Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:26
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Du denkst, dann wären die Ermittler inzwischen nicht schon längst bei dieser Person aufgetaucht?
Müssen wir das unbedingt mitkriegen?
Ich denke nicht.
Ich persönlich denke, dass die Ermittlungen schon sehr viel weiter sind, als wir denken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:29
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ja wäre es, denn Ermittlungen sollen ja ein gerichtsverwertbarer Ergebnis bringen.
Dies wäre aber, zu Recht, im Voraus zum Scheitern verurteilt, würde man andere Personen, die ein Beschuldigter als, gleich in welcher Form, als tatbeteiligt benannt hat, einfach ausblenden, solange man gegen sie ermitteln darf und deshalb kann.
Das halte ich in der speziellen Situation für verfehlt.
Zum Zeitpunkt der PK hatte man nur die Spuren Pollen&Bauschutt gegen bisher nicht untersuchte MS Proben. Sowie das Geständnis, was sichtlich angezweifelt wurde.
Nicht nur das, es wurde auch darauf verwiesen, man werde die Angaben des Beschuldigten überprüfen.

Nur: Vom Zeitpunkt der PK aus. Erst die Spuren aus den Hausdurchsuchungen auswerten. Dann sieht man weiter. Auch hinsichtlich der Angaben des Beschuldigten zu dem benannten Mann.

Zur PK war ja nicht mal klar, ob die Spuren vom Tatort mit den Spuren beim TV übereinstimmen. Und bis heute stimmen 3 von 4 Spuren nicht überein.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:29
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Ich persönlich denke, dass die Ermittlungen schon sehr viel weiter sind, als wir denken.
Das denke ich allerdings auch und deshalb empfinde ich das seltsam wirkende Agieren von Meringer halt auch als Griff nach einem Strohhalm.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:36
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Zur PK war ja nicht mal klar, ob die Spuren vom Tatort mit den Spuren beim TV übereinstimmen. Und bis heute stimmen 3 von 4 Spuren nicht überein.
Ja. Das ist in der Tat seltsam!
Bin deshalb echt gespannt wie die Ermittler diesbezüglich weiter voran gehen.
Und letztendlich auch wohin die Pollen wirklich gehören.


melden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:36
Zitat von desmodiumdesmodium schrieb:Zur PK war ja nicht mal klar, ob die Spuren vom Tatort mit den Spuren beim TV übereinstimmen.
ach, hat man jetzt auch schon den Tatort ermittelt? Wo bitte kann man das denn in einer öffentlichen Quelle nachlesen? Du hast doch sicher ne Quelle?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:44
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:ach, hat man jetzt auch schon den Tatort ermittelt? Wo
Der Tatort ist doch hier für alle klar:
Der Weg zur Burg.
Am H.M.PLATZ hat UK der Peggy aufgelauert. Sie dann verfolgt und schließlich erwürgt.
MS hat sie dann am Bushäuschen entgegengenommen und im Wald verscharrt.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:47
,
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Der Tatort ist doch hier für alle klar:
Der Weg zur Burg.
Am H.M.PLATZ hat UK der Peggy aufgelauert. Sie dann verfolgt und schließlich erwürgt.
MS hat sie dann am Bushäuschen entgegengenommen und im Wald verscharrt.
Ich denke, das mit dem Bushäuschen glaubt niemand und kaum jemand dürfte von (nur) U. K. ausgehen. Ich persönlich glaube nichtmal, dass " der Weg zur Burg" der "Tatort" ist.


4x zitiertmelden

Peggy Knobloch

18.05.2019 um 02:49
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Ich persönlich glaube nichtmal, dass " der Weg zur Burg" der "Tatort" ist.
Was "glaubst" du denn @BigMäc?


Anzeige

2x zitiertmelden