MrSpocks schrieb:so ein Unterkörper fällt doch nicht von alleine ab und wird dann - durch was auch immer - einfach im Nirgendwo entsorgt. Wenn es da keine Bruchstelle oder ähnliches gibt, stellt sich mir die Frage ob Peggys Leiche da 15 Jahre gelegen sein muss!
das der Unterkörper komplett mit Nylon-Hose im Nirgendwo verschwindet klingt erstmal unwahrscheinlich - und das obwohl weitläufig alles abgesucht wurde, Erdreich abgetragen wurde und sogar gesiebt wurde.. kein weiterer Knochenfund weit und breit - auch nicht vereinzelt.. kein Nylon-Fetzen der Hose..
An den aufgefundenen Skelettteilen konnten, laut Lemmer Podcast, auch keinerlei Spuren von Gewalt gefunden werden. Fakt ist aber das an Peggys Überresten die Pollen und die Farbpartikel gefunden wurden - und ihre separat abgestellten Schuhe.
Warum sollte jemand (MS) die Leiche ein weiteres Mal verlagert haben - komplett ohne Unterkörper - und dann die Schuhe unweit abstellen? - da bleibt nur der Gedanke, dass der Unterkörper später komplett in der Nylon-Hose gebündelt 'entnommen' wurde..
..vielleicht weil man Angst hatte, an der Hose zB, Spuren hinterlassen zu haben..
MrSpocks schrieb:dass es keinen Wildverbiss oder sonstige Verletzungen gibt
dass es auch keinen Wildverbiss an den aufgefunden Knochen gegeben haben soll, habe ich bisher nicht gelesen oder gehört - mag sein dass mir das entgangen ist.. hast du dazu eine Quelle?