Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 14:09
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und da muss man sich fragen , warum denen so wichtig war, dass der Bub unglaubwürdig bleibt!
Das frage ich mich auch ehrlichgesagt. Das ist auch der Grund warum ich an Mitwisser glaube.

Wer hat da so starke Motive gehabt oder hat sie immer noch? Welche Konstellationen haben da gegriffen das etliche lieber vermeintliche Mörder und Pädophile decken als zu schreien: Haltet den Mörder! Das geht mir nicht so ganz in den Kopf.

Ich lese das schon sehr lange still mit ehe mich selbst zu Wort gemeldet hatte. Egal welches Gedankenspiel, das sind so ein paar Dinge die ich nicht bereit bin zu schlucken.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 14:12
Zitat von EgaliEgali schrieb:oh Gott, das Ausmaß war mir nicht klar.
Das kann sich ein normaler Mensch auch niemals vorstellen. Das war blanker Hass. -.-

Das seltsame an der Sache ist ja, dass dieser Karl-Heinz H. den Buben noch beleidigte als er selbst, längst nicht mehr bei der BI war.

Falls Sie mitlesen Herr "Senior" :) ich habe noch sämtliche screenshots :) Eine Klage wird kaum lohnen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 14:17
Das erinnert mich stark an meine dörflichen Strukturen aus der Kindheit, ich schrieb bereits darüber und war auch der Grund, warum ich instinktiv mit 18 das Weite gesucht habe. Auch dort ist es und war es Usus, den Missbrauch an Kindern zu bagatellisieren und ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben (bin selbst nicht betroffen - direkte Nachbarskinder, da lebte ich dort jedoch doch schon lange nicht mehr, durfte aber miterleben, wie das Dörfle sich darüber ausbreitete oder auch nicht,nämlich totschwieg. Der VAter war übrigens auch so ein geistig behinderter :-(((( den alle so lieb fanden. Die Opfer, zwei Mädchen wurden mit SElbstmordversuchen in die Psychiatrie eingewiesen und selbst dann hiess es noch: die sind ja krank, alles erfunden! ....Kotz....übel )


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 14:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das seltsame an der Sache ist ja, dass dieser Karl-Heinz H. den Buben noch beleidigte als er selbst, längst nicht mehr bei der BI war.

Falls Sie mitlesen Herr "Senior" :) ich habe noch sämtliche screenshots :) Eine Klage wird kaum lohnen.
Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er das falsche Spiel der „Unterstützer“ schliesslich auch erkannte und sich zuletzt klar gegen den Rödelschen Haufen positionierte.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 14:46
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er das falsche Spiel der „Unterstützer“ schliesslich auch erkannte und sich zuletzt klar gegen den Rödelschen Haufen positionierte.
Der ist hier nicht Thema, deswegen nur noch soviel.

Das hat ihn nicht davon abgehalten weiterhin in übelster Form gegen Peggys Mutter, Florian und weitere Beteiligte zu hetzen. Von wegen "falsches Spiel"


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:04
Zitat von AurieleAuriele schrieb:Moment, ich habe zu keiner Zeit dem Florian L. einen Vorwurf gemacht!
Das hatte ich damit auch nicht aussagen wollen.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:06
Kann man diese Beleidungen hier noch irgendwo nachlesen? Ich habe bereits einige Andeutungen in den letzten Tagen hier verfolgt, würde mir aber selber gerne ein Bild davon machen was behauptet wurde und in welcher Form gegen die Mutter "geschossen" wurde.

Wäre nett wenn sich da noch etwas finden lässt, gerne auch per PN.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:08
UK war in 2014 im Zusammenhang mit dem WAV freigesprochen worden.
Die nachfolgende Kneipenkonferenz fand am 08.01.2015 statt, nachdem festgestellt worden war, UK sei nach wie vor gefährlich und könne nicht entlassen werden.
Dennoch erfolgte die Entlassung ins betreute Wohnen im Sommer 2015, UK wurde ein Bewährungshelfer an die Seite gestellt.

Teil 1 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015
anschließend läuft automatisch
Teil 2 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015!
Minute 6.00 wird behauptet, das, was die anderen Kinder anbelangt, wäre nur Entblößen gewesen.
Minute 7:30 Rödel spricht den Fall des traumatisierten Kindes an. (Felix)

Links zu den Videos im SpoilerTeil 1 Youtube: Unzensiert: Teil 1 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015!
Unzensiert: Teil 1 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Teil 2 Youtube: Unzensiert: Teil 2 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015!
Unzensiert: Teil 2 Pressekonferenz nach der Anhörung zur Freilassung von Ulvi Kulac am 08.01.2015!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:24
Ohne Worte...Ich hab die Videos grad gesehen. Wissen die überhaupt was sie da faseln? Insbesondere Frau Rödel?


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:27
Boah da kommt einem echt das kalte k....
Sie will das es differenziert wird und der Missbrauch durch Ulvi nicht mit dem Missbrauch von katholischen Priestern oder so gleich gestellt wird. Ne is klar ein Missbrauch durch einen geistigen Behinderten ist ja auch was gaaaaaannnnzzzzz anderes.
Da fehlen mir echt die Worte.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:31
@emz
Danke für die Clips, Frau R. ist unfassbar, das was die labert geht ja gar nicht! Und ich mag mir jetzt wirklich nicht vorstellen wie sie mit diesen Kids gesprochen hat.


03:30 lobt Ulvi's Mama die Unterstützergruppe und erwähnt nebenbei, daß die Besuche in Bayreuth schon ziemlich „ins Geld“ gegangen wären.

Wie verhält sich das denn mit den gesamten Anwaltskosten die weiterhin anfallen?
Aktuell hat ja die Rechtsanwältin eine einstweilige Verfügung für Ulvis Eltern erwirkt, weiters steht da wohl auch noch aus für den Ulvi einen Persilschein zu erkämpfen was die Mißbrauchs-und Vergewaltigungsthematik an Peggy K. betrifft!

Weiß jemand wer das alles finanziert die Fam. Kulac scheint das ja eher nicht zu können.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:34
Schlimm ist das nicht nur für die Opfer, sondern auch für die Ärzte und Therapeuten, die jahrelang versucht haben, UK zu therapieren, ihm verständlich zu machen, dass das falsch war und eine Selbstreflexion für die Taten aufzubauen. Das alles wurde durch die „Betreuung“ ja umgehend wieder zunichte gemacht. Schlimm letztlich auch für einen UK selbst, der ja definitiv immer noch therapiebedürftig wäre.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:39
@MaryPopins
Da hast du vollkommen Recht. Ich denke die Ärzte können da machen was sie wollen, wenn da im Hintergrund so eine Frau R. ist, die einem ständig sagt, das man nichts falsch macht, dann glaubt man ihr wohl irgendwann. Gerade Ulvi, dem man ja auch hier in diesem Video ansieht, das er eigentlich gar nicht versteht was um ihn rum passiert. Er wäre auf jeden fall therapiebedürftig.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:44
Na, ja wenn die Buben doch ihren Spass hatten und sich nicht als Opfer sehen! *ironieoff*

Naja wenn Kinder untereinander sich den Schnippel zeigen und Onkel Doktor spielen mag das ja noch sein.. Wenn aber ein geistig 8-10 jähriger in einem Körper eines Erwachsenen steckt, dann schaudert mich das ganz schön...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:46
Natürlich ist das verwerflich, wenn ein Erwachsener, oder ein Priester sich an einem Kind vergreift, aber nur weil jemand als geistig behindert gilt, macht es dass noch lange nicht legitim...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:50
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Aktuell hat ja die Rechtsanwältin eine einstweilige Verfügung für Ulvis Eltern erwirkt,
Ach was, nix hat sie erwirkt, die Rechtsanwältin. Sie hat ein Brieflein geschrieben, das war's.
Das wäre ja schön, müsste man nur einen Brief schreiben und schon wären Staatsanwalt und Richter die Hände gebunden, was Vernehmungen anbelangt.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:57
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Wenn aber ein geistig 8-10 jähriger in einem Körper eines Erwachsenen steckt, dann schaudert mich das ganz schön...
Und wenn wir uns dabei seine seinerzeitige Optik vorstellen, ...
https://www.br.de/nachricht/oberfranken/peggy-ermittlungen-neuer-verdaechtiger-100.html (etwas scrollen)
https://www.google.com/search?q=ulvi+kulac&client=firefox-b-ab&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjwz6Gd4NPdAhXq-ioKHYOZDqAQ_AUICigB&biw=1304&bih=672&dpr=1#imgrc=GBxnk0IXM3sP4M:


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:59
Ohne Wertung.................
Die von der Rödel geforderte Differenzierung bei sexuellem Missbrauch gibt es rechtlich ja. Das zeigt wie wenig Informiert diese "Dame" ist.


melden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 15:59
Dennoch könnte die Empörungswelle jetzt mal langsam wieder zum Stillstand kommen.

Egal welchen Schmarrn die Betreuerin oder Menschen, die Ulvi K. unterstützen wollen, von sich geben. Die sind Partei, ergo werte ich deren Aussagen auch entsprechend, anstatt mich darüber seitenweise zu echauffieren. Gleiches gilt für "Hausverbote", die rein deklaratorisch sind und in keiner Weise "Schlangen" (Frau R.) daran hindern müssen, Räume zu betreten. Dagegen halte ich das Bedürfnis, Ungemach vom Schützling fernzuhalten für absolut legitim. Dazu gehört nun mal auch die Polizei, und sei es nur zu verhindern, dass der Betreute sich wieder (ohne Anwalt) um Kopf und Kragen redet.

Zwischen den Taten schuldunfähiger Behinderter und denen voll einsichtsfähiger Straftäter macht jedenfalls das Recht einen Unterschied. Bedauerlicherweise macht es für die Opfer keinen Unterschied, was die Folgen anbelangt. Aber das Schuldprinzip ist nun mal tragende Säule des Strafrechts.

Maßregeln der Besserung und Sicherung können verhängt werden. Sie wurden das auch. Im Gegensatz zu Mollath war hier die Unterbringung auch nicht rechtswidrig, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht hätte hinsichtlich des Sexualverhaltens von Ulvi K. schon vor dem Verschwinden von Peggy etwas getan werden müssen. Ich hoffe auch, dass die Behandlung im Bezirkskrankenhaus dazu geführt hat, dass er nunmehr weiß, was er nicht tun darf.

Ob und was er mit dem Verbrechen an Peggy zu tun hat, kann zwar nun trefflich diskutiert werden. Ob ein Zusammenhang mit etwaigen Sexualstraftaten besteht, ist nach der Pressekonferenz nicht klarer geworden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

24.09.2018 um 16:00
Zitat von MenetekelMenetekel schrieb:Natürlich ist das verwerflich, wenn ein Erwachsener, oder ein Priester sich an einem Kind vergreift, aber nur weil jemand als geistig behindert gilt, macht es dass noch lange nicht legitim...
Sie "entschuldigen" das aber leider mit seinem Intellekt.

Ich kann mir nicht helfen und das mag jetzt auch böse klingen, aber Ulvi's Mutter wusste irgendwann ja definitiv Bescheid. Man hat doch dann ein besonderes Auge auf den Sohn der in dieser Hinsicht scheinbar unberechenbar ist, Kinder als Freunde hat und sich zuweilen auch maßlos besäuft nicht tagein tagaus stundenlang alleine in der Stadt umherstrolchen lassen.


Anzeige

melden