall .

Daher mache ich passend zur Herbstzeit mal die Keksdose auf um etwaige Spekulatius zu verteilen ! Mit dem Verweis darauf das dies nur Spekulationen sind die mir bei einer Tasse Tee gereicht wurden .

1. Der Gewürzspeku : Wie wäre es um die Theo bestellt wenn die Gerodelte genau gewusst hat (im Zuge des Wavs) wie es war ? Es wäre schlüssig das Sie dann in eine Richtung gesteuert hat wie z.b. in Richtung Mutter ... Türkei... etc. etc. Sie hätte dann gar überhaupt nicht zur Aufklärung beitragen können da ihr Schützling dann das Wav nicht überstanden hätte ? Vielleicht daher die ganze Verwirrung nebst Doku ob Ulvi es ALLEINE nicht schaffen konnte ?

2. Der Butterspeku : Wie wäre es denn damit das Manuel in viel tieferer Jauche sitzt ? Wenn es eine Art Stillschweigen gab zwischen denen die sich da den Galgen höher gehangen haben durch das weiter reichen von Peggy inkl dem Verkehr in besagter Kneipe ? Hätte es nicht möglich sein können das Ulvi zu viel geplaudert hat u nicht nur Peggy weg musste sonderrn Ulvi gleich mit ?

3. Buttermandelspeku : Die Theorie das Manuel dem " Behinderten" es wiederholt in die Schuhe schieben vermag könnte daran liegen das Soko 1 u/o Soko 2 tatsächlich versucht haben etwas zu vertuschen welches in höhere Kreise geht ? Oder ist er ein Bauernopfer ?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Geht mir auch so. Warum nicht kooperieren und evt dabei helfen einen Mordfall aufzuklären ? Wenn es UK nicht war, tun sie nicht nur ein "gutes Werk", sondern waschen auch ein für alle Mal ihren Sohn von den Verdächtigungen rein. Stattdessen wird gemauert ? Ist mir völlig unverständlich und läßt (für mich) nur wenig Interpretationsspielraum.
Aber Tatsache ist natürlich auch, dass Ulvi als zu Unrecht Verurteilter gilt und folglich ziemlich lange zu Unrecht gesessen hat.

Dass man da nicht mehr kooperieren will, kann ich schon verstehen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:42
Zitat von emzemz schrieb:Danke, dass du darauf hingewiesen hast :D
https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/17-Jahre-lang-geschwiegen;art2388,6339879
@emz
Den Link hat @Drosselpart netterweise eingestellt, mir hat es bei dem Bild das sich auftat schon gereicht...😖🤦🤦


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:43
Zitat von jaskajaska schrieb:Peggy Knobloch
heute um 22:38
@damesic00
Du meinst er hatte zuvor schon als Bestatter gearbeitet? Wie kommst da drauf?
er hat als Gehilfe eines Bestatters gearbeitet.Im Niedriglohnsektor(10 Euro-Stunde)ist das Gang und Gebe.Und in der karstigen Region kannst nicht tiefer als 40 cm buddeln.Es ist dann so,dass Wildschweine angelockt vom Leichengeruch,die Leiche rausbuddeln.Nicht umsonst sind Friedhöfe umzeunt und die Leiche muss150 cm tief in die Erde.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:43
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:ich gehe stark davon aus,dass sie vergragen wurde.Denn Wildschweine fressen sonst den Leichnam auf.
Man war demnach scheinbar gut gerüstet um spontan mal nebenbei eine Leiche im Wald zu vergaben.
Demnach soll Manuel S. gestanden haben, dass er die Leiche des Mädchens im Wald vergaben habe.
Quelle


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:45
Zitat von KopernicusKopernicus schrieb:Peggy Knobloch
heute um 22:39
damesic00 schrieb:
Sein Wissen hat er ja nicht verlernt.
Welches Wissen muss ich besitzen, wenn ich ein Loch aushebe? Ein Bachelor ist meines Wissens dafür nicht notwendig.
ja die Überwindung!!Ich kenne gestandenen Bestatter,der nicht Kinder bestatten kann und will,weil ihn dass psychisch überfordert.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:45
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Aber Tatsache ist natürlich auch, dass Ulvi als zu Unrecht Verurteilter gilt und folglich ziemlich lange zu Unrecht gesessen hat.
Er hat nie irgendwo auch nur einen Tag in Haft gesessen.
Das hatten wir aber doch schon mehrfach durchgekaut.
Er was in einem Bezirkskrankenhaus, weil er Kinder missbraucht hat.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:46
@damesic00
Zitat von damesic00damesic00 schrieb:er hat als Gehilfe eines Bestatters gearbeitet.Im Niedriglohnsektor(10 Euro-Stunde)ist das Gang und Gebe
Woher stammt das denn? Und für welchen Zeitraum gilt das?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:48
Zitat von summerdreemsummerdreem schrieb:Was hat es denn dann mit dem Haus weiter in östliche Richtung auf sich, in dem pornografisches Bildmaterial vom Käufer des Hauses gefunden wurde?
Zu dem Haus Nummer 24 habe ich derzeit keine Erkenntnisse. Den Focus-Artikel hatte ich vor langer Zeit auch mal gelesen, mehr ist mir leider auch nicht bekannt.
Der tz-Bericht dagegen nennt ja Klaus und Horst W., die sind zumindest namentlich nicht mit dem aktuellen Beschuldigten in Zusammenhang zu bringen.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das wäre dann Marktplatz Nr. 2? Quasi an der Ecke zum Marteau-Platz?
Ja, das ist es. Wie es mit dem rückseitigen Zu- bzw. Abgang seinerseits bestellt war, ist mir aktuell nicht bekannt, ich gehe aber davon aus, dass man auch dort Zugang hatte. Definitiv konnte man dort mit einem Kraftfahrzeug hinfahren.
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Ulvi K´s ehemaliger Anwalt Michael Euler hat sich heute im Hr Fernsehen in der Sendung "Maintower" zu Wort gemeldet!
Danke für den Hinweis!
Ich freue mich ja immer, wenn ich mal Stimmen aus der Heimat höre.
Die Kritik ist nicht ganz falsch. Einerseits kann man hier den dringenden Tatverdacht als noch nicht gegeben ansehen, andererseits könnte man ihn bereits als gegeben ansehen. Ich neige aber dazu, aus dem bisher bekannten eher keinen dringenden Tatverdacht annehmen zu wollen, schließe mich also doch eher der Einschätzung der Staatsanwaltschaft Bayreuth an, die naturgemäß dank Aktenkunde den Fall wirklich beurteilen kann.
Zitat von -9--9- schrieb:Das, was MS zugegeben hat, dürfte somit wohl zumindest zu einem Strafverfahren wegen Strafvereitelung gegen ihn führen, da diese Tat wahrscheinlich noch nicht verjährt sein dürfte.
Dem kann ich nach dieser einleuchtenden Argumentation nicht widersprechen.
Ich gehe aber davon aus, dass man sich auf diese Petitesse derzeit nicht einlassen will, die Ermittlungen wurden ja dreifach bestätigt, nix Strafvereitelung, sondern Mord.
Für micht ist das auch eindeutig zu interpretieren.
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Ich weiss nicht, ob das hier schon diskutiert wurde? Besteht die Möglichkeit, dass Manuel S. Ulvi K. den Tathergang vorher schon erzählt hat? D.h., dass Ulvi Ks detaillreiches Geständnis praktisch die Geschichte war, die Manuel S. ihm vorher mehrmals erzählt hat?
Die Möglichkeit besteht durchaus.
Es ist ja auch bekannt, dass der Manuel S. schon mal im Suff erzählt haben soll, dass er die Peggy vergraben habe.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:49
Zitat von jaskajaska schrieb:Peggy Knobloch
heute um 22:46
@damesic00
damesic00 schrieb:
er hat als Gehilfe eines Bestatters gearbeitet.Im Niedriglohnsektor(10 Euro-Stunde)ist das Gang und Gebe
Woher stammt das denn? Und für welchen Zeitraum gilt das?
von seinem 18 Gebur.bis heute.Das läuft so;wenn jemand stirb,ruf dich der Bestatter-ich brauch dich für 2 Stunden-man nennt das einsargen -läuft auf 400 Euro Basis als Nebenjob.


1x zitiert1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:50
@damesic00
Zur Tatzeit war er Fabrikarbeiter. Also sprichst Du von einem Nebenjob?
Nochmal die Frage: woher weißt Du das?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:50
Zitat von emzemz schrieb:Er hat nie irgendwo auch nur einen Tag gesessen.
Das hatten wir aber doch schon mehrfach durchgekaut.
Sorry, da hast du recht, er war in der Psychatrie. Aber Ulvi Kulac wurde vom Landgericht Hof wegen Mordes an Peggy zu lebenslanger Haft verurteilt. Für dich vielleicht eine Kleingkeit- für mich nicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:51
Ohne kritisch hinterfragen zu wollen, aber welche Rolle spielt es ob er Bestatter war? Ein Loch graben und dabei ne Schaufel halten kann jeder. Oder ist einem von euch bekannt, dass an der Fundstelle von PK ein Loch in DIN-Norm des Bestattungs-AG ausgehoben wurde.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2018 um 22:51
@jaska
Danke ! U.K. war nie im Knast ! Er ist rechtmäßig verurteilt worden (ich meine nicht das wav ;) ! Schaut doch bitte in die Dokumente von Herr Hörteis , sofern diese hier noch existieren ! Warum wird aus einem xxx ein Engel gemacht ? Worüber wird hier eigentlich diskutiert ? Bestatter hin oder her ... das führt zu nix ! Sorry :)


Anzeige

melden