Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:03
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Wenn Ulvi zig mal andere Versionen erzählt
warum erzählt der die Geschichten? - woher kannte er Details? wie die Plane, in der Peggy verschafft wurde..
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:dass Peggy sogar evtl. misshandelt wurde
mag sein..
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber die Ermittler gehen nach einer Woche nach dem Verschwinden von Peggy an die Öffentlichkeit und sagen, es ist alles in Ordnung. Peggy kann keine Probleme gehabt haben.
für WEN hat Manuel S. die Leiche verschafft? und darauf hin 18 Jahre lang geschwiegen..

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:05
@MrSpocks
Ein Geständnis ist was ganz anderes als eine Zeugenaussage.
Dann kommt noch hinzu, dass Ulvi K. eine individuelle geistige Behinderung aufweist.
Das in einen Topf zu werfen ist falsch.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:wenn es mehrere Zeugenaussagen gibt, dass Peggy sogar evtl. misshandelt wurde
Wer hat Peggy misshandelt? Und wer hat Hinweise darauf gehabt? Wer hat das ignoriert?

Sorry, aber Du bleibst wieder so unkonkret, dass ich Deine Kritik als BI-Gewäsch einstufe. Viel Geschrei, nichts dahinter. Nur verletzte Eitelkeit, weil Deine "Wahrheit" nicht als solche anerkannt wird.

Die Familie ist raus. Da kannst noch so oft mit dem Füßchen aufstampfen. Hilft nix. Akzeptiere es.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:06
@FadingScreams

Zu diesem Thema U.K. und M.S. schreibe ich nichts mehr. Das ist mir alles zu undurchsichtig und passt eben überhaupt nicht ins Bild dazu, dass Peggy von den Kinderzeugen, die im WAV ausgesagt haben, dass sie Peggy gesehen haben. Von daher für mich steht da gar nichts fest und auch ein Tatablauf ist ja auch noch nicht bekannt gegeben worden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:07
Zitat von jaskajaska schrieb:Die Familie ist raus. Da kannst noch so oft mit dem Füßchen aufstampfen. Hilft nix. Akzeptiere es.
Ich habe nichts von der Familie gesagt. Auch Lemmer nicht.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:09
@MrSpocks
Wer soll das Kind misshandelt haben?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Peggy von den Kinderzeugen, die im WAV ausgesagt haben, dass sie Peggy gesehen haben.
Schau Dich mal in anderen Vermisstenfällen um. Du wirst wenige finden, die keine solchen falschen Sichtungen aufweisen.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:10
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Zu diesem Thema U.K. und M.S. schreibe ich nichts mehr. Das ist mir alles zu undurchsichtig und passt eben überhaupt nicht ins Bild
undurchsichtig? passt nicht ins BI-Bild?

Manuel S. hat Peggys Leiche mitsamt der Plane im Wald verscharrt - ER weiß warum!.. da ist nichts mehr 'undurchsichtig' außer dass seine Story bezüglich dem was vorher passiert ist, so nicht stimmen kann..


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:13
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:undurchsichtig? passt nicht ins BI-Bild?
Wenn die Peggy kurz vor ihrem Verschwinden in ärztlicher Behandlung war, ist wohl alles in Ordnung gewesen? Entweder die Ermittler haben sich frühzeitig auf eine Richtung festgelegt und sind dann vielen Dingen nicht mehr nachgegangen. Aber die Soko 1 war doch gar nicht der Meinung, das Ulvi mit dem Verschwinden was zu tun haben kann.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:15
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:außer dass seine Story bezüglich dem was vorher passiert ist, so nicht stimmen kann..
Das alleine ist doch schon Grund genug, dass man sein Geständnis gar nicht als Indiz nehmen kann. Jeder, der einen anderen decken könnte wollen, würde evtl. auch eine ganz andere Geschichte erzählen, weil er die Wahrheit nicht kennt. Aber hier will man das unbedingt als DIE Wahrheit annehmen. Wobei ich aber nicht denke, dass M.S. jemanden deckt... war nur ein Vergleich, warum ein Geständnis alleine gar Nichts ist.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:16
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber die Soko 1 war doch gar nicht der Meinung, das Ulvi mit dem Verschwinden was zu tun haben kann.
UK muss noch immer nichts mit dem Verschwinden Peggys zu tun haben - aber Manuel S. hat Peggy mitsamt der Plane im Wald verscharrt!

Für wen tat er das? Für wen hat er fast 18 Jahre lang geschwiegen?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:17
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:UK muss noch immer nichts mit dem Verschwinden Peggys zu tun haben - aber Manuel S. hat Peggy mitsamt der Plane im Wald verscharrt!

Für wen tat er das?
Oder für wen lügt er? Wäre doch auch möglich. Er könnte doch wissen, dass ein Verbringen verjährt wäre?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:19
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Oder für wen lügt er? Wäre doch auch möglich.
Er lügt - ganz richtig.. auch möglich dass er für Peggys Tod ganz alleine verantwortlich ist - für mich sehr nahe liegend!


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:22
@MrSpocks
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Wenn die Peggy kurz vor ihrem Verschwinden in ärztlicher Behandlung war, ist wohl alles in Ordnung gewesen?
Konkret????


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:24
Zitat von jaskajaska schrieb:MrSpocks schrieb:
Wenn die Peggy kurz vor ihrem Verschwinden in ärztlicher Behandlung war, ist wohl alles in Ordnung gewesen?
Konkret????
Also ich dachte eigentlich du hast den Podcast gehört? Bin ich ein Übersetzer von diesem? Hören, nachdenken und verstehen.... ist mein Tipp.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:29
@MrSpocks
Nein, ich habe den noch nicht hören können. Du hast die Pflicht, hier Argumente zu bringen und die Stellen zu benennen, worauf Du Dich beziehst. Ein Link auf einen ganzen Podcastbeitrag oder ein Buch oder einen Zeitungsartikel reicht nicht.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Bin ich ein Übersetzer von diesem?
Spricht Lemmer chinesisch?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Hören, nachdenken und verstehen.... ist mein Tipp.
Ah, das elitäre Verständnisvermögen :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:31
Zitat von jaskajaska schrieb:MrSpocks
Nein, ich habe den noch nicht hören können. Du hast die Pflicht, hier Argumente zu bringen und die Stellen zu benennen, worauf Du Dich beziehst. Ein Link auf einen ganzen Podcastbeitrag oder ein Buch oder einen Zeitungsartikel reicht nicht.
Da kann ich nicht, da ich hier keinen Roman schreiben werden. So wenn ihr euch den Podcast angehört habt, können wir weiterdiskutieren. Ich bin jetzt mal weg. Habe noch wichtigeres zu tun, als Lemmer zu zitieren.


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 09:40
@MrSpocks

UK muss nicht mehr verteidigt werden.. und selbst dann, wenn man glaubt UK vor was auch immer schützen zu müssen, darf man nicht übersehen, dass Manuel S. Peggy mitsamt der Plane im Wald verscharrt hat und darauf hin 18 Jahre lang geschwiegen hat.. um dann wieder UK als möglichen Mörder von Peggy in den Fokus zu rücken.. Manuel S. hat UK benannt die Leiche übergeben zu haben - das taten nicht die Ermittler.. - die glauben ihm das nämlich nicht.. Manuel S. ist nur gelegen daran, selbst aus der Sache heil herausgekommen - mit allen Mitteln..


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 10:06
waderlbeisser schrieb (Beitrag gelöscht):Mimimi.
gut dass du gerade da bist - da sind noch ein paar Fragen offen zu dem von dir eingestellten Dokument:


tedbc0280d649 taf1744b57a05 573dd68f9c61Original anzeigen (11,0 MB)
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb am 08.03.2019:ich frag mich grad wann genau und zu welcher Gelegenheit Manuel S. Ulvi K. wegen Missbrauch angezeigt hat. vor den ersten Kindern, vor der Anzeige wo es um den Missbrauch seines Bruders ging - danach? vor UKs erstem Geständnis oder nach dem Vater Sohn Gespräch.. irgendwo dazwischen? und dann soll es ja eine weitere Anzeige von MS gegen UK gegeben haben..



melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 10:11
Ich bin leider im Gegensatz zu Dir, noch nicht allwissend!


melden

Peggy Knobloch

13.03.2019 um 10:24
@waderlbeisser

war mir irgendwie klar, dass du dich vor der Beantwortung meiner Fragen drücken wirst - oder hast du deine Unterlagen verlegt?

"Schweissperlchen"?
Zitat von waderlbeisserwaderlbeisser schrieb am 09.03.2019:Die Wahrheit naht, da bin ich mir sicher!
ich warte..


Anzeige

melden