Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:20
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:Jetzt hat man Torf , Renovierungsschnipsel+ Lacksplitter von seinem Fahrzeug die man mit Fundortstücken erfolgreich abgleichen konnte .
hier möchte ich mich gerne noch korrigieren - das hatte ich verkehrt hier im Thread aufgeschnappt.Laut PK wurden keine Lacksplitter von seinem Fahrzeug gefunden und lediglich der Torf konnte ihm sicher zugeordnet werden. Farbreste wurden gefunden und stimmten mit seinen Aussagen bezüglich Renovierungsarbeiten überein.

ich frage mich mittlerweile in wie weit man ihn damals wirklich überprüft hat . Haus durchsucht ? , Auto durchsucht ?

anscheinend eher nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:20
ja, der gemeinsame missbrauch von Ulvi und M.S. war mein erster Gedanke, den ich auch immer noch nicht abhake, aber zur zeit habe ich ein paar Zweifel an solch einer Geschichte.

ich denke, da steckt mehr dahinter...

was?

weiss ich noch nicht...bin übrigens jetzt auf seite 50 dieses threads....


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:24
Zitat von ChristlChristl schrieb:Peggy Knobloch
heute um 15:16
Bigmäc schrieb:
... wenn man mal davon ausgeht, dass ein Stadtrat die Familie als " nicht ins soziale Gefüge passend " beschreibt.
So wie ich das verstanden habe, bestreitet der Stadtrat, das gesagt zu haben, zumindest kommt das, was er in dem Video des BR vom 28.09.2018 bei ca. 3:50 Min. sagt, bei mir so an. "So ein Schmarrn" sagt er wortwörtlich und "idiotisch".
Ich höre nicht, dass er bestreitet das gesagt zu haben . Er bestreitet lediglich, dass das der Grund für seine Meldung gewesen wäre


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:27
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich höre nicht, dass er bestreitet das gesagt zu haben . Er bestreitet lediglich, dass das der Grund für seine Meldung gewesen wäre
Ja, das ist leider interpretierbar und nicht ganz klar.

Was ist eigentlich der Grund dafür, daß jemand behaupten könnte, die Familie würde "nicht in's soziale Gefüge passen"?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:28
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Nun immerhin hat die Spurensicherungen nach der Entdeckung der Leiche sehr akribisch auch nach DNA gesucht
Es ist nie eine Leiche gefunden worden. Es waren lediglich wenige Knochenteile, die nach Tierverbiss noch zu finden waren.
Zitat von ChristlChristl schrieb: Bigmäc schrieb:
... wenn man mal davon ausgeht, dass ein Stadtrat die Familie als " nicht ins soziale Gefüge passend " beschreibt.

Christl schrieb:
So wie ich das verstanden habe, bestreitet der Stadtrat, das gesagt zu haben, zumindest kommt das, was er in dem Video des BR vom 28.09.2018 bei ca. 3:50 Min. sagt, so bei mir an.
Das heißt doch nur, dass irgendjemand dem Herrn Stadtrat diese Aussage zugeordnet haben muss, die er nun so vehement von sich weist.
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:.Laut PK wurden keine Lacksplitter von seinem Fahrzeug gefunden
Weder hieß es in der PK, dass Lacksplitter gefunden wurden, noch dass keine gefunden wurden. Von Lacksplittern wurde in der PK überhaupt nicht gesprochen.

Wir wissen aber nicht, ob hierzu etwas in den 33-seitigen Unterlagen steht, die den Journalisten ausgehändigt wurden.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:31
@AVIOLI
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:ich frage mich mittlerweile in wie weit man ihn damals wirklich überprüft hat . Haus durchsucht ? , Auto durchsucht ?
Welchen Zeitraum meinst Du? 2001 oder 2018?


melden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:31
Zitat von emzemz schrieb:Weder hieß es in der PK, dass Lacksplitter gefunden wurden, noch dass keine gefunden wurden. Von Lacksplittern wurde in der PK überhaupt nicht gesprochen.

Wir wissen aber nicht, ob hierzu etwas in den 33-seitigen Unterlagen steht, die den Journalisten ausgehändigt wurden.
@emz

Ich bitte Dich um einen Beleg dafür, dass den Journalisten ein 33 seitiges Handout gereicht wurde, in dem möglicherweise zusätzliche, in der PK nicht benannte, Informationen genannt wurden.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:32
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Ich denke, dass die beiden eine viel engere Bindung hatten, als sie jetzt zugeben wollen. Wieso sollte UK einem nur flüchtig Bekannten soetwas erzählen? Wieso sollte MS soetwas antworten? Vielleicht hat UK, wenn er frei hatte, sogar ab und an bei der Renovierung des Hauses geholfen? Vielleicht gab es davon Fotos (zB MS und UK mit verdientem Bier auf der Baustelle etc), die MS der Polizei gegeben hat? Vielleicht erfolgten einige Übergriffe auf Peggy tatsächlich zu zweit?
Ich möchte auch mal gerne wissen, auf welcher Art von Fuß MS und UK damals wirklich standen. In manchen Medien heißt es, sie seien fast verfeindet gewesen. Andererseits will UK dem MS, von dem allerdings bestritten, anvertraut haben, dass er Peggy gef.... habe. Und man geht gemeinsam am 23.5. auf Vatertagstour....Sehr merkwürdig das alles.

Und wie wirkte sich der Missbrauch von UK an einem der jüngeren Brüder von MS auf das Verhältnis UK-MS aus???


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:33
@Christl
Diese Frage hatte ich auch schon in den Raum gestellt
.Ich fände es an sich schon bemerkenswert , sollte Familie S. " nicht in das soziale Gefüge der Stadt passen ".
Wenn man die Lage und die wirtschaftlich doch etwas abgeschottete Situation Lichtenbergs vor der Maueröffnung bedenkt , steht zu vermuten , diese " mehrere Grundstücke und Häuser" im Besitz der Familie S. stammen aus Erbschaften über mehrere Generationen und die jeweiligen Vorfahren hatten diese aus der Landwirtschaft für ihre jeweiligen Nachkommen erhalten .
Nun ist es doch aber gerade in Ortschaften mit konservativ - dörflichem Charakter so, dass gerade diejenigen am meisten Respekt erfahren , die am meisten ( Grund ) Besitz haben.
Zumindest laut Herrn R. scheint das aber auf Familie S. nicht zuzutreffen und es stellt sich die Frage weshalb .
Wie definiert sich Lichtenberg bezgl. des sozialen Gefüges denn selbst ? Die Gedanken Herrn R. bezgl. einer Prostituierung ( nicht von Peggy ausgehende Prostitution !) Peggys beinhalten ja einen unglaublichen Vorwurf , der gleich mehrere Mitglieder der Familie S. in seinen, ! ausgesprochenen ! Gedanken zu Straftätern der übelsten Sorte macht. Unabhängig von dem ,was man von diesem Vorwurf hält,kann sich dieses
nicht in das soziale Gefüge der Stadt passen
ja nicht nur auf das Fernbleiben vom Stammtisch begründen, denn verwurzelten Einwohner wird man doch wohl, nach dem Motto quod licet Jovi not licet bovi , mehr verzeihen, als gleichartig " bockigen " Zugereisten.
Zitat von ChristlChristl schrieb:Was ist eigentlich der Grund dafür, daß jemand behaupten könnte, die Familie würde "nicht in's soziale Gefüge passen"?



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:35
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Darüber hinaus macht es mich stutzig, dass M.S. von Beatmung spricht. Als Mitglieder Freiwilligen Feuerwehr ist er als Ersthelfer ausgebildet. Man reanimiert leblose Personen mit Herzdruckmassage und gegebenenfalls unterstützender Beatmung - aber man macht als ausgebildeter Ersthelfer nicht einfach nur eine Mund-zu-Mund-Beatmung.
Ich denke das ist jetzt Wortklauberei. Mit „beatmen“ kann durchaus eine „normale“ Reanimation gemeint gewesen sein.
Ich habe viele Jahre in der Notaufnahme eines Krankenhauses gearbeitet (jetzt schon einige Jahre nicht mehr) und bei unseren regelmäßigen Fortbildungen zu Reanimationen wurden u. a. vom BRK die Reanimation mit deren Dummy demonstriert. Herzdruckmassage und Beatmung -nicht die Beatmung alleine- da hast Du Recht.
Bei einem evtl. Unfallgeschehen kann das ja möglicherweise auch mit der 2. Person erfolgt sein. Eine Herzdruckmassage durch den 2. und die Beatmung durch M. S.

Allerdings halte ich diese Aussage das er noch mittels Beatmung versucht haben will tatsächlich auch für eine Schutzbehauptung für den Fall das man seine DNA an ihr gefunden haben könnte (was er ja nicht weiß oder wusste).

Als ausgebildeter Ersthelfer sollte oder musste ihm allerdings auch klar gewesen sein, daß dieser „Wiederbelebungsversuch“ nur zeitnah zu Peggys Tod Erfolgsaussichten haben kann. Sprich, wenn er jetzt mit seinem Audi an der Haltestelle rausgewunken wurde und XY ihm kurz die Situation erklärte und um Hilfe bat sind schonmal 3 wertvolle Minuten vergangen und irgendwie muß die Peggy da ja auch hingekommen sein. Kurzum: Wenn sie länger als 5-10 Minuten tot war dann wusste er (mit seinem Hintergrund), das dieser Wiederbelebungsversuch wahrscheinlich nichts bringen würde und selbst wenn, ohne einen Krankenwagen mit entspr. Equipment und Notarzt hätte er sie kaum so stabilisieren können, daß sie vom Bushäuschen heim läuft.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:M.S. so stark betrifft, dass er es lieber in Kauf nahm sich selbst strafbar zu machen und gegebenenfalls dafür auch inhaftiert zu werden .
Das muß dann aber schon so gravierend sein das man ihn auch für dieses andere Ding inhaftieren hätte können.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich höre nicht, dass er bestreitet das gesagt zu haben . Er bestreitet lediglich, dass das der Grund für seine Meldung gewesen wäre
Und erwähnt absolut unnötig vor der Kamera diesen Grund. Aber wie sagt man? „Wo Rauch ist, ist auch Feuer“


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:39
Zitat von emzemz schrieb:Christl schrieb:
Bigmäc schrieb:
... wenn man mal davon ausgeht, dass ein Stadtrat die Familie als " nicht ins soziale Gefüge passend " beschreibt.

Christl schrieb:
So wie ich das verstanden habe, bestreitet der Stadtrat, das gesagt zu haben, zumindest kommt das, was er in dem Video des BR vom 28.09.2018 bei ca. 3:50 Min. sagt, so bei mir an.
Das heißt doch nur, dass irgendjemand dem Herrn Stadtrat diese Aussage zugeordnet haben muss, die er nun so vehement von sich weist./quote]


Nicht irgendjemand@emz , sondern die Ermittler, denn er sagt ja, er habe in den Akten gelesen,man habe deshalb seine Meldung " sträflich missachtet " . Und die Ermittler werden sich diese , seine , Einschätzung ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern auf etwas gestützt haben , das er über die Familie gesagt hat.
,



1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:45
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ich denke das ist jetzt Wortklauberei. Mit „beatmen“ kann durchaus eine „normale“ Reanimation gemeint gewesen sein.
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Allerdings halte ich diese Aussage das er noch mittels Beatmung versucht haben will tatsächlich auch für eine Schutzbehauptung für den Fall das man seine DNA an ihr gefunden haben könnte (was er ja nicht weiß oder wusste).
Ja, vielleicht ist es Wortklauberei, allerdings sehe ich es auch so wie Du in Deinem zweiten Zitat zum Ausdruck gebracht hast: Es ist für mich unglaubwürdig und eine vorbeugende Schutzbehauptung. Und diese merkwürdige "Beatmungsschilderung" macht es noch unglaubwürdiger für mich. Eine richtige Reanimation hätte auch Rippenbrüche zur Folge haben können, oder?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:50
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Diese Frage hatte ich auch schon in den Raum gestellt
Vielen Dank, Bigmäc, für diese ausführliche Erklärung!

Mir erschließt sich ansonsten nicht, weshalb eine Familie "nicht in's soziale Gefüge" passen sollte, wo doch die Bürgerinitiative, der Herr Rank angehört, wenn ich das richtig sehe, mindestens 100%ige Inklusion lebt, wenn es um die Familie K. und deren Sohn geht.

Stimmt es denn bewiesenermaßen, daß Manuel S. und einer seiner Brüder Opfer von sexuellen Übergriffen von U. K. waren?

Falls dem so ist, machen folgende Anmerkungen für mich Sinn:
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:M.S. hätte theoretisch auch Peggys Mutter informieren können/müssen, es sei denn er habe sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern als "normal" betrachtet.
Zitat von Molle42Molle42 schrieb:Ich sprach davon, dass M.S. Peggys Mutter darüber informieren hätte können. Gerade wenn er selbst schon einmal "Opfer" von U.K. gewesen ist würde ich doch annehmen, dass ich anderen das Leid ersparen möchte.
Ist darüber offiziell etwas verlautbart worden?

Verzeihung, wenn ich hier manchmal Fragen stelle, die andere langweilen, weil sie sich besser in der Materie auskennen,
sollte aber in einem Diskussionsforum wie diesem tolerabel sein.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:53
Zitat von emzemz schrieb:Es ist nie eine Leiche gefunden worden. Es waren lediglich wenige Knochenteile
Wieviele und welche Knochenteile wurden denn gefunden? Oder besser: welche wesentlichen Teile haben denn die Tiere verschleppt?
Die meisten Medien sprechen von "Leichenfund" und dann etwas differenzierter, dass das Skelett nicht vollständig ist, aber nicht davon, dass es nur "wenige Knochenteile" wären. Woher kommt diese Information?

Nicht ganz uninteressant ist das ja im Zusammenhang mit der angeblichen Reanimation:
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb: Eine richtige Reanimation hätte auch Rippenbrüche zur Folge haben können, oder?
So habe ich das auch schon vernommen. Von daher wäre interessant zu wissen, ob beim Skelellt die Rippen oder die relevanten Rippen dabei waren und ob die Spuren trugen. Dazu stellt sich die Frage, wie der Beschuldigte das genau geschildert hat und ob er dabei darauf geachtet hat, einen etwaigen Rippenbruch auch miteinzuräumen oder eben gerade nicht.
Zitat von AndanteAndante schrieb:Ich möchte auch mal gerne wissen, auf welcher Art von Fuß MS und UK damals wirklich standen. In manchen Medien heißt es, sie seien fast verfeindet gewesen. Andererseits will UK dem MS, von dem allerdings bestritten, anvertraut haben, dass er Peggy gef.... habe. Und man geht gemeinsam am 23.5. auf Vatertagstour....Sehr merkwürdig das alles.

Und wie wirkte sich der Missbrauch von UK an einem der jüngeren Brüder von MS auf das Verhältnis UK-MS aus???
In der Tat eine spannende Frage, der schließe ich mich an.

Der Hintergrund: welches Motiv sollte der Beschuldigte gehabt haben, den Missbraucher seines Bruders vor einer Mordermittlung zu schützen und sich dafür nicht nur schmutzig, sondern auch noch erheblich strafbar zu machen? Und warum ist ihm die Verdeckung heute, also genau genommen am 12. oder 13. September plötzlich nicht mehr so wichtig wie zuvor?
Zitat von ChristlChristl schrieb:Stimmt es denn bewiesenermaßen, daß Manuel S. und einer seiner Brüder Opfer von sexuellen Übergriffen von U. K. waren?

Falls dem so ist, machen folgende Anmerkungen für mich Sinn:

Molle42 schrieb:
M.S. hätte theoretisch auch Peggys Mutter informieren können/müssen, es sei denn er habe sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern als "normal" betrachtet.

Molle42 schrieb:
Ich sprach davon, dass M.S. Peggys Mutter darüber informieren hätte können. Gerade wenn er selbst schon einmal "Opfer" von U.K. gewesen ist würde ich doch annehmen, dass ich anderen das Leid ersparen möchte.

Ist darüber etwas offizielle verlautbart worden?
Die offizielle Verlautbarung ist mir jedenfalls da auch noch nicht begegnet.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 15:58
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb: Und warum ist ihm die Verdeckung heute, also genau genommen am 12. oder 13. September plötzlich nicht mehr so wichtig wie zuvor?
Weil er heute unter Mordverdacht steht. Es ist klar, dass jemand in dieser Lage sich Rücksichten, die er früher vielleicht genommen hat bzw. hat nehmen müssen, jetzt weder leisten kann noch leisten will, weil sonst jahrzehntelange Haft droht.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 16:04
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb: Eine richtige Reanimation hätte auch Rippenbrüche zur Folge haben können, oder?
Ja, das kann vorkommen.
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:denn er sagt ja, er habe in den Akten gelesen,man habe deshalb seine Meldung " sträflich missachtet " . Und die Ermittler werden sich diese , seine , Einschätzung ja nicht aus den Fingern gesogen, sondern auf etwas gestützt haben , das er über die Familie gesagt hat.
Mich würde ja interessieren welche Ermittler seine Meldung so "sträflich missachtet" hatten. Die Soko I, die laut Mama S. den Manuel wie einen Mörder behandelten oder die Soko II mit denen es angenehm zu plaudern war?
Zitat von ChristlChristl schrieb:Stimmt es denn bewiesenermaßen, daß Manuel S. und einer seiner Brüder Opfer von sexuellen Übergriffen von U. K. waren?
Zitat von jaskajaska schrieb am 23.09.2018:Davon, dass der behinderte Gastwirtssohn "mit kleinen Kindern was hat", habe er im Wirtshaus schon gehört, sagte der Zeuge aus. "Das hat sich schon rumgesprochen, dass er sich da nackert auszieht." Keine Ahnung habe er aber damals gehabt, dass sein eigener kleiner Bruder eines der Missbrauchsopfer von Ulvi K. gewesen sein soll.
Beitrag von jaska (Seite 3.662)
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Der Hintergrund: welches Motiv sollte der Beschuldigte gehabt haben, den Missbraucher seines Bruders vor einer Mordermittlung zu schützen und sich dafür nicht nur schmutzig, sondern auch noch erheblich strafbar zu machen? Und warum ist ihm die Verdeckung heute, also genau genommen am 12. oder 13. September plötzlich nicht mehr so wichtig wie zuvor?
Weil er nun selbst- anders als 2002 -mit nachgewiesenen Spuren unter Mordverdacht steht?


melden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 16:08
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Wieviele und welche Knochenteile wurden denn gefunden? Oder besser: welche wesentlichen Teile haben denn die Tiere verschleppt?
Die meisten Medien sprechen von "Leichenfund" und dann etwas differenzierter, dass das Skelett nicht vollständig ist, aber nicht davon, dass es nur "wenige Knochenteile" wären. Woher kommt diese Information?
In den meisten Artikeln, die ich gelesen habe, wird von "Skelettteilen" geprochen.
Zitat von BlaubeerenBlaubeeren schrieb am 16.07.2016:ja zum Teil der Schädel und eben die erwähnte Teile des Oberkörpers.

http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/staatsanwaltschaft-gera-knochen-stammen-von-peggy-46650784.bild.html

Zudem werden alle damals Befragten wieder in die Ermittlungen eingeschlossen sollte die Ermittlungslage das erfordern. Damit sind auch Holger E. usw betroffen. Alles geht von vorne los. Letzteres an @VomWinde gerichtet.
Originalzitat aus dem verlinkten Artikel:
Lichtenberg/Rodacherbrunn – Am Samstag fand ein Pilzsammler im Wald bei Rodacherbrunn, im ehemaligen Grenzgebiet zwischen Oberfranken und Thüringen, Reste einer Leiche – den Schädel und Teile des Oberkörpers.



1x zitiert2x verlinktmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 16:21
Zitat von ChristlChristl schrieb:"oberirdisch" Falschinformation?
Damals wurde nicht viel an die Öffentlichkeit raus gegeben
Auch über die Art und Weise, wie die Knochen im Wald lagen - vergraben, mit Zweigen bedeckt oder in einer Mulde - wollen die Polizisten noch nichts sagen. "Es ist nicht in unserem Sinne, dass ein möglicher Täter unsere derzeitigen Erkenntnisstand kennt und danach sein Verhalten ausrichten kann", sagte Staatsanwalt Potzel.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayreuth-ermittler-peggys-skelett-ist-nicht-vollstaendig-1.3074697
Die Teile des Skeletts, die der Pilzsammler gefunden hatte, lagen offen. Bei Grabungen wurden dann weitere Teile entdeckt.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78306050/fall-peggy-in-thueringen-entdecktes-skelett-stammt-von-peggy.html

Von der Spurensicherung konnte vielleicht festgestellt werden ob sie ursprünglich eingegraben oder nur abgelegt wurde und welche möglichen Veränderungen 15 Jahre Fauna verursach(t)en Der Pilzsammler hielt wohl den Schädel zunächst für einen Pilz, d. h. das der (ziemlich) oberflächlich lag.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 16:31
Zitat von AVIOLIAVIOLI schrieb:wenn das allerdings möglich wäre dann spräche auch nichts dagegen das MS einen solchen Übergriff genauso gut alleine verübt haben könnte.

Es wäre meiner Meinung nach sogar wahrscheinlicher .
Wieso „wahrscheinlicher alleine“?
UK ist ein verurteilter Kinderschänder in über 20 Fällen, wohingegen wir von MS bisher rein gar nichts in diese Richtung wissen. Es ist für mich ein Denkansatz, dass er einige Übergriffe an Peggy GEMEINSAM mit UK durchgeführt haben könnte, aber es gibt absolut NULL Indiz dafür, dass sich 2 Kinderschänder völlig unabhängig voneinander an Peggy zu schaffen machten.
Zitat von KonjunktivKonjunktiv schrieb:Ja, vielleicht ist es Wortklauberei, allerdings sehe ich es auch so wie Du in Deinem zweiten Zitat zum Ausdruck gebracht hast: Es ist für mich unglaubwürdig und eine vorbeugende Schutzbehauptung. Und diese merkwürdige "Beatmungsschilderung" macht es noch unglaubwürdiger für mich.
Zitat von GeorgeThorneGeorgeThorne schrieb:Konjunktiv schrieb:
Eine richtige Reanimation hätte auch Rippenbrüche zur Folge haben können, oder?
So habe ich das auch schon vernommen. Von daher wäre interessant zu wissen, ob beim Skelellt die Rippen oder die relevanten Rippen dabei waren und ob die Spuren trugen. Dazu stellt sich die Frage, wie der Beschuldigte das genau geschildert hat und ob er dabei darauf geachtet hat, einen etwaigen Rippenbruch auch miteinzuräumen oder eben gerade nicht.
Da es keine weiteren Aussagen auf der PK gab, wie MS diese Reanimationsversuche genau durchgeführt hat, wie lange diese dauerten, ist dieses Thema Wortklauberei und Details, ob Rippen frakturiert worden wären reinste Spekulation.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.10.2018 um 16:52
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:UK ist ein verurteilter Kinderschänder in über 20 Fällen, wohingegen wir von MS bisher rein gar nichts in diese Richtung wissen. Es ist für mich ein Denkansatz, dass er einige Übergriffe an Peggy GEMEINSAM mit UK durchgeführt haben könnte, aber es gibt absolut NULL Indiz dafür, dass sich 2 Kinderschänder völlig unabhängig voneinander an Peggy zu schaffen machten.
warum sollte er das deiner Meinung nach denn zusammen mit UK getan haben - und wenn - warum sollte er das in Folge nicht auch alleine getan haben ? Oder warum sollte er es nicht auch einmal probiert haben wollen sofern UK bei Ihm vielleicht wirklich damit hausieren ging ?

@jaska

ich meinte selbstverständlich das Jahr 2001 bezüglich Haus und Auto Durchsuchung .


Anzeige

1x zitiertmelden