Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:43
Zitat von JosefK1914-2JosefK1914-2 schrieb:das schließe ich jedenfalls aus dem Zeugenaufruf nach mehreren Personen in MS Auto.
ein weiterer Aufruf lautet auch:
Wer hat Manuel S. zuvor jemals mit Peggy gesehen?
https://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/285640
den finde ich noch mit am wichtigsten!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:49
Weil der Sohn von dort ein bekannter Sittenstrolch war?! Ich würde da auch suchen lassen, als allererstes !!!!


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:49
Zitat von JosefK1914-2JosefK1914-2 schrieb:Und ob man wirklich über den Ablageort verbal später bespricht, ist nur einen Annahme von Dir, die naturgemäß nicht zwingend ist. Man wird den Ort so schnell wie möglich verlassen, um Zeugen zu vermeiden.
Natürlich ist das nur eine Annahme von mir, aber eben eine, die dem realen Leben entspricht. Und natürlich wird man den Ort so schnell wie möglich verlassen, aber auch so gut "gesichert" wie in kürzester Zeit möglich.
Er hätte sich ja bei einem Begleiter nicht mit Dir austauschen müssen, somit wäre es kaum eine stundenlange Diskussion geworden, bei der sein Begleiter darauf beharrte, dass einzig er die beste Idee hatte.... 😜
Für den Austausch hätten 2, 3 Sätze während oder direkt vor dem Einsteigen gereicht.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:52
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Das war sehr wahrscheinlich bevor Peggy ihre olivgrüne Hose gegen eine Latzhose ausgetauscht hatte und wieder nach draußen ging um in ein rotes Auto zu steigen.
Wahrscheinlich auch bevor der Schülerlotse vom Gassigehen zurück kam um Arabella zu schauen was an dem Tag nicht zu dieser Zeit kam.
Dann müsste sich Peggy nochmals umgezogen bzw. sich sogar eine Jacke geborgt haben bevor sie mit dem Roller nochmal rausging.

Und weil Schule bekanntlich blöd ist bat sie den über- übernächsten Nachbarn ihren Schulranzen zu verbrennen, weil der Schulranzen war nie mit ihr unterwegs und abends nicht in der Wohnung.
Genau so war es ;-)

Und weil Peggy bekanntlich nie etwas aß, hat kein Mensch sie am 7. Mai mittags bei sich zum Essen gehabt, sie hat sich bei der nasskalten Witterung den ganzen Nachmittag draußen aufgehalten, sich nicht mal bei der Bäckerin etwas zum Essen gekauft, und sich nirgendwo aufgewärmt. Ihr von der Mutter vorbereitetes Mittagessen, das zu Hause im Kühlschrank stand, hat sie nicht angerührt, auch nicht wie üblich nach der Schule ihre guten Schuhe aus- und andere Schuhe angezogen. Jedemfalls wurden die guten Schuhe mit ihr in Rodacherbrunn gefunden.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:54
MrSpocks schrieb (Beitrag gelöscht):Den Bericht gibt es, dass die Mutter hat in der Schlossklause suchen lassen. Ich frage mich nur warum?
Im Nachhinein könnte man sagen, weil sie den richtigen Riecher hatte!
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Ich halte davon nichts. Das Geständnis wurde auch zurückgezogen. Für mich ist das deshalb gegenstandslos geworden.
Das wird nur keine Menschenseele interessieren, denn das Teilgeständnis darf gegen MS verwendet werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:59
MrSpocks schrieb (Beitrag gelöscht):Aber bei Peggy soll sich ab 13.24 Uhr die Spur verloren haben. Das ist aber nicht so. Sie wurde gesehen
Du vergisst, Peggy wurde auch noch in der Türkei auf einem Schiff gesehen, desweiteren in einem Bordell in Tschechen angeboten, in einem Laden in Pforzheim....kannst dir aussuchen, was die letzte gesicherte Sichtung ist.


melden

Peggy Knobloch

23.03.2019 um 19:59
@MrSpocks
Nur weil es Dir nicht passt, das nicht Peggy's Mutter die Mörderin Ihres Kindes ist und Du dafür alle Ermittlungen anzweifelst, ebenso wie die offensichtlichen Fehlsichtungen (,bzw, Danke @margaretha für die gut ausgearbeitete Auflistung, welche die Sichtungen ganz klar als nicht korrekt und weshalb nicht korrekt aufzeigt), gibt es Dir nicht das Recht, permanent zu versuchen, Peggy's Mutter in ein negatives Licht zu rücken. Das ist einfach nur widerwärtig und ändert auch nichts an den Fakten.


Anzeige

melden