Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

12.03.2019 um 22:23
Ja bin ich denn ein Papagei?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

12.03.2019 um 22:58
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich glaube nicht dass UK eine solche Strategie hätte umsetzen können.. auch wenn man es im nachhinein so annehmen könnte..
Natürlich hat UK eine solche Strategie nicht umsetzen können, aber er konnte nachplappern, was ihm vorgesagt wurde, immer wieder und immer wieder. Es war doch gar nichts anderes mehr möglich, seit GR ihm zur Seite stand und ihm gebetsmühlenhaft eingeredet hat, dass er es doch gar nicht gewesen sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

12.03.2019 um 23:08
@Annjosefa

und wer hat ihm was wann vorgeplappert?


melden

Peggy Knobloch

12.03.2019 um 23:29
@waderlbeisser
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb:Ja bin ich denn ein Papagei?
Was den Informationsgehalt angeht leider ja.
Du machst Vorwürfe, ohne zu konkretisieren. Maximal verlierst Du Dich noch in Ironie. Aber anscheinend magst Du hier Misstrauen säen gegen die Ermittler und die Vernehmung im September.
Mich würde interessieren, woran konkret Du das festmachst. Nicht nur so vage dahingesagt und schon gar nicht mit Andeutungen, Du könntest mehr wissen als andere.
Ich finde diese Vorwürfe krass und finde, sowas sollte man nur äußern, wenn man auch bereit ist, das zu argumentieren.


Danke @margaretha für's Aufdröseln!


melden

Peggy Knobloch

12.03.2019 um 23:47
https://www.antenne.de/programm/podcasts/geheimakte-peggy (Archiv-Version vom 24.03.2019)

Das ist jetzt wohl der Podcast zum Leben von Peggy, wie angekündigt. Neu ist für mich da nur das, dass dieser Untermieter irgendwie so eine sparsame Aussage machte. Denn er will Peggy nur zwei mal gesehen haben und wird aber dann auch noch zum Geburtstag von Peggy eingeladen.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 01:12
attention attention an Alle die es noch nicht angehört haben, wer denkt es würde halbwegs vernünftig bleiben..., nicht erschrecken: es wird gegen Ende ein -an ein Abscheulichkeit kaum zu übertreffender- Tonbandmitschnitt von Norbert Rank eingespielt 🤢🤮


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 01:20
Und, was ist daran so erschreckend? Wenn Peggy tatsächlich schon länger missbraucht wurde, dann ist ihr Gehabe doch durchaus nachvollziehbar!


6x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 02:09
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb:Und, was ist daran so erschreckend?
Wenn ein erwachsener Mann von einer Achtjährigen sagt sie habe ihn angesprochen/ mit ihm geredet und er empfand diese Situation wie Puff und leichtes Mädchen dann ist das insofern erschreckend wie er sowas denken konnte denn die Alterskonstellation dürfte ja in etwa Vater-Tochter gewesen sein. ...und wenn ihm das so suspekt vorkam wie er heute behauptet weshalb hat er nichts unternommen und die Mutter darüber informiert?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 02:41
Zitat von margarethamargaretha schrieb:und leichtes Mädchen dann ist das insofern erschreckend wie er sowas denken konnte
Genau das schildert Lemmer bei -7.12. Das jemand, der das erzählen wollte, selber in den Verdacht geriet


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 04:59
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Wenn ein erwachsener Mann von einer Achtjährigen sagt sie habe ihn angesprochen/ mit ihm geredet und er empfand diese Situation wie Puff und leichtes Mädchen
Vllt. sollten die Ermittler da noch mal genauer ansetzen. Evtl. braucht er Hilfe?
Wer ein 8-Jähriges Kind mit solchen Augen sieht, hat ein verdammtes Problem.
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb:Und, was ist daran so erschreckend? Wenn Peggy tatsächlich schon länger missbraucht wurde, dann ist ihr Gehabe doch durchaus nachvollziehbar!
Und das offenbart sie dann ausschließlich dem "tollen" Herrn Rank? Vllt. kam es ihm ja nur so vor, dass sie sich ihm sexuell nähern wollte? Schließlich hört man solche Aussagen sehr oft von Kinderschändern, wenn sie vor Gericht stehen: " Das Kind hat mich angemacht" Das liest man doch öfter, das ist nichts Neues.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 07:08
Erzählt der Rank was Peggy zu ihm wörtlich gesagt haben soll?


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 07:40
mein Eindruck in den letzten 6 Monaten hier im Thread war ja der, dass sich viele Lichtenberger Bürger mitschuldig gemacht haben am Tod vom Peggy..

zuviele haben weggesehen wenn es um sexuellen Missbrauch an Kindern ging.. einige haben UK sogar ermuntert seinen Neigungen nachzugehen.. ihm sogar Alkohol, Zigaretten und Männerfreundschaft versprochen, wenn er irgendwo die Hosen runterlässt.

SK mit Familie passte offenbar nicht nach Lichtenberg, Männer und Frauen aus Lichtenberg beschäftigten sich offenbar so sehr mit ihr und Peggy, dass sie nicht bemerkten, dass auch ihre eigenen Kinder längst Opfer sexueller Übergriffe wurden.. - wie sich später ja rausstellen sollte.

mich erschüttert wieviele Menschen direkt weggeschaut haben.. Mütter, Pädagogen, Ärzte, Übungsleiter und Stadträte - später nach Peggys Verschwinden aber auch jene die aufklären sollten..

Ich war neugierig auf den zweiten Teil der Podcastreihe - aber Lemmer widert mich an. Genauso widern mich die untätigen Lichtenberger an - mittendrin Manuel S. mit seiner Anhängerschaft die es bis in diesen Thread geschafft haben um den Tod der kleinen Peggy zu verhöhnen statt an der Aufklärung mitzuwirken..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 07:43
Ich bin da bei Euch beiden, @waderlbeisser und @Frau.N.Zimmer
Peggy wurde seit mindestens Sommer 2000 von Ulvi K. missbraucht und geriet auch noch in eine zumindest missbräuchliche Beziehung zu Holger E. Diese Erlebnisse werden sich in ihrem Verhalten niedergeschlagen haben. Aber doch ganz gewiss nicht darin, dass sie sich extra aufreizend kleidete und Herrn Rank anmachte. Wir kennen ihre Reaktionen: sie zog sich merklich zurück, brauchte Phasen für sich alleine, warf Unterhosen weg, wollte alleine duschen, wollte nach dem massiven Übergriff nicht mehr das häusliche Umfeld verlassen.
Wenn erwachsene Männer tatsächlich solche Verhaltensweisen wie beschrieben beobachtet hätten (und da siegt bei mir der Konjunktiv über die Wahrscheinlichkeit), so wäre es ihre verdammte Pflicht gewesen, dem nachzugehen. Zumal als Beamter.
Statt dessen sich anmachen lassen von einem Kind - das ist widerlich. Und das dann noch nachdem das Kind ermordet wurde gegen das Kind und seine Familie zu verwenden - sehr krass.
Das Schlimme ist, dass diesem Schmuh so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und dass nicht einer mal an das Kind denkt und dem Mädchen Respekt erweist, indem es schlicht als Mensch behandelt wird, dem geholfen werden musste. Mindestens vor Ulvi K. Und der ist genau bei diesen Leuten der Ortsheilige.
DAS ist krank.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:21
Ihr seit wirklich gut im Zeugen lächerlich machen. So arbeitete doch die Soko und jetzt wird auch wieder so gearbeitet, dass sogar versucht wird, mögliche Zeugen zu beeinflussen. Das ist mehr als bedenklich. Aber diese Zeugen sind jetzt an die Öffentlichkeit gegangen, weil ihnen von den Ermittlern nicht geglaubt wird.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:25
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber diese Zeugen sind jetzt an die Öffentlichkeit gegangen, weil ihnen von den Ermittlern nicht geglaubt wird.
das ist doch lächerlich - WAS wird nicht geglaubt? Rück doch einmal mit der Sprache raus! statt hier immer nur rum zu eiern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:31
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:das ist doch lächerlich - WAS wird nicht geglaubt? Rück doch einmal mit der Sprache raus! statt hier immer nur rum zu eiern.
Vielleicht ist Rank deshalb bei der BI, weil er weiß, dass seine Aussagen und deren anderer nicht entsprechend behandelt wurden? Das liegt doch nahe!


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:41
@MrSpocks

Rank hat sich schuldig gemacht dass er seine Beobachtungen nicht sofort den richtigen Stellen weitergeleitet hat - mal ganz abgesehen davon welchem Sprachgebrauch er sich bedient einem schutzbedürftigen Kind gegenüber.. KEIN WUNDER dass ihm niemand Gehör schenken will - der Typ ist einfach abartig widerlich..


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:43
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Rank hat sich schuldig gemacht dass er seine Beobachtungen nicht sofort den richtigen Stellen weitergeleitet hat
Woher weißt du das, dass er das nicht gleich gemeldet hatte? Wird hier spekuliert über Dinge die nicht bekannt sind und dann auch noch ihn als Schuldigen hinzustellen? Das wird nicht mehr funktionieren, da er jetzt damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Antenne Bayern ist halt nicht irgendein Medium, sondern ein freies öffentliches.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:51
@MrSpocks
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:weil er weiß, dass seine Aussagen und deren anderer nicht entsprechend behandelt wurden?
Zeugenaussagen sind als solche immer schwierig zu bewerten und werden erst durch weitere, unterstützende Zeugenaussagen oder Indizien belastbar.
Wenn Hr. Rank nicht mehr hatte als Beobachtungen, bei denen nachprüfbare Fakten fehlten oder sich als falsch erwiesen oder solche, die keinen Mehrwert für die Ermittlungen hatten - dann ist es naheliegend, dass er nicht zum Hauptzeuge und nicht hofiert wurde. Was stellt er sich denn vor?
Denn es scheint eher verletzte Eitelkeit vorzuliegen als dass die Polizei seine Aussagen falsch bewertet hat. Mir jedenfalls ist keine konkrete Sache aus seinen Aussagen bekannt, die weitergeholfen hätte. Wenn Du da was weißt, immer her damit.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 08:55
Zitat von jaskajaska schrieb:Zeugenaussagen sind als solche immer schwierig zu bewerten und werden erst durch weitere, unterstützende Zeugenaussagen oder Indizien belastbar.
Genau daran scheitert es immer. Wenn Ulvi zig mal andere Versionen erzählt, wird aber dennoch eine Version als Indiz angenommen. Aber wenn es mehrere Zeugenaussagen gibt, dass Peggy sogar evtl. misshandelt wurde, wird das ignoriert. Denn dieser Zeugenaussagen gibt es!
Aber die Ermittler gehen nach einer Woche nach dem Verschwinden von Peggy an die Öffentlichkeit und sagen, es ist alles in Ordnung. Peggy kann keine Probleme gehabt haben.


Anzeige

2x zitiertmelden