Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:15
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das Bild auf dem Grabstein hat uns alle nicht zu interessieren, das ist Sache der Angehörigen welches Bild die da nehmen! Wieviele Gräber zieren Porträts der im Krieg Gefallenen in Uniform, obwohl das kaum deren Alltagsanblick war?!
Aber es erscheint in jeder Meldung der Medien. Das stört mich. Weil Peggy ein 9 jähriges Kind war und kein Kleinkind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:17
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Und dieser erst...
http://www.paz-online.de/Nachrichten/Panorama/Fall-Peggy-Mutter-appelliert-an-Tatverdaechtige (Archiv-Version vom 06.03.2019)
Ja klar, hat sie nicht sogar ihren Ex angezeigt? Wegen der Urin-Spuren?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:22
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber es erscheint in jeder Meldung der Medien. Das stört mich.
Dich hat doch in Gottes Namen nicht zu stören welches Bild die Mutter von ihrer Tochter für den Grabstein ausgesucht hat, auf dem ich im Übrigen kein Kleinkind sehe!
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ja klar, hat sie nicht sogar ihren Ex angezeigt? Wegen der Urin-Spuren?
Was hat eine Anzeige wegen Urinspuren denn damit zu tun, dass Peggy's Mama die Wahrheit wissen und ihr ermordetes und ihr im Wald entsorgtes Kind endlich beerdigen möchte?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:24
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Was hat eine Anzeige wegen Urinspuren denn damit zu tun, dass Peggy's Mama die Wahrheit wissen und ihr ermordetes und ihr im Wald entsorgtes Kind endlich beerdigen möchte?
Was fragst du da mich? Ich bin ja auch interessiert daran, den Täter zu finden. Aber ich halte weder U.K. noch M.S. für den Täter. Und da überzeugen mich auch nicht deine Wahrscheinlichkeitsberechnungen.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:25
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Dich hat doch in Gottes Namen nicht zu stören welches Bild die Mutter von ihrer Tochter für den Grabstein ausgesucht hat, auf dem ich im Übrigen kein Kleinkind sehe!
Bitte lasse Gott aus dem Spiel. Hier geht es nicht um Glauben sondern um Beweise! Und ich finde es auffällig, dass man Peggy nicht mit dem Bild gesucht hat, wie sie wirklich ausgesehen hatte.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:29
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber ich halte weder U.K. noch M.S. für den Täter.
Magst du begründen, warum du die beiden als Täter ausschliesst und wer deiner Meinung nach der oder die Täter sind ?
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Und ich finde es auffällig, dass man Peggy nicht mit dem Bild gesucht hat, wie sie wirklich ausgesehen hatte.
Ich finde es auffällig, dass sich der Feuerwehrmann MS an der Suche beteiligt hat.


6x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:35
@WyattE
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich finde es auffällig, dass sich der Feuerwehrmann MS an der Suche beteiligt hat.
Schön nahe an den Einsatzleitungen, gelle, immer bestens informiert! :D


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:42
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich finde es auffällig, dass sich der Feuerwehrmann MS an der Suche beteiligt hat.
Im Gegenteil, es wäre doch aufgefallen, wenn er sich nicht an den umfangreichen Suchmaßnahmen betr. Peggy beteiligt hätte, wenn es seine Feuerwehrkameraden auch gemacht haben.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:45
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Schön nahe an den Einsatzleitungen, gelle, immer bestens informiert! :D
Ja, immer schön unauffällig. Aber irgendwann bröckelt dann mal die Fassade. Auf einmal wird man doch tatsächlich angehalten, um ein getötetes Kind zu verbringen. Angeblich. Sehr hilfsbereit. Achso, man hat das ja angeblich nur gesagt, um seine Ruhe zu haben.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:49
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ich empfinde es als auffällig, dass man Peggy niemals wirklich mit dem Bild gesucht hatte, wie sie altersgemäß als 9 jährige ausgesehen hatte. Warum wurde sie mit so einem Bild gesucht, wo sie allerhöchstens 6 Jahre alt gewesen sein kann. Da hatte sie ja noch nicht mal den Zahnwechsel. Auch jetzt ist immer noch dieses Bild in den Medien zu sehen. Auch auf dem Grabstein von Peggy gibt es ein Bild, was nicht zeitgemäß ist.
Da hat wohl einer bei der Rödel abgeschrieben. Konnte man bei ihr so vor ein paar Tagen so lesen.
Du solltest dich bei der Friedhofsverwaltung beschweren, aber nicht hier.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Aber es erscheint in jeder Meldung der Medien. Das stört mich. Weil Peggy ein 9 jähriges Kind war und kein Kleinkind.
Mach eine einstweilige Verfügung gegen die Medien, wenn es dich so sehr stört :troll:
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Ich finde es auffällig, dass sich der Feuerwehrmann MS an der Suche beteiligt hat.
Was ist daran auffällig, dass bei der Suche nach einer vermissten Person die Feuerwehr zum Einsatz kommt. Meinst du, da wird jeder Einzelne gefragt, ob er Lust hat, mitzusuchen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:52
Zitat von emzemz schrieb:Was ist daran auffällig, dass bei der Suche nach einer vermissten Person die Feuerwehr zum Einsatz kommt. Meinst du, da wird jeder Einzelne gefragt, ob er Lust hat, mitzusuchen?
Es ist/ war eine freiwillige Feuerwehr.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 01:58
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Es ist/ war eine freiwillige Feuerwehr.
Auch eine FFW hat ihre Einsatzpläne und die hat sie zu erfüllen. Das ist kein Stammtisch, wo hingeht oder auch nicht, je nachdem wie man gerade mal lustig ist. Vorstellungen hast du, da kann ich nur den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 02:00
Zitat von emzemz schrieb:Vorstellungen hast du, da kann ich nur den Kopf schütteln.
So geht es mir, wenn ich deine Beiträge lese.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 02:19
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ich bin ja auch interessiert daran, den Täter zu finden. Aber ich halte weder U.K. noch M.S. für den Täter.
Damit entsprichst du auch hier, also nicht nur was die von Peggy veröffentlichten Bilder anbelangt, den Vorstellungen, die auch von der BI vertreten werden. In welcher Richtung der wahre Täter zu finden wäre, die Frage können wir uns schenken. Die BI hat uns erst im Januar ihre Vorstellungen offengelegt.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 02:51
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:ich finde es auffällig, dass man Peggy nicht mit dem Bild gesucht hat, wie sie wirklich ausgesehen hatte.
Dem Link war doch klar zu entnehmen das es ein aktuelles Foto war 🙄


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 06:13
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Magst du begründen, warum du die beiden als Täter ausschliesst und wer deiner Meinung nach der oder die Täter sind ?
Weil Peggy noch gesehen wurde. Von mehreren Personen. Das aber ignoriert wird. Wenn der Fall wirklich neu aufgerollt worden wäre, müssten diese Sichtungen Berücksichtigung finden.

@margaretha
Der Link mit dem aktuellen Bild ist aber nicht das Bild mit dem Peggy seit ihrem Verschwinden gesucht wurde. Wie kann man so ein altes Bild für eine Vermisstensuche heranziehen. Peggy war in der 3. Klasse und auf dem Bild hat sie sogar noch ihre Milchzähne.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 06:55
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Dem Link war doch klar zu entnehmen das es ein aktuelles Foto war 🙄
Das weiß und sieht doch auch jeder, der es sehen will :)

Dieses eine Bild, welches im Garten aufgenommen wurde, war das nicht von Ostern @jaska ?

Es ist doch auch egal. Selbst wenn es noch ein Bild vom Verschwindetag gegeben hätte? Wie es sich darstellt war das Kind am Nachmittag tot. Da wäre der Film noch nicht entwickelt gewesen.

Geht halt auch nicht auf jeden Blödsinn ein :)


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 07:46
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Geht halt auch nicht auf jeden Blödsinn ein :)
Blödsinn? Ach was, ich hätte nicht gedacht, dass du so geistreiche Beiträge liefern kannst. Das Bild ist mindestens 3 Jahre alt. Und es gab ja dieses aktuelle Bild auch damals schon. Nur wurde mit dem aktuellen Bild erst 4 Wochen nach dem Verschwinden gesucht. Seither geistert dieses "Babybild" von Peggy in den Medien herum. Ähnlich wie im Fall Maddy. Die war auch kein Baby mehr sondern ein 3 jähriges Kind und hat ebenso anders ausgesehen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 07:52
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Das Bild ist mindestens 3 Jahre alt.
Belege das bitte. Und erkläre mal kurz worauf du eigentlich hinaus willst. Möchtest du einen Ratgeber für verwaiste Eltern herausgeben, welches Bild sie auf dem Grabstein ihres Kindes verwenden dürfen? Oder, was sollen deine kruden Andeutungen?

Mit den bisher bekannten Fakten zum Fall hat es ja nichts zu tun.
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ach was, ich hätte nicht gedacht, dass du so geistreiche Beiträge liefern kannst.
Sowas kannst du dir stecken. :)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 08:02
Dateianhang: Peggy_alter.bmp (483 KB)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Belege das bitte. Und erkläre mal kurz worauf du eigentlich hinaus willst.
Das sieht doch ein jeder dass Peggy noch die Milchzähne hat. So sah Peggy in Wirklichkeit aus? Warum suchte man Peggy mit einem Bild, wo sie niemand erkennen konnte?
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb am 01.10.2012:Dann habe ich aus einem alten Video dieses Bild gefunden. Peggy wirkt hier wesentlich entspannter und hat hier weichere Gesichtszüge. Aber ich sehe hier eine sehr große Ähnlichkeit auf beiden Fotos.


Dieses Bild stammt aus: https://www.youtube.com/watch?v=-zVbeMSd25w



Anzeige

2x zitiertmelden