Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:54
Aber beim Teichmann hatte er dann den Topf vom Hilmar K dabei, was ja die Mutter von MS an der Bushaltestelle gesehen hatte,

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:54
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Was "glaubst" du denn @BigMäc?
Schrieb ich doch
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich persönlich glaube nichtmal, dass " der Weg zur Burg" der "Tatort" ist.



melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:55
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Aber beim Teichmann hatte er dann den Topf vom Hilmar K dabei, was ja die Mutter von MS an der Bushaltestelle gesehen hatte,
Nee nee. Die Mutter sah ihn vorher mit Topf auf der Bank sitzen 🤔


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:56
Am Wahrscheinlichsten ist einfach, dass entweder das Haus von Peggy oder das Haus von MS (Rohbau) der Tatort war.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:01
@desmodium
@JoniBoni

Nicht vergessen: UK ist freigesprochen. Ihr müsst ihn nicht mehr beschützen.

Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:05
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?
Für mich kommen zwei Häuser in die nähere Auswahl.
MS-Rohbau und Peggys Wohnhaus.

Keine Ahnung, wer da nun Täter sein könnte.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:18
Zitat von AndanteAndante schrieb:Nicht vergessen: UK ist freigesprochen. Ihr müsst ihn nicht mehr beschützen.

Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?
Was meinst du denn, wie es passiert ist?


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:22
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wenn ihr UK ganz heraushaben möchtet, braucht ihr eine andere Theorie. Wen favorisiert ihr denn? MS alleine? Oder doch wie Meringer einen der damaligen Verdächtigen? Oder wen sonst?
@Andante
ICH persönlich möchte niemanden "heraus haben ".
ICH persönlich möchte nur, dass das Schwein, dass Peggy auf dem Gewissen hat, endlich gefunden wird.
Mein Steatment hier- dürfte ja mitterweilen durchgedrungen sein, dass ich UK für den Mord an Peggy für nicht schuldig heiße. Das WAV 2014 gibt mir da in gewisser Weise recht.
Eueren Unmut darüber lasse ich über mich ergehen.

Seit 09/18 wird ein neuer TV geführt.
Ich war da anfangs auch euphorisch und dachte: juuhuu!!! Endlich ein greifbarer Weg!
Aber mittlerweilen kam Skeptik auf...
Pollen, die in Peggys Nase gefunden wurden passen nicht ins Umfeld MS. Nicht ins Umfeld Lichtenbergs.
Die komische Folie auch nicht.
Und viel Weiteres mehr, dass ich hier nicht schreiben darf.

Wie gesagt: mir ist es echt egal, wer da auf der Strecke bleibt.
Hauptsache Peggys Mörder wird irgendwann gefunden.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:26
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Hauptsache Peggys Mörder wird irgendwann gefunden.
Meine Prognose: Es ist zu spät, wird nichtmehr passieren.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:27
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich würde nicht darauf bauen, dass die Betreuerin noch unendlich lange für U. K. eingesetzt bleibt und auch nicht darauf, dass es U. K. nicht ab einen gewissen Punkt reicht.
Das denke ich auch schon seit längerem. Frau Rödel ist meines Wissens dieses Jahr 70 Jahre alt geworden. Es ist fraglich wie lange sie das noch machen kann und wie lange sie noch vom Gericht als geeignet gilt.

Gibt es da eigentlich eine Altersgrenze?
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Wie glaubhaft wäre es, wenn der Verdächtige nun andere Personen beschuldigt, obwohl die Untersuchungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind?
Glaubhaftigkeit ist da nicht von Bedeutung. Die Ermittler müssen jedem Verdacht erstmal nachgehen. Auch solchem der den TV entlasten könnte.
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Und bis heute stimmen 3 von 4 Spuren nicht überein.
Darf ich fragen woher du diese Info hast?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 03:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Meine Prognose: Es ist zu spät, wird nichtmehr passieren.
Da muss ich dir leider recht geben.
Das denke ich auch.
Das ist so traurig...


Anzeige

melden